Empfehlung Singapur, Bangkok

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von knacko, 14. Januar 2013.

  1. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Wieso leider nicht zur Verfügung? Zum Glück stehst Du dafür nicht zur Verfügng.
    Es gibt hier wirklich echte Vollpfosten. Die einen exportieren Milchpulver nach China, die anderen wollen gefälschte Markenprodukte nach Europa einführen. Unglaublich, passt aber ins klinische Bild der Mehrzahl der Vielflieger!
     
  2. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    193 EUR ist ein fairer Preis?

    Dafuer bekommst du fast jedes andere gute Kettenhotel in Singapore.

    Ich war selbst noch nicht da aber finde das wie gesagt keinen Knaller.
     
  4. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Da ich bei keiner "Kette" Punkte sammele, ausser Hilton wie wohl jeder hier, ist es schon recht schwer für diesen Preis (und in dieser Lage) ein entsprechendes "Club-Zimmer" mit den dazugehörenden Annehmlichkeiten zu ergattern.

    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren...:icon_e_smile:

    Habe mich gestern etwas mit den für meinen Reisezeitraum aufgerufenen Preisen auseinandergesetzt; aus meiner Sicht ist der Preis mangels Alternativen durchaus fair, wenn auch nicht der "Knaller"! :icon_e_wink:
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Der Preis ist nicht schlecht, mir hat das Hotel allerdings nicht so gut gefallen. Ich habe mich im März mit einem Geschäftspartner dort getroffen, er hat das Hotel "ausprobiert" (Achtung, Minibar ist offenbar- wie teilweise auch anderswo- nicht ungefährlich, bei Berührung, Verstellen von Fläschen wird abgerechnet). Die Lobby wirkt sehr kalt, viel Stahl verbaut, recht wenig Sitzgelegenheiten, ich zumindest fand es nicht so anheimelnd, aber die Geschmäcker sind natürlich verschieden. Sein Zimmer fand er mit ca. 30 qm für ein neu erbautes Hotel ziemlich klein.
    Den Pool hab ich mir angesehen, ist super mit einer irren Aussicht über die Stadt.
    Er hat mich in den Club mitgenommen, musste dafür natürlich extra löhnen. Das Angebot war nicht so opulent wie zB. im Horizon Club des Shangri-La, super gefallen hat mir allerdings, dass es bodentiefe Fenster gibt, dadurch wirkt alles sehr hell.
    Insgesamt für mich gute 4 Sterne, soweit man es ohne Übernachtung beurteilen kann.
     
  6. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Ich denke, es ist ein Versuch wert.
    Zumal es zu dem genannten Zeitraum (01.11-05.11) keine "interessanten" Angebote für Club Zimmer mit Loungezugang gibt.
    Werde morgen wohl buchen!
     
    gospodar gefällt das.

Diese Seite empfehlen