Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

  1. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Du kannst Dir das Ticket auf der Continental-Seite per E-Mail zuschicken lassen! Hat bei mir wunderbar geklappt, direkt nach der Buchung. Dort stehen dann auch die Ticket-Nummern (Ticket Stock 001-).
     
  2. Winkleda

    Winkleda Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Wenn Du in der Buchung bist einfach auf den link "Email itinerary" gehen und sich die Buchung zusenden lassen. Da stehen dann auch die Ticket# drin!
     
  3. MTOW

    MTOW Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    zahlt man aktuell was für die gepäckaufgabe?
     
  4. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    28.1.-31.1.10 fra ewr fra mit schwanz sfo-lax 8.3. 187 € :p
    ist evt. noch jemand in NY in dem zeitraum ?

    tolles angebot - kommt gerade recht nachdem ich in 3 wochen für 174 € in HKG bin expedia.au error fare vom frühjahr diesen jahres
     
  5. macsimmo

    macsimmo Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Mit AA-Flug NYC - SFO kostets 226,22€.
    Ein einfacher Flug SFO - NYC ist für 74€ drin

    Für 300€ nach SFO find ich in Ordnung, is halt nurn bissl Rumfliegerei.
     
  6. biztom77

    biztom77 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hmmm, in meiner mail stehen keine Ticket-No. :( Muss ich mir Sorgen machen?

    Wenn ich auf der Homepage meine Buchung aufrufe, steht da auch ein e-Ticket wurde ausgestellt. Aber zu finden ist die Nummer nirgends.
     
  7. transformer

    transformer Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Stimmt.Klappt problemlos 8)
     
  8. biztom77

    biztom77 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Jetzt hab ich es auch hinbekommen 8)
     
  9. mikimoto

    mikimoto Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Weil ich mir ja immer Mühe gebe, suspekt auszusehen, schaffe ich es als Belohnung, wenn ich in die USA einreisen möchte, dass die Beamten der Immigration mit mir den ganzen Fragekatalog durchgehen (bin zwar in der zweiten Hälfte des 19. Jhr. geboren - steht auch im Reisepass so bzw. soviel Botox kann man sich auch nicht ins Gesicht spritzen, aber das erspart mir die Frage nicht, ob ich je an der Spionnage, Sabotage oder sonstigen terroristischen Aktivitäten, Genozid und was weiss ich zwischen 1939 und 1945 teilgenommen hätte).

    Des Weiteren werde ich oft zu meinem Rückflug befragt und muss die Flugtickets vorweisen.

    Deshalb meine Frage: wenn ich dieses Schwanz-Ding bei expedia.fr buche und danach bei Continentals die Ticket-Bestätigung per e-mail zukommen lasse, dann darf ich davon ausgehen, dass nichts über den imaginären Anschluss steht? Sonst sähe ich ja aus wie ein Verbrecher, der das Hotdog-Land nicht verlassen möchte.
    (Ich möchte hier einfach sicher sein)
     
  10. ccflyer

    ccflyer Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Hitler wurde auch in der zweiten Hälfte des 19 Jahrhunderts geboren und der war meines Wissens nach ebenfalls an den Sachen in dem genannten Zeitraum beteiligt :roll: Aber spaß bei Seite. Ich denke schon, dass der Phantomflug da auch drin stehen wird, oder?
     
  11. mikimoto

    mikimoto Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Klar, meinte das 20. Jhr. Sonst wäre ich ja alt und weise, wüsste alles und müsste hier nicht Fragen stellen, sondern im Gegenteil, könnte alle Fragen beantworten. Aber so ist eben doch nicht - zum Glück! (und Danke für den Hinweis)
     
  12. Jagos

    Jagos Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    btw: wie lange bleibt sowas eigentlich unentdeckt bzw. möglich? Ich dachte, dass die am Wochenende niemanden da haben um das zu entfernen, aber ich konnte es grad immernoch buchen... Gut für mich und alle die es noch nicht gemacht haben ;-)

    Vols sélectionnés
    vol 169,57 €

    09:00 Partir Hambourg (HAM)
    Arriver Newark (EWR) 12:00 mar. 10 nov.
    Durée : 9h 0min
    Continental Continental 75
    Vol Direct


    17:50 Partir Newark (EWR)
    Arriver Hambourg (HAM) 07:30 tip+1 jour lun. 23 nov.
    Durée : 7h 40min
    Continental Continental 74
    Vol Direct


    07:15 Partir Los Angeles (LAX)
    Arriver San Francisco (SFO) 08:40 lun. 18 janv.
    Durée : 1h 25min
    American Airlines American Airlines 1920
    Vol Direct

    cu in nyc
     
  13. alx

    alx Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    frankfurt hat sich auch irgendwie nochmal verbilligt. geht jetzt für 187.
    da werd ich wohl nicht drum rumkommen ;)
     
  14. ccflyer

    ccflyer Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Hmm soll ich auch noch? Ich war doch grad erst da... Eigentlich hoffte ich, dass der Deal heut vorbei ist, damit ich nicht mehr in Versuchung gerate. :mrgreen:
     
  15. Haasetor

    Haasetor Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Die letzte *Errorfare* Geschichte mit AA SChwanz ging fast einen Monat lang. Das kommt immer drauf an. Es müssen halt auch günstige Tarife bei den durchführenden Fluglinien (also bei Continental) vorhanden sein.
    Es ist nämlich auch mögliche "teure" Tarife mit dem AA Schwanztrick im Preis zu drücken, das lohnt dann nur nicht, weil es meist günstigere Fares bei anderen Linien gibt.


    Ich flieg erst in 2 1/2 Wochen, aber nach NY kann man eigentlich nicht oft genug, vorallem zu dem Preis und mit dem aktuellen Wehselkurs.... 8)
     
  16. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Mich nimmt es ja wunder, wie du diesen AA-Flug hinbekommen hast. Bei mir kommen lediglich UA-Flüge von LAX nach SFO, einer um 06.00 und einer um 08.00 Uhr :roll:
     
  17. Jagos

    Jagos Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    "afficher les vols séparément" - ist klar, oder? da nimmste dann erstmal die beiden continentalflüge und als drittes wählst du aa aus. ist meist ein wenig weiter unten...
     
  18. Haasetor

    Haasetor Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Könnte klappen.. Bin vom 13.-20.11. drüben! :mrgreen:
     
  19. mastermischke

    mastermischke Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    was ist das spätestes flug datum das mit diesem schwanz möglich ist?

    mai funktioniert bei mir nicht mehr, bei euch etwa? ;-)
     
  20. Haasetor

    Haasetor Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Schau vorher auf der Continental Seite nach ob es noch den Flug für ca.335€ gibt. Dann funktioniert auch der Trick noch. Wahrscheinlich gibt es aber im Mai diese Angebotspreise zurzeit nicht. Dann klapppt zwar noch die Vergünstigung aber der Gesamtpreis ist halt um einiges Teurer.
     

Diese Seite empfehlen