Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. Psychowildfire

Psychowildfire Pilot

So Ex.fr hat mir nun ein neues Etix ausgestellt und bei CO.com wird es jetzt auch richtig angezeigt. Also alles im Lot.

2. PeterBond

PeterBond Pilot

Sie fliegen mit LOT :shock: ? Da ist der Spagat zwischen Armut und Paradies enorm :!:

3. das_ubersoldat

das_ubersoldat Silver Member

thx für den hinweis! bei mir auch neues ticket ausgestellt und habe nun ticketnummer: 001-xxxxx Munich-Los Angeles... Die "not operating" flüge sind weg und die nachträglich eingefügten "confirmed, timechange" wurden auf "confirmed gesetzt.

4. feldkaiser

feldkaiser Bronze Member

Vielen Dank für den Hinweis mit Expedia.de

Habe FRA-EWR-FRA , und dann DUS-VIE mit Air Berlin gebucht, für Total 184 € (und 500 Payback Punkte :mrgreen: ). Die USA-Flüge werden von LH durchgeführt, habe mir als SEN Pläze am Notausgang reservieren lassen. Und der der "Schwanz" wird abgeflogen, Rückflug mit separatem Ticket mit Air Berlin, ca. 30 Euro.

Nochmals Danke!!

5. tenere

tenere Diamond Member

mit welchen 3 Nummer beginnt das etix? 001 wäre AA, 221 ist LH.

Das Etix steht bei expedia.de unter der Expedia-Reiseplan-Nummer

6. tackheaded

tackheaded Gold Member

Potzblitz, ja da schau her. Wirklich fulminantes Topping, ohne leider aber auch annährend konkret zu werden. Womöglich sogar noch mit Helicopter zum Rollfeld.
    Sei's drum; hoffentlich müssen Sie im Katastrophenfall nicht von Ihrem teuren SEN-Platz am Exit gerissen werden!!!

7. Nickee

Nickee Pilot

Guten Morgen,

- Feldkaiser kannst Du mir bitte die Daten nennen ? finde so einen Flug leider nicht, bekomme nur Lufthansa angezeigt.......danke.

8. feldkaiser

feldkaiser Bronze Member

FRA-EWR 23.-31.3.2010,
    DUS-VIE 14.5.2010

Ich hab es jetzt gerade gecheckt - Total preis ist nun 184,25.

Vielliecht hilft es, vorab zu prüfen, welche LH-Flüge zu 355 Euro verfügbar sind (über lh.com), wenn die LH-Operated fliegen willst.

9. Nickee

Nickee Pilot

ahhhhhh jetzt habe ich`s, habe mich verlesen, ich dachte ab DUS, danke.

10. UnrealityMan

UnrealityMan Pilot

Habe gestern gegen 17 Uhr via expedia.de MUC-FRA-EWR-MUC und MUC-VIE mit AB gebucht. Aktuell steht im Reiseplan noch immer "Ihr Ticketkauf wurde von der Fluglinie nicht bestätigt. Bitte überprüfen Sie in 24 Stunden erneut, ob die Bestätigung vorliegt." Ticketnummern sind auch nicht vergeben. Das Gleiche via Continental.com. Idea, anyone? :cry:

11. Haasetor

Haasetor Pilot

Ja abwarten und Tee trinken......

12. UnrealityMan

UnrealityMan Pilot

Bleibt mir wohl erstmal nix anderes übrig ;) Bin halt bisschen irritiert, normalerweise werden bei expedia die Tickets innerhalb 5 Minuten automatisch ausgestellt ...

13. Haasetor

Haasetor Pilot

Ja sicher, aber willst du unnötig Staub aufwirbeln?
    Bei anderen Portalen kann es ja auch bis zu 24h dauern bis ein Flug bestätigt wird. Ist ja jetzt nicht ungewöhnliches. War übrigens bei mir mit meinem Flug nach EWR über Neujahr auch erst so, aber nach 2 Tagen stand alles korrekt in der Buchung und war auch alles korrekt gebucht und die Kreditkarte belastet.

14. sosa

sosa Pilot

Nein, bei Expedia kann das immer bis zu 24h dauern, bis die Airline den Flug bestätigt hat. Kein Grund zur Sorge, das ist ganz normal.

15. UnrealityMan

UnrealityMan Pilot

Nein, ich will keinen "Staub aufwirbeln" :roll: ... Danke für die nette Antwort, sosa...

16. CharlesH

CharlesH Pilot

So weit ists bei mir noch nicht, mal sehen, ob das auch jetzt passiert ...
    Ich hab immer noch die "not operating" und die "confirmed, timechange" drin stehen bei CheckMyTrip. Und das Etix zeigt immer noch die N-Klasse an ...

17. tenere

tenere Diamond Member

um welche error fare ging es hier ? Expedia.fr mit AA-Schwanz nehme ich an?

N-Klasse im etix und CO-Flugnummern, Checkmytrip zeigt bestätigt die Klasse "L" mit CO-Nr., neue Buchung für LH mit LH Flugnummern wahrscheinlich nur gemacht, um die Buchung für LH sichtbar zu machen? Für den neuen Amadeus Buchungscode gibt es kein etix. Ich denke trotzdem, daß alles klar gehen dürfte

Tickets werden bei expedia.fr/de übrigens gleich ausgestellt per robot bis 22 Uhr (stand mal irgendwo hier vom Spezialisten eingestellt), .com hat 24h Ticketrobot aktiv.Emails bzgl. der Ticketausstellung werden in der Regel um 22 Uhr verschickt (.fr)

18. CharlesH

CharlesH Pilot

Genau !
    Ja, N-Klasse im Etix mit den CO-Codeshare-Flügen, bei Checkmytrip seh ich keine Klasse und nen "zweiten" Amadeus-Code hab ich jetzt auch nicht, vermutlich meinst du den, den Lufthansa quasi "intern" nutzt ?!

19. EdwinE

EdwinE Silver Member

Ist leider Stil des Forums...... wenn man nicht zwischen 10 Pöbel- und Zurechtweisungsmails (interessanterweise regt man sich auf, wenn man was im falschen forum postet - aber nicht wenn man im falschen Tonfall postet :shock: ) auch etwas Sinnvolles finden würde, sollte man sowas meiden!

20. tenere

tenere Diamond Member

Absolut identisch bei mir!

Die Buchung mit dem CO-code bei Co.com anschauen, da steht jetzt "L" statt vorher "N"

Diese Seite empfehlen