Ersatzleistung Verspätung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Der rote Baron, 23. Juni 2011.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du wirst anscheinend auch mit den Jahren nicht "klüger".
    Insofern ist der recht unsinnige 'Beitrag' kein Danke wert.

    Das mögt Ihr so sehen - ist aber ziemlich häufig nicht so.

    Wer die "richtige" Buchungsklasse bucht und ein Telefon
    bedienen kann, muß ja weder bestenfalls noch sonstwie
    "auf Kulanz hoffen" (von Status-Fliegern ganz abgesehen).

    Daß das alles nicht auf "Euch" zutrifft, ist mir schon klar. :idea:
     
  2. Shining

    Shining Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Und da schnattert er wieder los - Hauptsache man ist dagegen... *ggg*

    Egal, schönes Wochenende!
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vor allem ist es aber wieder einmal wahr. :idea: 8) :mrgreen:
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Hat LH (bzw. die Crew als deren Vertreter) auf dem verspäteten Flug wenigstens um Entschuldigung gebeten, die Verspätung bedauert und vielleicht das Problem auch noch für Laien verständlich erklärt?

    Ist meine persönliche Einstellung, aber solche Kleinigkeiten machen für mich auf Reisen den Unterschied zwischen "Shit happens - so what" und "hohe Unzufriedenheit".
    Ganz unausstehlich werde ich, wenn ich im Zusammenhang mit dem Ereignis angelogen werde und das auch noch merke. Ehrlich währt am Längsten!
     
  5. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Sehe ich auch so - der Ton macht die Musik. Wie so oft.
     

Diese Seite empfehlen