Empfehlung Singapur, Bangkok

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von knacko, 14. Januar 2013.

  1. Guest

    Guest Guest


    Dem kann ich zustimmen, bis auf wenige Ausnahmen.

    In diesem Vorm sind hauptsächlich pubertierende Schüler unterwegs, drüben sind es Landstreicher. Was kann man da erwarten?

    Im Garten und auf der Terrasse vor meinem Schlafzimmer in Camps Bay hat sich gerade eine Familie von Guinea Vögeln (zwei Erwachsene und sechs Küken) versammelt. Was für ein herrlicher Morgen!
     
  2. A340

    A340 Guest

    Vorsicht !
     
  3. Guest

    Guest Guest


    PLONK
     
  4. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    der gute raksa hat wieder den überblick verloren, wollte er nicht heute von kapstadt (südafrika) nach bangkok (thailand) fliegen, in C leider nur
    aber vielleicht ist so als multiple persönlichkeit ein teil von ihm schon unterwegs (der rechte zeigefinger auf der landkarte zb)
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    :lol: :lol: :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest



    Tatsächlich wollte Raksa gestern CPT-JNB-BKK fliegen. Leider strich SA den Morgenflug und so schaffte Raksa den Flug der TG nicht mehr, obwohl die TG-Maschine extra wegen uns 45 Minuten "aufgehalten" (delayed) wurde. Da der nächste TG-Flug erst am Samstag wäre, hat Raksa am Flughafen in JNB schnell zwei Tickets mit CX nach HKG in FIRST gekauft und fliegt heute mit CX 748 nach HKG und dann weiter nach BKK.

    An dieser Stelle nochmals Dank an Skywalker, der beim Finden des CX-Fluges behilflich war.
     
  7. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Eben noch ein "echter"Vielflieger hier im Forum, der fast die ganze Zeit seines Lebens in F in der Luft verbringt! aber er kauft seine F Tickets wenigstens noch und fliegt nicht wie andere hier immer nur F Award! Löblich! :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Der Teilnehmer hat nun gerade einige Tage und Nächte im Le Meridien BKK in PatPong verbracht. Die Suite 2323 mußte wegen Lärmbelästigung und übler Gerüche gewechselt werden; Suite 1124 war dann OK.

    Das Le Meridien PatPong dreht leider mit den Zimmerpreisen total durch. Kostete es vor einem Jahr noch 2.800 THB ++ sollten gestern 8.000 THB ++ für das einfachste Zimmer gezahlt werden.

    Der Teilnehmer Raksa hat daher einen seiner Thais im Holiday Inn Silom einquartiert. 1.800 THB ++. Zimmer durchaus erträglich, wenn nicht sogar luxuriös. Zu dem Preis kann man nicht meckern.


    Raksa fliegt nun mt TG 747 auf Platz 2 F. Ist dieser Platz zu empfehlen und wo befindet er sich?
     
  9. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Zum Vergleich BKK - CPT:
    Vorteil CPT: Besseres Essen, bessere Luft, landschaftlich schöner, direkt am Meer, nicht so hektisch.
    Vorteil BKK: meist wärmer, billigere Hotels, besseres Nachtleben, sicherer, Ray Ban für zwei Euro.
     
  10. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    schwerer nachteil CPT: eingeschränkte bewegungsfreiheit, wegen hoher kriminalität

    ansonsten würd ich auch gerne mal wieder ein leckeres straußensteak an der waterfront vernichten

    aber besser ist das essen in CPT nicht, nur anders ;)

    tom yam, somtam, tom ka, durian mit khao niau etc. - ein hochgenuß
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ein Bier in Camps Bay kostet 1,50 €, in einer vergleichbaren Bar in Bangkok 3 €.

    Hotels in Kapstadt sind deutlich billiger als in Bangkok. Inzwischen ist sogar Tokyo billiger als Bangkok! Ich habe für nächstes Wochenende ein Zimmer in einem Intercontinental in Tokyo für ca. 100 € gebucht, zum gleichen Zeitpunkt kostet das IC in BKK 160 €.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Zum Thema Nachtleben:
    Habe gestern Nacht einen deutschen Expat (42 Jahre, Familienvater, 2 Kinder) getroffen, der mit zwei Ladyboys so richtig Party in einem Club machte und mit den beiden Schönen der Nacht dann in sein Condo verschwand. Jedem das Seine.

    Reden wir bitte Klartext:
    Eine Massage mit Happy Ending kostet in BKK 6 €. Das kann sich sogar ein Handlungsreisender wie Somkiat leisten und die Damen bedanken sich auch noch brav.

    "Oh, Du mein Gebieter, ..."
     
  13. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    da sieht man, wie ES sich in bangkok auskennt, massage mit happy ending für 6 € :lol:

    vielleich sollte ES doch mal genauer googlen :lol:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Du zahlst weniger? Wo?
     
  15. Guest

    Guest Guest


    Also raus mit der Sprache. Wo gibt es die Massage mit Handentspannung für weniger als 250 THB?

    Ich gebe der Dame im TG FIRST Spa immer 100 THB Tip für das Happy Ending auf Französisch! Wieviel gebt Ihr? Wahrscheinlich gebt Ihr überhaupt keinen Tip! :lol:
     
  16. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Eine ernsthafte Frage, bitte auch so behandeln, hat NICHTS mit Blödsinn zu tun:


    Kann man mir vielleicht eine Uhr und einen Kopfhörer mitbringen?

    Ernstgemeinte Nachrichten bitte an meine PM, danke
     
  17. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    :icon_lol::icon_lol::icon_lol:
     
  18. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  19. Karleman

    Karleman Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    Danke, daß du keinen Blödsinn geschrieben hast! Aber bringst du mir jetzt was mit?
     
  20. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Um auf deine PM einzugehen Karleman, zum Einfuehren von gefaelschten Markenwaren wie Rolex Uhren und Schwarzmarkt Kopfhoerern stehe ich leider nicht zur Verfuegung. Gegen Vorauskasse von 6000 EUR kann ich dir die Submariner aber in der Echtversion mitbringen. Natuerlich nicht aus BKK denn hier kostet die nochmal einiges mehr. Und natuerlich wuerde ich die Uhr in FRA/MUC verzollen.

    Lg, S.
     

Diese Seite empfehlen