Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    hat schon jemand flüge ab MUC oder STR gefunden?? ich finde da gar nichts... :cry:
     
  2. Aixitus

    Aixitus Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    BRU - SFO
    SFO - NYC
    NYC - FRA

    und bevorzugte Airlines UNITED
     
  3. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Das liegt daran, dass CO nicht ab MUC oder STR fliegt.
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    oh sorry, das wusste ich nicht....
     
  5. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Evtl. ist für Süddeutsche noch Zürich attraktiv, Preise sind ähnlich.
     
  6. toxic09

    toxic09 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Danke.....Ham 169 euro....Schon wieder NYC.....-)
     
  7. northernstar84

    northernstar84 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    von zürich ist der preis 255 euro
     
  8. FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Kannst Du deine Reisedaten als Beispiel posten? Danke!

    FF
     
  9. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Das funktioniert zu jedem Termin, an dem der CO-Flug HAM-EWR-HAM für ca. 330 Euro angeboten wird...
     
  10. FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
  11. eichenbaum

    eichenbaum Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Habe dies für den 11.03./12,03./14.03. eingegeben und erhalte immer eine Fehlermeldung, für andere Daten klappt es, Preis ist dann allerdings ca. 1700 €, irgendwelche besonderen Tricks zu beachten?

    Besten Dank im Voraus!
     
  12. toxic09

    toxic09 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0

    27.2 bis 4.3 geht auch für 169 euro
     
  13. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Wenn ihr jetzt alle Termine auflistet mit denen es geht (die gibt es nämlich haufenweise), dann wird das ein langer Thread ;-)
     
  14. Nickee

    Nickee Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Mich würde auf jeden Fall auch SFo und auch Florida interessieren, in Verbindung mit DUS wäre es super, hat wohl noch keiner gefunden wie ? :roll:
     
  15. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Bevor das ausartet und jeder nach dem Airport in seiner Nähe fragt - es funktioniert ab Deutschland ausschließlich ab Berlin-Tegel, Hamburg und Frankfurt, da dieses die Destinationen sind, die Continental anfliegt.
    Folglich klappt es nicht ab u.a. Düsseldorf, Stuttgart, München, Bad Schwartau, Grünberg und St. Peter-Ording!
     
  16. Nickee

    Nickee Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
  17. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Nickee, Du musst halt mal durchrechnen, ob es sich nicht lohnt, nach Frankfurt zu fahren/fliegen (?). Könnte ja immer noch billiger sein als direkt ab DUS.
     
  18. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Wie sieht das eigentlich mit der Meilenkreditierung aus bei den CO Flügen?
     
  19. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Ich glaube, das steht noch nicht fest. Die Buchungsklasse, in der die Flüge bei CO gebucht werden ist "N". Das gibt bei OnePass 50%. Ich kann mir vorstellen, dass man da bei Miles&More auch bei 50% rauskommt. Das wären FRA-EWR und zurück knapp 7.700 Meilen, ab HAM etwas weniger (ohne Executive Bonus).
     
  20. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0

    50% = 7700 Meilen? Eher 3850...
     

Diese Seite empfehlen