EM 2008 - Fakten, Fakten, Fakten

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Peruaner, 8. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wieso denn? Wg. dem kleinen Schubser? Nicht vergessen - Reaktion auf ein Faul. Ich weiß nicht ob das Verhalten des Kroaten sportlicher gewesen sein soll? Schließlich lag dieser am Boden und hält sich das Gesicht. Als hätte der Schweinsteiger ihm eine ins Gesicht gegeben. Was nun wirklich nicht passiert ist.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Show gehört gerade bei solchen Events dazu. Ich sag nur, "HOCHBEZAHLTE SCHAUSPIELER", die manchmal nicht wissen, dass ein Ball rund ist!
    Das Spiel hat mich sehr verärgert (z. B. Kopf einziehen, dem Ball aus dem Weg gehen, könnte schmerzhaft sein, etc.)!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Tja, Show gehört dazu? Solange die Schiedsrichter dieses nicht bestrafen wird sich auch nichts tun.

    Das Spiel war schlecht - aber der Schiedsrichter auch.

    Bzgl. "dem Ball aus dem Weg gehen" - ich hab keine Ahnung was das bedeuten soll, aber nagut.
     
  4. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Da muss ich Helikop 100%ig Recht geben: Teilweise haben unsere Jungs wie Falschgeld auf dem Platz gestanden und sind Anspielmöglichkeiten aus dem Weg gegangen indem sie sich ihren Team-Kollegen nicht angeboten haben und die Bälle einfach ins Nirvana gingen. Gerade bei Ballack ist mir das extrem aufgefallen.

    Man konnte erst in den letzten 20 Minuten sehen, dass sich die Spieler um Ballbesitz auch wirklich bemühen...
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ein Profifußballer mit ein bisschen Erfahrung sollte aber wissen, wenn eine Bewegung Richtung Hals geht oder Kopf, das dies eigentlich immer mit Rot bestraft wird.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Da ich davon ausgehe das wir das gleiche Spiel gesehen haben zeigt das nur das Du keine Ahnung hast. Ballack war doch derjenige der keinen zum anspielen fand und nicht andersrum.
    Und ich möchte betonen das ich eigentlich kein Fan von Michael Ballack bin.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich sag ja nicht das ichs gut finde. Aber was die "kroatische Dramaqueen" geleistet hat ist auch nicht besser.
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Schon klar, aber das war einfach nur Dummheit, anstatt noch die 3min zu spielen diskutieren sie alle noch rum
     
  9. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Auf ein Was?
    Wie dem auch sei: klare Rote ... ziemlich dumm. Vorher haben sie übrigens beide an den Trikots gezogen und somit haben beide Foul gespielt. Wenn ich das richtig gesehen habe, hat der fallende Leko dann - unsportlich - noch das Bein hochgezogen und ich vermute, dass es eine Reaktion darauf war.
    Naja - heute abend sehen wir den Europameister ...
     
  10. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Hey, prima! Heute werden wieder "Nettigkeiten" ausgetauscht!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ja, das meinte ich mit Reaktion auf das Faul. Beide haben gezogen sind gefallen etc. etc. und dann kam eben das Bein hinzu. Natürlich war Frust von Schweinsteiger auch noch ein Grund. Über die Notwendigkeit dieser Aktion brauchen wir uns glaub ich nicht unterhalten da dies überflüßig wäre.

    Ob heute shcon der Europameister spielt weiß ich nicht? Warten wir mal ab.....
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Was soll denn daran böse gewesen sein?

    War jedenfalls nicht böse gemeint sondern m.E. nach eine Tatsache.
     
  13. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Ich sage es Dir: Was Du meinst, ist ein Foul. Faul bin ich, weil ich jetzt gleich nach Hause gehe und mich auf die Europameistershow vorbereite.
    Cheers und gutes Wochenende.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ups, natürlich ein foul. Ich bin aber auch faul, sonst hätte ich mir das wohl nochmal durchgelesen.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wow, was war das denn gestern Abend? Da haben die Franzosen aber mächtig eins auf die Nuss bekommen. Holland ist sehr gut drauf im Moment.
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Holland ist mein Titelfavourit :!:
     
  17. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Dumme Frage: Kann man irgendwo Niederlande-Rumänien anschauen?

    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird Italien-Frankreich übertragen. Wo und wie kann man das zeitgleiche andere Spiel sehen?
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Sind die 3. Gruppenspiele alle zeitgleich?
     
  19. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Pro Gruppe, ja.
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Dann kommt bestimmt ne Konferenz oder so was in der Art
     

Diese Seite empfehlen