Erstattung Autositz da unserer nicht angekommen ist?

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von peanut_, 31. Dezember 2013.

  1. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Freut mich für Euch, dass sich alles zum Besseren gewndet hat.
    Im Übrigen muss ich auch Abbitte leisten: Du hattest Recht, BMIregional gibt's noch und sie fliegen zu meiner Überraschung sogar auch ausserhalb von UK nach Hamburg.
     
  2. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Es freut mich auch, dass sich für euch alles zum Guten gewendet hat. Besonders freue ich mich, dass die Leute bei bmi auch Samstag arbeiten, um euch diese positive Nachricht zu mailen....:D
     
  3. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    472
    Likes:
    0
    Was hat denn nun der (Ersatz-) Sitz gekostet?
     
  4. peanut_

    peanut_ Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    170 EUR (war im Angebot) sonst kosten die um die 230 EUR :?
     

Diese Seite empfehlen