Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. kixtxlnrt

kixtxlnrt Silver Member

Dem kann ich 100 % zustimmen, und dann gibt es gar diese grenzdebilen, ausländerfeindlichen Zöllner in Frankfurt die eine eigene Fernsehserie haben. Wenn die den Mund aufmachen, verstehe ich wieso Deutschland bei Pisa soweit hinten liegt. Strohdoof und richtig frech sind diese Gesellen. Deutschland ist auch das einzige Land welches ich kenne in dem 3 Jahre alte Laptops noch mit Einfuhrumsatzsteuer belegt werden, hatte da zwei Fälle im Bekanntenkreis und die waren not amused, dass sie für Firmen Laptops 19 % zahlen sollten, ansonsten wären sie beschlagnahmt worden. In den USA bin ich bei mehr als 65 Einreisen nur einmal vom Zoll kontrolliert worden, in Japan ebenso, fliegt man Transit über FRA nach TXL hat man auch kein Problem, nur bei Destination Frankfurt stehen diese Proleten immer am grünen Kanal. Als ich letztes Mal in Frankfurt ankam haben sie sich eine Mutter mit drei kleinen Kindern ausgesucht, die frühmorgens aus Amman kam und haben sie komplett zerlegt, wobei ich nicht glaube, dass sie ausser Windeln was gefunden haben. Ein Armutszeugnis für dieses Land.
    In die ganze Welt wird exportiert, nur bei der Einfuhr ist man plötzlich ganz pingelig.

2. Psychowildfire

Psychowildfire Pilot

so ich kann mich jetzt nicht mehr auf der CO Seite einloggen bekomme immer eine Fehlermeldung das die Seite zur Zeit nicht verfügbar ist.

Hat das Problem noch jemand?

3. Silvi

Silvi Lotse

Hi Leute,

ich hab auch vor mir nochmnal nen Flug nach NYC rauszusuchen (konnte den letzten nicht antreten :/), aber nachdem ich ich die letzten Beiträge hier gelesen habe, dass nur noch der Schwanz-Flug angezeigt wird und so....sollte ich lieber mal abwarten? Dann noch ne andere frage die meisten hier fliegen nächstes Jahr, hab ein wenig rumgeschaut ob ich noch was für dieses Jahr finde NOv/Dez. Habt ihr da was gutes? Meine Ergebnisse:

FRA-NYC 14.11
    nyc-fra 22.11
    bos-nyc 28.01.2010

Prei 802,50 euro that sucks!

4. peter_1309

peter_1309 Lotse

Ich bekommen keine Fehlermeldung, funktioniert ohne Probleme

5. Psychowildfire

Psychowildfire Pilot

jetzt gehts bei mir auch wieder. Was wohl nur temporärer bei mir so.

6. Silvi

Silvi Lotse

Hab noch einen vom 6.12-13.12 Fra-Nyc und Schwanz: 6.02 BOs-NYC 372,50....

7. AndreFo

AndreFo Pilot

Warum nicht billiger ? ;)
    Allerdings kein Codeshare falls das bei dir Bedingung sein sollte.

1 Billet /
    Plusieurs destinations
    FRA Francfort-sur-le-Main à
    EWR Newark
    EWR Newark à
    FRA Francfort-sur-le-Main
    MKE Milwaukee à
    STL Saint Louis
    Vol 1 dim. 6 déc.
    Vol 2 dim. 13 déc.
    Vol 3 mer. 17 mars
    1 adulte 227,00 €
    Taxes et frais 70,50 €
    Total 297,50 €

8. tenere

tenere Diamond Member

Ab ZRH ohne codeshare mit Schwanz DFW-AUS für 239 EUR!! Guter Preis!!!

9. Silvi

Silvi Lotse

Danke für die Vorschläge, aber so nen richtig geilen Deal gibt`s wohl nicht mehr für das Jahr 2009...?! Und Zürich ist zwar gut, aber für mich nicht der schnellste Weg,bin ja aus Köln. Denke, dass z.B FRA und HAM besser wären.
    Naja trotzdem danke und falls noch jemand was spottbilliges für dieses Jahr findet, immer her damit, bin flexibel ab dem 12.11.

Gracias!

10. Psychowildfire

Psychowildfire Pilot

auf mydealz.de hat einer geschrieben der auch mit Expedia.fr gesprochen hat.

11. ccflyer

ccflyer Pilot

Dadurch dass solche Deals durch diese ganzen Seiten (mydealz etc) auch dem einfachen einmal im Jahr Flieger zugänglich gemacht wird, wird in Zukunft wohl damit zu rechnen sein, dass immer mehr Leute bei der kleinsten Ungereimheit bei den betreffenden Stellen anrufen werden. Mal gucken wie das die Entwicklung solcher Deals beeinflusst, generell ist jedoch erstmal abzuwarten einfach das beste. Nicht immer gleich Alarm schlagen, besonders nicht beim Verkäufer.

12. aldemar

aldemar Gold Member

Habe vor einer Minute mit einer sehr netten Dame bei expedia gesprochen und sie sucht jetzt einen anderen Flug für uns.
    Mal abwarten........

13. Fernweh1

Fernweh1 Co-Pilot

Wir sind bereits im Frühjahr MUC-LHR-LAX-SFO-LHR-MUC geflogen. Hatten über LAN mit "Phantomflug" gebucht. Das Ticket war ausgestellt, der Betrag auf der Karte belastet und wir sind geflogen. :p
    Also, warum telefoniert ihr hinterher??? Ich versteh es nicht. :roll:

14. Psychowildfire

Psychowildfire Pilot

Welche Flugdaten hast du?

15. aldemar

aldemar Gold Member

muc-ewr 28.12
    ewr-muc 05.01

16. Psychowildfire

Psychowildfire Pilot

also auch ein Silvester Flug. Da macht wohl LH echt Stunk , denn der Verlust den die da machen ist wohl nicht akzeptabel .

Ich hab FRa-Ewk 29.12. EWK FRA 3.1.

17. MD271184

MD271184 Silver Member

Das is doch total egal wer da stunk macht.Die Tickets sind ausgestellt und nach 24 Stunden eh nicht mehr zu voiden.Da können die sagen was sie wollen weil ein rechtskräftiger Beförderungsvertrag zustande gekommen ist.Also gerade die Gelgenheitsbucher sollten lieber die Füsse stillhalten und abwarten...ich werd den Teufel tun mich jetzt von denen auf nen anderen Flug buchen zu lassen wenn die flüge stattfinden. Man wird ja nach dem Kauf eines Fernsehers ja auch nicht vom Laden aufgefordert es zurückzugeben weil man sich dort beim Preis vertan hat.

18. maxbluebrosche

maxbluebrosche Bronze Member

@MD

Was genau meinst du mich Tickets sind ausgestellt und nicht mehr zu voiden? wenn auf dem Electronic Ticket Passenger Itinerary Receipt alles aufgeführt ist, dann gilts.
    Oder gilt nur das was CO/AA anzeigen ??? nämlich den Phantomflug ?

19. gulliver77

gulliver77 Bronze Member

Brüssel - New York - Düsseldorf für 163€ direkt auf www.continental.com

20. MD271184

MD271184 Silver Member

Nein es gil nicht das was bei denen angezeigt wird sondern das was im Ticket gebucht ist.Bei mir z.B FRA-EWR-Dus LAS-LAX .Wenn dann hätte das gesamte Ticket somit auch LAS-LAx gecanccelt werden müssen binnen 24 Stunden.Einzelne Coupons bzw. Abschnitte wie z.B EWR-DUS können nicht einfach rausgelöscht werden

Diese Seite empfehlen