Essen bei TG

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von MIG 29, 5. Dezember 2014.

  1. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Wir alle hier interessieren uns für die mit der Reiserei im Flugzeug zusammenhängenden Aspekte.
    Einmal davon abgesehen, dass Menschen, die mit der Kamera ständig in der Kabine rumturnen mir eher auf die Nerven gehen, ist die Veröffentlichung von Fotos, die mit dem Fliegen, Hotels, Restaurants oder Reisezielen im Zusammenhang stehen, hier im Forum eigentlich von Interesse für uns. Eigentlich. Wer allerdings missversteht, das ständige Photographieren seiner Schuhe im Flugzeug und in Hotellobbies, des Bordessens und der Speisekarte für niemanden von Interesse ist, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
     
    SEN Wolfgang gefällt das.
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Wen meinen Sie? (Nutzen der Zitierfunktion wäre zukünftig hilfreich).
    Und welche Bilder "erwarten" Sie? Nun werden Sie doch bitte ausnahmsweise einmal konkret, danke.
     
  3. A340

    A340 Guest

    Funktionert bei mir nun sehr gut und ich mache mir jedesmal extra eine Flasche Champus "sehr trocken" auf. Einfach labern lassen, auch die Multinicks und es wird austrocknen, wie Wüstensand. Wer macht mit :roll: Denkt dran, es kommt bald Jahreswechsel und alten Ballast sollte man loswerden.:mrgreen:
     
  4. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
  5. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9


    Sieht nach einer fränkischen Leberknödelsuppe aus. Germania?
     
  6. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
  7. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
  8. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Das wäre was für mich . Aber ne ganze Pulle geben die mir nich in C bei EVA :(
     
  9. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Unschwer zu erkennen dass es sich um das Geschirr on Cathay handelt. Aber es würde mich brennend interessieren welche Airline angeblich Cristal ausschenkt... halte das fuer sehr unglaubwürdig, aber ich sicher ausser ein hilfloses Gestammel kommt auf diese Frage keine Antwort von dem Poster.
     
  10. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    So jetzt kann ich meine eigene Frage beantworten...... Heute gab es in der LH F Cristal. Allerdings erst nach Take Off und auch nicht in der Karte. Angeblich eine Weihnachtsaktion im Dezember. Aber der Mandarinenbrand der als digestiv geteicht wurde hat mir noch besser gefallen.
     
  11. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    Das verwundert nicht, denn die Preise für Roederer Cristal sind eingebrochen.


    Wobei … Dir schmecken ein Cava oder Asti Spumante doch eh besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2014
  12. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Auch mit eingebrochenen Prisen ist der Cristal deutlich hochpreisiger als was sonst bei LH in der First angeboten wird und bewegt sich preislich auch oberhalb von den üblichen DP und Krug bei anderen Airlines. Getrunken habe ich ihn nicht, da ich Champagner im Flugzeug aufgrund des niedrigen Luftdrucks nicht sonderlich geniesse und somit sehr selten dort bestelle. Ich habe mich dafür lieber an den hervorragenden Weinen, inklusive einem sehr schönen Süßwein und anschliessend noch an der Mandarine erfreut.

    Der Vergleich eines Asti Spumante mit einem Champagner ist natürlich absurd. Das ist ungefähr so wie einen Sauvignon Blanc mit einem Eiswein zu vergleichen. Beides zum rechten Anlass durchaus ein Genuss, beides aus Trauben gewonnen, aber da hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf.

    Sowas
     
  13. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    LH hat ja ( mit Ausnahme deutscher Rieslinge) in F früher oft Spirituosen aus eher unbekannten Häusern angeboten. Seit ein bis zwei Jahren ist festzustellen, dass sie jetzt mehr auf Marken "schielen", wie das ja insbesondere auch die Golf Carrier machen; finde ich nicht einmal so dumm.
    Ich war selbst überrascht, als es dieses Jahr das erste Mal einen Luce von Frescobaldi in F gab, den nicht wenige für völlig überbewertet und überteuert halten. Hätte es früher bei LH nie gegeben, aber die Resonanz unter den Mitreisenden war gut (und geschmeckt hat er in 10000 Metern auch noch).
     
  14. Vattko

    Vattko Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Hey zusammen, bei https://www.mein-teller.de/ bekommt sehr schönes Geschirr für Kinder. Ich habe dort gerade erst wieder eine Bestellung gemacht, da ich auch zu Weihnachten welches verschenken will. Gruß
     

Diese Seite empfehlen