ESTA der USA ein Witz!

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von weltreisender, 25. Juni 2009.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Weil er schon bei der Einreise falsche Angaben gemacht hat.
     
  2. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Ach und bei einem "Ja" wärs dann kein Vorsatz? :?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Dann hättest du ja nix verschwiegen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Sollte man in BRD auch einführen! Mit besoffenen Autofahrern habe ich kein Mitleid! Habe durch so ein Schw... einen guten Freund verloren! :evil:
    Ausserdem: warum reist er denn erst ein, wenn ESTA die Einreise nicht erteilt! In diesem Falle sollte man sich mit der US - Botschaft in Verbindung setzen! Die könnten dann evtl. noch was tun! :roll:
     
  5. Guest

    Guest Guest

  6. Guest

    Guest Guest

  7. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
  8. Guest

    Guest Guest

  9. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Gibs zu, du stehst unterbewusst auf 485 pfund Haitianerinnen ;)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    :shock:
     
  11. phulupp

    phulupp Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Interessanterweise ist auf den Seiten des "Department of Homeland Security" und auch nicht auf den Seiten der "Customs and Border Protection" noch nichts davon zu lesen, auch in den Pressemitteilungen beider Stellen findet sich nichts dazu. Bisher habe ich auch noch nicht irgendwo anders ein ähnliche Meldung gelesen. Von daher setzt da bei mir die professionelle Vorsicht gegenüber der Zeitung mit den großen vier Buchstaben ein...
     
  12. zilla

    zilla Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
  13. phulupp

    phulupp Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Na, dann scheint das ja doch offiziell zu sein! Was bin ich froh, wenn mir dieses lästige grüne Formular in Zukunft erspart bleibt!!! Wenn man jetzt noch das APIS abschaffen könnte.....
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Irgendwoher musste die "Zeitung mit den großen vier Buchstaben" diese Information ja schließlich bekommen haben.
     

Diese Seite empfehlen