Essen bei TG

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von MIG 29, 5. Dezember 2014.

  1. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Da hätte ich für Freunde des Königshauses aber jetzt auch mehr erwartet.
     
  3. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Es gab noch ein paar mehr Gänge; soll ich sie raussuchen? :lol:
     
  4. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Wenn ihr gut essen wollt, dann geht ins Restaurant. Dieses peinliche Gejammer kann ich nicht mehr hören.
    Wenn ihr gut Fliegen wollt, denn fliegt F, aber was es zum essen gibt ist sowas von unwichtig.
     
  5. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9


    Habe ich mich beschwert?

    Ich habe es sogar gelobt! Das Essen ist "essbar". Das ist schon eine sehr positive Aussage.
     
  6. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Das ist seit Jahren bei TG immer gleich .
    Essbar ist richtig ausgedrückt .
     
  7. Buttermolch

    Buttermolch Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Das Schlimme ist ja nicht das Essen, das kann man ja an sich vorbeitragen lassen, sondern dass die TG First nicht ansatzweise mit eine neuen Business (full flat) mithalten kann.
     
  8. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Selbst der F Sitz im der A340 und in drn meisten 747 ist besser als alle C Sitze die ich kenne, der F Sitz im A380 oder der neue Sitz in der 747 sogar deutlich.....
     
  9. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Andererseits: diese Mischung aus Block-House und Mensa
    Thats ThaiCooking
     
  10. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Aber auch diese ist ihm nicht gewachsen.
     
  11. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    Stell doch bitte mal Fotos, die Du von diesen Business-Class-Sitzen gemacht hast, hier ein.
     
  12. sifiger

    sifiger Guest

    Wer weder Grammatik noch Interpunktion beherrscht, verhält sich nicht nur unhöflich gegenüber anderen Nutzern dieses Forums, sondern verstößt gegen die Forenregeln ( Ziff. 3.):

    3.Bitte überprüfen Sie Ihre Beiträge vor dem Absenden auf Grammatik und Rechtschreibung.I]
     
  13. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    Was ist Foodpron? Kenne dieses Wort nicht.


    Das kleine Filetsteak war übrigens essbar und bei der Gänsestopfleber können sie nicht viel falsch machen. Die Madeirasauce war durchaus "internationaler Standard". Also SQ schafft das auch nicht schlechter.

    Stell doch mal ein paar Fotos von Deinem Essen in Y ein. Würde mich (uns alle) doch auch interessieren.
     
  14. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Warum hier einige Leute hier so intrressiert an Essensbildern sind erschluesst sich mir nicht.
     
  15. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Es handelt sich hier um ein "FielVliegerVorum". Das ergibt sich schon aus dem Namen des Forums. Dieser Thread führt den Titel "Essen bei TG". Du verstehst jetzt den Zusammenhang?

    Dir empfehle ich den Besuch eines deutschen Gymnasiums bis zum Abitur oder die Anmeldung in einem Forum zur deutschen Rechtschreibung.

    http://forum.vds-ev.de
     
  16. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Und wo besteht der Zusammengang zwischen dem Titel des Threads und dem Essen auf einer Bohrinsel nach dem Du Dich so aktiv erkundigt hast?
     
  17. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
  18. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Es wird den Gästen eine Speisekarte gereicht! Nach Herzenslust darf man auswählen!


    Den Anhang 573 betrachten


    Der DFW-SEN wird sich in seiner indischen C jetzt bestimmt aufregen!
     
  19. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Das ist ja die alte F.:eek:
    Kein Wunder, dass man dann vor Verzweiflung "Bildchen" postet. Dass diese keine fakes sind, sieht man.

    P.S.:
    Auch, wenn die "Schuh-Aufnahmen" mittlerweile zum "running gag" werden (sollen): es ist keiner.
    Und ein "Reisebericht" ist es auch nicht. Und was Schuhe mit dem Essen zu tun haben? Hier wurde eine richtige Chance vertan. Und das ist schade. Schade.
     
  20. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Ich warte auf Bilder von Dir!
     

Diese Seite empfehlen