EM 2008 - Fakten, Fakten, Fakten

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Peruaner, 8. Juni 2008.

  1. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Prinzipiell wäre es mir ja egal, ob die Türkei weiterkommt oder nicht.

    Mir wäre es trotzdem recht gewesen, wenn die Schweizer gestern gewonnen hätten. Nach dem Spiel war hier in Frankfurt schon großer Autokorso mit Gehupe und Gegröhle :roll: :roll: :roll: Die sind noch nicht mal weiter in der Gruppenrunde und feiern schon, als wären sie Europameister.
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Schade, dass es so ausgegangen ist..
     
  3. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Ich finds auch sehr schade. Dabei sah es doch in der ersten Halbzeit noch so gut aus :(
     
  4. baganer

    baganer Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    So, schaue jetzt noch die erste halbe Stunde beim Kunden und dann mache ich mich an den Frankfurter Flughafen und werde die zweite Halbzeit in der Lounge gucken... Anyone there?
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Oh weh Oh weh Oh weh! :?
     
  6. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Und verloren!
    Ich fand die Aktion von Schweinsteiger voll unsportlich!
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich sage nur, verdient verloren
     
  8. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Fakt ist, dass kein deutscher Spieler Normalform erreicht hatte. Die Niederlage ist wirklich "hausgemacht" - die Kroaten waren besser, schneller, cleverer. Schau mer mal...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Tja auf jedenfall verdient verloren. DIe erste Halbzeit war grausam und die zweite nicht sehr viel besser.

    Gegen wen hat da Kroatien gespielt? Die deutsche Mannschaft kann das eigentlich nicht gewesen sein :| naja.. hoffen wir aufs letzte Spiel
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Und die Österreicher sind wohl auch zu blöd ein Tor zumachen...
     
  11. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Faktisch muss ich mich bei der LH bedanken, die gestern FRA-MUC so pünktlich absolviert hat, dass wir 50 Minuten vor dem Anstoß gelandet sind. Hätten sie gewusst, wie schlecht die deutsche Elf auftritt, hätten sie sicherlich einen späteren Slot gewählt. So konnte (musste ) ich alles ansehen...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich hab das Spiel eh nicht geguckt, bin lieber zum Arzt gegangen, war sehr schön, leeres Wartezimmer, komisch. :D
     
  13. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Vor allen Dingen unnötig. Gute Ideen hat der "Schweini" ja oftmals und ist auch recht torgefährlich (oder bereitet entscheidene Tore vor). Das der im nächsten Spiel fehlt, macht die Sache nicht einfacher...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht haben die Psychiater ab dem 16. Juni 2008, 2230 Uhr wieder volle Terminkalender :twisted:

    Es gibt tatsächlich wichtigere Sachen, am 28. Juni wissen wir glücklicherweise mehr:

    http://will.illinois.edu/agriculture/usdareports/C300/
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ja, da ist das Filmfest aus.
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Der Schweini ist ein guter Spieler aber auch ein unsportlicher Spieler
     
  17. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    ... naja, erstmal ein Dankeschön an den Schiedsrichter im Polen - Östereich Spiel, dass er den Ösis fast mit Gewalt ein Tor auf gezwängt hat!!!! :mrgreen: Es sah so aus als wollten die auf keinen Fall das der Ball hinter die Torlinie rollt!!!!

    So hat es Deutschland wenigsten wieder selber in der Hand in die nächste Runde zukommen. Hab so ein gefühl als würden die Östereicher gegen Deutschland das Tor besser treffen!! :? Wir werden sehen!!! :shock:

    Wenn Deutschland es schafft geht es gegen Portugal!!! Ohweh!! :cry:

    Wie sieht es mit Tips für Frankreich aus??? Ich glaub die Holländer machen den Sack zu und Frankreich ist so gut wie raus!!! :cry:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Jaja, die Oberaudorfer. Kennen wir ja.
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Die Holländer haben im ersten Spiel überzeugt und sie werden gewinnen
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ohje, Käsköppe gewinnen die EM! Sind sicher mit ihrem Wohnnwagen alle in Österreich.
     

Diese Seite empfehlen