Europcar Wochenende 4x4(LFAR) für 42€ all in!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Info9, 27. März 2009.

  1. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Mhm, 18-19 Liter Verbrauch... das wird auf jeden Fall teuer!
    Und die wollen für eine Rückgabe Sa oder So (außerhalb der Öffnungszeiten) auch noch eine nicht genau bezifferte Extragebühr...
     
  2. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Hab´s mir jetzt trotzdem mal gegönnt. €28.37 für zwei Tage...
     
  3. flxxx

    flxxx Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Soweit ich weiss sind die ML und Jeep GCs Diesel und 18 Liter brauchen die Schüsseln nicht...wen man sie nicht voll tritt... :mrgreen:
     
  4. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Wenn man sich solche Autos leiht muß man nun mal damit rechnen daß sie sich etwas mehr gönnen als der Smart 3L Diesel... :mrgreen:

    Mir ist es das wert, aber das ist ja wie immer Ermessenssache, gell?

    Ich hab mir den nach meiner Ankunft von meinem LA Trip für 12 Tage gegönnt.... 3 x 4 Tage, jeweils Abgabezeit gleich Abholzeit (natürlich nur die erste Anmietung am Flughafen, die beiden anderen an einer "normalen" Station um die Zuschläge zu sparen ;) ) So kann man, wenn der Wagen gefällt, einfach eben schnell reingehen und verlängern oder alternativ einen frisch gereinigten wieder mitnehmen...

    Cheers
     
  5. flxxx

    flxxx Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Erschreckend finde ich diese üble Europcar Buchungsmaske die es schon seit Jahren gibt. Das ist doch das A und O. Gibt man München ein findet er nix, muss man schon Muenchen eingeben.... da müssen ein paar Leute bei EC mehr Lachshäppchen essen als zu schuften...
     
  6. johndoe

    johndoe Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Nett, hab mir auch mal ein Wochenende gegönnt :D
    Danke an den Tippgeber!
     
  7. flxxx

    flxxx Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Übertreiben wollen wir es ja nicht aber hier die Stornogebühren:

    Stornogebühren werden berechnet, wenn Sie Ihre vorausbezahlte Reservierung mehr als 14 Arbeitstage nach Buchung ändern/stornieren

    Stornierungsgebühr
    - Wird die Reservierung mehr als 2 Tage vor vereinbartem Mietbeginn storniert, wird eine Stornogebühr von 5% der geleisteten Mietvorauszahlung erhoben.
    - Wird die Reservierung weniger als 2 Tage vor vereinbartem Mietbeginn storniert, wird eine Stornogebühr von 10% der geleisteten Mietvorauszahlung erhoben.

    Somit kann man sich schön für jedes Wochenende bis Mai 2010 ein Auto reservieren...bei Stornogebühren von 2 Euro... :mrgreen:
     
  8. johndoe

    johndoe Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Hmm ich sehe gerade... Mindestalter 27. Da fehlt mir noch ein Jahr, hat da jemand Erfahrung ob die sich da zieren?
     
  9. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Aha, da denkt jemand schon über eine Garage für den Mietwagen nach... ;)
     
  10. dalle

    dalle Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    0
    Schade... in STR scheints die Klasse gar nicht zu geben. Schade :(

    Aber dennoch danke :))
     
  11. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    danke für die Hilfe - ich war schlicht zu blind :oops:
     
  12. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    habe mir das auch über christi himmelfahrt gegönnt:
    berlin schönefeld für 67 €
    20.5. abholung 8:00 uhr
    23.5. abgabe 21:00 uhr

    und wenn man etwas schaut z.b. wochenende 24.4. bekommt man für 3 tage die standardklasse (78 €), tw. die kombiklasse (80 €), tw. auch die luxusklasse (102€) und minibusse ab 112€.

    abgefahren da scheint einiges möglich zu sein. und die datenbank hat offenbar richtige probleme.
    aber was solls die bestätigungen sind da. :p
    muss ich doch gleich mal den sommerurlaub überdenken. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    in diesem sinne fleissiges stöbern
    apedemak

    ps: vielen dank für diesen tip
     
  13. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    lol, danke ! 2 Tage MUC sind gebucht :)
     
  14. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    ich bin begeistert!!!
    der sommer wurde gut verplant, reserviert und "bestätigt".
    wie ich gesehen habe, kann man das auch ja auch sehr gut für die planung des winterurlaubes nutzen. januar buchungen für 51 € sind problemlos möglich. mal sehen ob das alles klappt. sobald jemand erfahrungsberichte hat, dann bitte melden.
    böse böse böse!!!
    das wird ja deutlich günstiger als mit der familie in deutschland zu fliegen.
    mal sehen wann sixt, hertz und avis nachziehen. :lol:

    in diesem sinne nutzt das zeitfenster
    apedemak
     
  15. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Und wirst du immer noch begeistert sein, wenn du statt des ersehnten Jeeps eine öde schnolle Sardinenbüchse, z. B. einen BMW 320, vorgesetzt bekommst? :idea:
     
  16. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Korrigiert mich, wenn ich da falsch liege. Ich habe doch eine Buchungsbestätigung erhalten. Ist damit nicht alles geritzt? Sprich Fahrzeugklasse, Preis etc.?
     
  17. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    für diesen preis fahre ich auch noch mit anderen kisten in die fahrräder reinpassen
    wenn du aber die buchungsbedingungen (welche man ja per häkchen im kästchen bestätigen muss) liest, wirst du sehen, dass ein gleichwertiges oder höherewertiges fahrzeug oder geringer wertiges fahrzeug mit gutschrift bzw. wertausgleich gestellt werden muss. und da bin ich dann schon hartnäckig. buchungsbestätigung ist buchungsbestätigung. den jeep brauche ich nicht unbedingt. aber der preis ist heiss.

    ich habe mir jetzt eine tour durch deutschland zusammen gestellt, in welcher wir mit dem auto von einem ort zum anderen fahren (berlin - koblenz). dann die mitgenommenen fahrräder rausholen und die mosel lang nach trier radeln. dann von dort die nächste mühle (fahrräder rein) und weiter nach münchen. usw. usf.

    wenn das klappt, dann wird das einer der merkwürdigsten urlaube der letzten jahre.

    ach so vorher geht es natürlich nochmal nach kiel und die nordseeküste abklappern. 1600 km pro anmietung sollten reichen. :mrgreen:

    muss aber weiter machen, da der winterurlaub durchgeplant werden muss. 8)

    in diesem sinne
    apedemak
     
  18. SkyBlue

    SkyBlue Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Danke auch von meiner Seite. Bei dem Preis werde ich meine Vorbehalte im Hinblick auf die Umweltverträglichkeit solcher Kisten mal für ein Wochenende über Bord werfen. Haben die Fahrzeuge in der Klasse eigentlich grds. ein Automatik-Getriebe? Ich weiß gar nicht, ob ich mit `was anderem noch fahren kann...
     
  19. flxxx

    flxxx Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0

    Jetzt hör doch mal auf den Deal schlechtzureden nur weil Du nicht in der Lage bist zu Stationsöffnungszeiten anzumieten... :mrgreen:

    Kleine Träumerei... Habe mal 182x 2 Tage reserviert...kostet so um die 5k. Für nen neuen ML mit Vollkasko kein schlechter Deal und 90k Prämienmeilen gibt es auch...und an den Tagen an denen man kein Auto braucht kann man ja canceln und sparen... :mrgreen: Jetzt muss man sich nur noch ne schöne Pentehousewohnung neben der EC Station suchen... :lol: oder wenigstens ne EC Station mit einer scharfen Schwester...nach 182 Anmietungen geht sicher Einiges... 8)
     
  20. flxxx

    flxxx Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Haben Automatik und sind Diesel!

    L=Luxus, F=Allrad, A=Automatik, R=mit Klimaanlage

    Jeep Grand Cherokee 3.0 D
    MB ML 280 CDi
    MB ML 320 CDi
    Volvo XC90 D5
    VW Touareg 3.0 D
     

Diese Seite empfehlen