und Mittwoch gehts nach FRA mit LH , da gibt es auch nix zu Essen da ich hinten sitzen muss . Dann gehe ich immer vor Europcar zu Mc Doof . Danach eine Ebene hoeher und ueber die Strasse zum abholen des MB , da ich nicht durch den Tunnel laufen mag .
und den Montag drauf nach Muc und auch nix zu essen da wieder hinten aber dann sofort noch vor Europcar zum Airbraeu . Dann noch ein paar y Fluege und nix zu Essen . Aber danach im Januar , Februar und Maerz das volle C Programm mit AMS BKK mit EVA 1 x und KLM 1X div Weiterfluege mit SIA TG und dann auch noch vier Wochen KBV Urlaub im Sheraton . Essen satt und nix Spagetti Bol. Einziger y class Flug ist BKk KBV mit Thai Smile a 320 da keine c Klasse vorhanden . Rueck mit TG A 330 von KBV in C . Hotels zwischendurch Sheraton Bkk , Raffles SIN , Westin Nusa Dua und eine Nacht im Novotel BKk Suvarnahumi . Have nice dreams .
Von was Du träumst, wissen wir ja jetzt. Aber keine Angst, in 4-5 Jahren sind es Mädels und keine fiktiven Flüge oder gegoogelte Hotels in exotischen Städte mehr! Obwohl.....ggf. sind es auch stramme Burschen! :lol:
Ich bin froh, wenn die Leute nach ihren Flügen beim Airbräu vorbeischauen und nicht vorneweg. Hatte einmal einen etwas korpulenteren Herren ab MUC neben mir und wusste dann nach ein paar Minuten, dass er als Beilage Sauerkraut hatte.
Das volle Programm. Bei störenden Geräuschen helfen ja die Bose Kopfhörer. Gegen den Geruch ist man allerdings machtlos, es seidenn man bringt sich Nasenklammern mit.
Ich empfehle Eukalyptusöl unter die Nase zu reiben. Ich habe für solche Fälle immer ein Fläschchen im Handgepäck. Hilft auch gegen Körperpflege-Allergiker!
Hättest Du das Bose mal vorher mitgeteilt, wären die neuen Quiets bestimmt mit Nasenstöpseln produziert worden.:lol:
Wenn normale Menschen, also solche mit einem echten Leben, am Samstagabend ausgehen und andere Menschen treffen und eine schöne Nacht verbringen, sitzt Du vor Deinem Computerbildschirm und reibst Dir Eukalyptusöl unter die Nase. Was für ein erbärmliches Leben Du doch hast. Mein Beileid.
So ein Tagesablauf erinnert mich an die Nerds aus den anderen Foren. Weihnachten und Silvester verbringen die vor dem Computerbildschirm und berichten von ihren FIRST-Flügen nach BKK, wo ihr Ladyboy auf sie wartet. SENATOR-WOLF bald bist Du wieder in Deinem Paradies.
:lol: :lol: :lol: Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein. Sonst kriegt es wieder eins mit dem Schlauch verpasst...!
Falling Rain ? Da bleibt dann nach dem Sheraton wohl keine Kohle mehr übrig um sich vernünftige Zigaretten zu leisten :lol: Und seit wann gibt es im 7/11 Bananen ? :shock:
Hat er vielleicht mit den ekligen Hot Dogs verwechselt. Zuweilen nehmen die schonmal so eine Farbe an.
Eingang gerade durch in die Snack Ecke dort ist das Frische Regal . Seitdem Rara nicht mehr da ist , wurde das Banana Angebot eingeschraenkt. Aber der GM Khun chachawan hat mir verspochen einen neuen Dickhaeuter anzuschaffen wenn ich in Rente bin .
OK, Ihr hattet Recht! Zwar wohl nicht das Freitagsphänomen, aber wieder einer der vielen Ableger des Hirns, das mit Thai-Namen um sich schmeisst. Nur: Der Thread ist ja kaum auszuhalten! Ist es nicht sinnvoller die ganze, imaginäre Sippschaft zu ignorieren?