EM 2008 - Fakten, Fakten, Fakten

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Peruaner, 8. Juni 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Vergiss Spanien nicht. 4 Tore müssen zuerst geschossen werden. Aber in den Halbfinals versagen denen dann wieder die Nerven wie schon oft
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    ;-)
     
  3. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Finde die Analyse von B747-400 wirklich sehr zutreffend und stimme mit ihm überein.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich mache mich am 30. Juni 2008 in der Wikipedia schlau :wink:
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    4:1 gewinnt Spanien gegen Russland.

    Fürn Otto sieht es nicht gut aus
     
  6. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0

    ... nach dem 2:0 kann e sich bald nen neuen Job suchen!! ... oder er geht besser in Rente!!

    ... dabei fällt mir ein der Club braucht nen erfahrenen Trainer für den Wiederaufstieg!!!! :mrgreen:
     
  7. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Der wird im August 70! Ich erwarte, dass er auch geht, wenn die Europameister werden.
     
  8. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    ... der wird was??? :shock: 70 Jahre??? Fetten Respekt, Sport hält fit!!! ... zumindest körperlich!!!! :wink:
     
  9. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Nicht alle, wenn man so an Foé, Feher oder Puerta denkt ...
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Für 70 ist er noch fit wie ein Turnschuh :)
     
  11. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Rehakles hat seinen Vertrag bis 2010 verlängert, der macht weiter, bis er umfällt...

    :wink:
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wie der Happel, laut Netzers Interview von gestern
     
  13. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Der war ja wohl völlig am Ende :wink:

    So viel Stammelei hab' ich ja noch nie von dem gehört/gesehen. Stand der etwa unter Drogen? :shock:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    nein ich denke der war zuvor schon eingeschlafen.
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Die hatten auch gestern voll den Lachanfall
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Jetzt spielen wir gegen die Türken oder Tschechien :( .

    Die Schweiz wäre mir lieber gewesen!
     
  17. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Mir auch - mein Mann ist in der Türkei geboren :shock:
    Klasse "Belastungsprobe" für den Beweis, wie groß die gegenseitige Liebe ist :mrgreen:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    That`s love ... :wink:
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Und wie war die restliche Nacht ? :)
     
  20. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Bis zu diesem Punkt stimme ich mit deiner Meinung überein.... Zumal ich es den Holländern auch gönnen würde, wenn sie weiter so spielen wie bisher. Das war guter Fußball gegen den amtierenden Weltmeister und wenn sie so weiter machen, hätten auch sie den Titel verdient.
    2004 haben die Griechen auch nicht nur dank gutem Fußball den Titel geholt; da war einiges an Glück dabei!

    Die Portugiesen haben meiner Meinung nach gestern wieder einmal gezeigt, dass sie eine tolle Mannschaft sind! Zwei Spiele haben sie bisher gespielt, beide haben sie verdient gewonnen und mir macht es Spaß bei ihren Spielen zuzusehen!

    Ich will überhaupt nicht daran denken was in DE los ist, wenn Schland im Viertelfinale gegen die Türkei spielt :(
     

Diese Seite empfehlen