Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. The_Strip

The_Strip Co-Pilot

Super, danke für die Auskunft! Hatte schon Befürchtungen, ich müsste nochmal $50 pro Strecke zahlen :shock:

2. tenere

tenere Diamond Member

the stip, was hast du bezahlt für dieses Dreieck? 167 EUR?

3. micromarioman

micromarioman Lotse

Hallo,

ich habe heute für meine Silvesterflüge Umbuchung auf American Airlines Flüge angeboten bekommen. Wie siehts bei euch aus? Nehmt ihr das Angebot an oder konntet ihr am Telefon noch was aushandeln? Bei mir solls hin über Chicago und Zurück über London gehen.

Grüße

mmm

4. nnm

nnm Lotse

Habe noch nix gehört.
    Wie hast du die angeboten bekommen und von wem? Von Expedia über telefon oder direkt AA? Aber spontan finde ich das nicht in Ordnung, v.a. wegen den extra Umsteigereien.

5. MD271184

MD271184 Silver Member

Hast du mit denen telefoniert oder sind die auf dich zugekommen ?

6. micromarioman

micromarioman Lotse

Ich hatte vor knapp 2 Wochen angerufen. Jetzt kam eine Mail vom Expedia Support. Ich soll bis morgen bestätigen:

Google translate
    "Wenn diese Alternativen nicht zusagen die Fluggesellschaft bietet den vollen rembousrement Ihre Tickets, bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung vor 09/12/2009."

Grüße

mmm

7. MD271184

MD271184 Silver Member

Und wie wirst du vorgehen ? Also im Prinzip ist das immernoch ein guter Preis. Rechtlich ist das glaube ich okay weil man ja eine Beförderung von A nach B an Tag X gebucht hat. Wie man dann umgebucht wird kann man glaube ich nicht beeinflussen. Wobei die Frage natürlich ist, wie das im aktuellen Fall ist, da die Flüge ja operieren....

8. micromarioman

micromarioman Lotse

Hallo,

schöner sind natürlich die Direktflüge mit Lufthansa, aber ich hätte auch zu dem Preis gebucht, wenn es die Flüge gewesen wären die ich jetzt angeboten bekommen habe. Ich werde das Angebot wohl annehmen, denn es klang so als gäbe es nur diese Flüge oder Geld zurück, das werde ich aber am Telefon nochmal nachfragen. Bin aber auf der Arbeit und werde frühstens heute Abend dazukommen nachzufragen.

Grüße

mmm

9. MD271184

MD271184 Silver Member

danke geb mal bitte eine Rückmeldung.An mich hat sich noch keiner gewendet...

10. The_Strip

The_Strip Co-Pilot

205,80€ pro Person. Ich hab es ganz klassisch über die Continental-Homepage gebucht, da ich auf der Suche mit dem Expedia-Fehler dort auch gesucht habe und die Preise nicht so daneben sind. Ist auch ohne Schwanz, das wäre einem der Mitfliegenden auch gar nicht recht gewesen, der ist bei billigen Sachen immer sehr skeptisch!
    Wenn ich mir so den Ärger anschaue, dann war es auch nicht ganz verkehrt ;) Achja, Stuttgart-Frankfurt hat knappe 2€ Aufpreis verursacht, da konnte die Bahn nicht mithalten :)

11. Enda

Enda Co-Pilot

Sagt mal, immer wenn ich auf der Continental-Seite eine Gabelflug-Anfrage starte kommt folgende Fehlermeldung

Bloß gibt es keine "untenstehende Nachricht", und auch beim 10. Mal Lesen sehe ich keinen Fehler in meinen Angaben. Jemand ne Idee, was da falsch laufen könnte?

12. Flyer05

Flyer05 Platinum Member

@ Enda

Gabelflüge sind seit einiger Zeit(min. 4 Wochen) nicht mehr direkt bei CO buchbar, keine Ahnung warum...

13. nnm

nnm Lotse

heute mail von webmaster@amadeus.net auf französisch, dass alle flüge wieder normal vorhanden sind. mal schauen wie lange diesmal. bis märz ist noch eine weile. hatte zuvor nur 2 emails um klärung an expedia.fr geschickt, nachdem die zum 4. mal den rückflug rausgeschmissen hatten.

14. micromarioman

micromarioman Lotse

Hallo,

noch bevor ich mich gestern per Mail bei denen gemeldet hatte waren die Flugänderungen schon in Expedia und Checkmytrip eingetragen. Gestern Abend habe ich eine Mail geschickt um die Flüge zu bestätigen und gerade hat mich nachdem ich zweimal vergeblich versucht hab den Hugo anzurufen der Hugo zurück gerufen. Er hat gesagt, dass Expedia sich entschieden hat die Flüge umzubuchen, weil Sie keine Lust mehr hatten zu warten bis sich bei Continental etwas tut. Meine Mail hatte er auch vorliegen und er meinte es ist jetzt alles klar und ich sollte heute oder morgen eine neue schriftliche Bestätigung bekommen. Ausgehandelt habe ich jetzt nichts mehr, ich sammel zwar nicht bei Oneworld und verlier 4 Stunden in New York, aber das wäre mir jetzt zu kompliziert geworden.

Grüße

Mario

15. tenere

tenere Diamond Member

ist in diesem Fall ggf. akzpetabel (BA? absolut empfehlenswerte Airline!!), wenn jemand aber LH-Senator (*A Gold) ist und Privilegien wie Loungezugang, freies (Über-)Gepäck etc. hat fällt das schon schwerer zu schlucken. Bei kostenlosem Storno müssen die wenigstens noch die priceline Hotelkosten erstatten, das würde ich mir aber schriftlich geben lassen!

Postet doch bitte mal die routings, die die euch vorschlagen! Was kosten die Ticket so regulär?

16. rtw2010

rtw2010 Lotse

so, scheint als wenn ich der Erste bin. Nachher gehts los, von MUC nach EWR zum Weihnachtsshopping. Montag sind wir wieder zurück...

17. maxbluebrosche

maxbluebrosche Bronze Member

Viele Vergnügen.. und bitte poste nen kurzen Bericht

18. das_ubersoldat

das_ubersoldat Silver Member

viel spaß!

19. murre

murre Pilot

bin mal gespannt, ob alles reibungslos geklappt hat!

auf die freimenge zoll achten :)

20. derpierreder

derpierreder Lotse

Ich habe mal ein paar Fragen:

Ich habe vor meinen NY Aufenhalt durch einen Kurzurlaub nach Mexico zu erweitern. Ich habe einen Flieger von CO gefunden, der kurz vor Ende der Reise in EWR landet. Die Umstiegszeit würde 1 Stunde und 16 Minuten betragen.

Ist das Zeitlich möglich? Vorallem wegen den Einreisekontrollen der USA. Und würde das Gepäck dann automatisch weitergeleitet, oder muss ich das neu einchecken?

Habe ich Anspruch auf eine Beförderung zurück nach Deutschland, wenn zb der Flieger von Mexico Verspätung hat und ich dadurch den Flieger nach Deutschland verpasse?

Danke für die Antworten

Diese Seite empfehlen