Du wirst anscheinend auch mit den Jahren nicht "klüger". Insofern ist der recht unsinnige 'Beitrag' kein Danke wert. Das mögt Ihr so sehen - ist aber ziemlich häufig nicht so. Wer die "richtige" Buchungsklasse bucht und ein Telefon bedienen kann, muß ja weder bestenfalls noch sonstwie "auf Kulanz hoffen" (von Status-Fliegern ganz abgesehen). Daß das alles nicht auf "Euch" zutrifft, ist mir schon klar. :idea:
Hat LH (bzw. die Crew als deren Vertreter) auf dem verspäteten Flug wenigstens um Entschuldigung gebeten, die Verspätung bedauert und vielleicht das Problem auch noch für Laien verständlich erklärt? Ist meine persönliche Einstellung, aber solche Kleinigkeiten machen für mich auf Reisen den Unterschied zwischen "Shit happens - so what" und "hohe Unzufriedenheit". Ganz unausstehlich werde ich, wenn ich im Zusammenhang mit dem Ereignis angelogen werde und das auch noch merke. Ehrlich währt am Längsten!