Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. schlaffi

schlaffi Bronze Member

DER ALLWISSENDE TENERE HAT BEI EXPEDIA.FR ANGERUFEN ??????????????

Ich lach mich tot ...... gestern über mich hergefallen und nun selber anrufen, wenn die Hose feucht wird.
    Jetzt bin ich mal gespannt, wieviele noch anrufen

HAHAHAHAHA - nun wirst Du wohl auf das übelste beleidigt werden .....

2. schlaffi

schlaffi Bronze Member

no comment

3. damiech

damiech Co-Pilot

da steht aber nicht, wer wen angerufen hat! 8)

4. tenere

tenere Diamond Member

hehe jetzt mal langsam, lieber Schlaffi!!

- ich bin nicht allwissend
    - ich habe expedia.fr nicht angerufen und gesagt: gucken sie da mal was bei meiner error Fare falsch läuft, sonder nur gefragt, was denn da los sei? Wieso ich anrufen soll - Antwort oben :cry:
    Was passiert, wenn man nicht anruft und am 26.3.10 in MUC am Schalter steht und vom LH-Bodenpersonal gesagt bekommt: "ich finde Sie leider nicht Herr Tenere, es gibt keine Buchung und kein Ticket!"... Das wäre doch ziemlich doof, oder?

Also ich habe lieber alle Tücher trocken und kann mich wirklich freuen auf die Reise

5. xexor

xexor Lotse

So nen viel fliegenden Senator wie Dich werden die schon mitnehmen

6. sosa

sosa Pilot

:mrgreen:

7. headpro81

headpro81 Platinum Member

@Hoize: schreiben wir uns via Email zusammen, auch wegen Hotel und anderen Flugänderungen usw. wäre doch ne tolle Sache, wenn wir eh schon gemeinsam fliegen....

freile@gmx.net

8. tenere

tenere Diamond Member

ohne Buchung und Ticket machen die das auch nicht für Vielflieger, SEN, HONs

9. UnrealityMan

UnrealityMan Pilot

Zur Info:

Die Ticketnummern waren nun gestern da (Je 1 auf CO und AB-Stock), allerdings stand als Gesamtpreis im Expedia.de-Reiseplan 753,68 EUR statt wie gebucht 393,68 EUR (196,84 EUR p. P.).

Expedia hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass "ein Systemfehler vorliegt/vorlag" und sie "selbstverständlich den Differenzbetrag übernehmen".
    Habe mir das auch per eMail bestätigen lassen. Lustigerweise steht dort, dass pro Person 172,43 EUR fällig sind und abgebucht wurden. Dieser Betrag kommt auch dann zu Stande, wenn man auf continental.com in den Reiseplan schaut, da sind die Kosten aufgeteilt. Ganze 180,- EUR Fuel Surcharge wurden bei der Expedia-Buchung vergessen.

Abzüglich tamola-Gutschrift in Höhe von 5,91 EUR kostet mich MUC-FRA-EWR-MUC und MUC-VIE nun also nur 166,52 EUR. Guter Deal! :mrgreen:

10. Haasetor

Haasetor Pilot

Sowas aber auch..... :mrgreen: :mrgreen: Alles wird gut ich sags doch.

11. nountchak

nountchak Entdecker

oui oui bien sur , pourriez vous développer votre pensée cher ami ? ou bien parlez vous juste en ces termes peu flatteurs sous l'effet d'une colère sourde ? :lol:

12. Da5id

Da5id Co-Pilot

nö, ist eine persönliche Meinung/Einstellung von mir und tut hier nichts zur Sache, ausser einem Kommentar, aber wenns jemand trifft..... ups

sonst nichts zu tun?

edit: das nächste mal bitte so schreiben, daß bei google translate was vernünftiges rauskommt :lol:

Mein Schul-Französisch ist gefühlte hundert Jahre her

13. tenere

tenere Diamond Member

also 2 Tickets? CO und AB? na gut, dann interessiert ein Schwanz einfach nicht :mrgreen:

14. tyski

tyski Silver Member

Ja dann umso besser...ist echt nen geiler deal, haette Jamaika aber lieber gehabt;-)

15. tyski

tyski Silver Member

Ja mal abwarten mehr als Geld zurueck wirds nicht geben...

16. tyski

tyski Silver Member

was soll an opodo soviel besser sein? hauptsache .de ;-)

17. UnrealityMan

UnrealityMan Pilot

Richtig, je 2 Tickets pro Person. Die CO op by LH-Flüge auf CO-Stock, der AB op by NIKI-Flug auf AB-Stock...

18. nountchak

nountchak Entdecker

doch ! Flüge buchen :p

also back to the topic wie man schön auf Deutsch sagt ;

bei mir , FRA-IAH-FRA mit CO ( LH Flug ) gebucht bei expedia.fr mit Schwanz IAH-DFW 3 Tage später . Das alles for eine Woche . For zwei tage sehe ich auf der expedia Seite " please contact us , change in your flight etc etc .... " also auf französich ( n'est ce pas Da5id :lol:
    Kurzer Anruf an expedia , die Antwort " continental hat den Flug storniert " aber wir werden eine lösung finden ! 4 Stunden später email von expedia ; alles wieder OK , und auch bestätigt auf continental.com !

....und jetzt soll eine Freundin die bei LH arbeitet meine Sitzplätze bestätigen und mir ein LH Buchungscode geben !

to be continued

und sorry für mein Schlechtes Deutsch !

19. tenere

tenere Diamond Member

das ist wahrscheinlich bereits die Lösung von Expedia.de!! Bisher gab's immer 1 Ticket von der Kurzstrecken airline (AA bei X.fr)

20. tyski

tyski Silver Member

selbst wenn du einen tag spaeter wieder da bist...soll denen doch egal sein...

Diese Seite empfehlen