Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. foerster-pati

foerster-pati Lotse

Ja nur das Problem ist ich habe nur eine Continental Flugnummer und der Flug wird aber von Lufthansa durchgeführt. Die netten Damen dort konnten mich aber nicht auf der Passagierliste finden.... :cry:

2. Psychowildfire

Psychowildfire Pilot

was steht denn bei checkmytrip?

3. nountchak

nountchak Entdecker

das gleiche bei mir ...

4. foerster-pati

foerster-pati Lotse

Bei Checkmytrip steht das gleiche wie bei expedia.fr und bei Continental. Irgendwie haben alle meine Buchung bestätigt nur die Fluggesselschaft mit der ich fliegen soll hatt keinen Schimmer.

5. Da5id

Da5id Co-Pilot

ich glaube bei einigen ist etwas Geduld angesagt.

ich hab mich am Anfang auch leicht verrückt gemacht, was denn nu wie wo und wann passiert.

Fazit: einfach cool bleiben

Bei mir hat sich alles (inkl. LH Sitzreservierung, da Codeshare) innerhalb von 6 Tagen aufgeklärt bzw. wurde korrekt gebucht.

Mo 26.10 Abends gebucht bei expedia.fr
    Di 27.10 kam das etix
    im Laufe der Woche der hier allseits bekannte Troubel mit "Buchung weg" und "flight does not operate" bei conti/checkmytrip/amadeus, Hinweis bei expedia.fr man solle sich an den customer support wenden, auftauchen der Buchungen nach und nach auf den sites (Kurzfassung).
    Samstag 31.10 morgens bei LH Sitzplätze reserviert (hab erst garnicht mit Buchungscodes angefangen, da zu viele vorhanden) und die nette Dame hat mich anhand des Namens gefunden und mir die LH Nr. mitgeteilt, mit Hilfe deren ich die Buchung auch in meinen account bei LH aufnehmen konnte

ois easy....einfach mal zwischendurch Luft holen ;-)

6. Guest

Guest Guest

geht dies auch umgekehrt Newark Deutschland Deutschland Newark?

7. foerster-pati

foerster-pati Lotse

Okay dann werde ich das einfach mal tun und nächste woche nochmal bei LH anrufen....
    Ich hoffe ihr habt recht :cry:

Auf jeden Fall Danke an alle!!!

8. transformer

transformer Pilot

Wieso ? Weshalb ? Warum ?

9. foerster-pati

foerster-pati Lotse

Hey,

ich wollte noch kurz fragen ob ihr euern Flug, welcher von LH durchgeführt wird, auch in eurem persönlichen account bei miles and more angezeigt wird`??

Schönen Abend noch!!!

10. aldemar

aldemar Gold Member

YES

11. Da5id

Da5id Co-Pilot

wie oben geschrieben: Ja

Musste den allerdings hinzufügen unter "meine Buchungen" mit der Nr. die mir LH beim Anruf gegeben hat.

Erscheint also nicht automatisch

12. tenere

tenere Diamond Member

wie wär's mit probieren? :mrgreen:

13. gulliver77

gulliver77 Bronze Member

DUS-EWR-DUS geht bei expedia.de im Januar (mit Schwanz) auch für 174€ (z.B. 13.1-20.1.)

14. tyski

tyski Silver Member

Sogar mit AirBerlin Schwanz...;-) Habe sogar Male als Schwanz einbuchen koennen, wenngleich er dann auf ca. 360 Euro gesprungen ist. Obwohl das immer noch guenstig ist, NYC und Malediven (hin) fuer den Preis;-)

15. ckone501

ckone501 Platinum Member

Hast du mal ein Beispieldatum für den Flug inkl. Male? Ich komm immer auf knapp 800 Euro.

16. reiner

reiner Platinum Member

Habe gestern gegen 12:00 für Februar auch gebucht, Sitzplätze sind sowohl bei CO, als auch bei LH automatisch reserviert worden. Eine E-Ticket Flugscheinnummer steht aber bis jetzt noch nicht in der Buchung.

17. tenere

tenere Diamond Member

breaking news:

in meinem Original .fr Amadeus Buchung file keysteht jetzt bei checkmytrip: Flug 1 Freitag, 26. März 2010 reservierung storniert
    im CO-code bei co.com steht auch nichts mehr drin!
    Die LH-Buchung (der Amadeus code von LH) wurde auch storniert (keine Buchung auffindbar)

Nur im Etix ist noch alles drin, wie bisher?

Und nu? wie sieht's bei den anderen aus?

18. acobamba

acobamba Bronze Member

Hast du mal ein Beispieldatum für den Flug inkl. Male? Ich komm immer auf knapp 800 Euro.[/quote]

Das Datum würde mich auch interessieren. Klappt bei mir auch nicht zu dem Preis.

19. acobamba

acobamba Bronze Member

Jetzt hab ichs.

AB Schwanz am 23.3 nach MLE

339,23€

ich habe geschaut auf der Homepage von AB wann es Angebote nach Male. Habe einen Einfachflug von DUS - MLE gefunden für 309€. In Kombination mit dem EWR Flug alles zusammen für 339€. Super Deal. Vielleicht funktionieren noch andere Ziele.

20. tyski

tyski Silver Member

Das Datum würde mich auch interessieren. Klappt bei mir auch nicht zu dem Preis.[/quote]

Habe gerade mal geschaut, ich glaube generell ist der Buchungsfehler behoben und demnach gar nichts mehr buchbar. Ansonsten ich hatte mir den günstigsten 309 Euro Flug bei Air Berlin rausgesucht ab Dus und den hinzugefügt.

Diese Seite empfehlen