Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Würde mich auch interessieren.

Meine Buchung ist seit dem Buchungstag (27.10.) unverändert..weiterhin mit Klasse N.

2. mith

mith Gold Member

3. munichboy7

munichboy7 Bronze Member

So, nachdem sich bei mir (MUC-EWR-MUC im März/April) nichts mehr getan hat, habe ich mich heute morgen das erste mal an expedia.fr mit der Bitte um Klärung gewandt (per E-Mail auf englisch).

Mittags kam eine Mail von expedia.fr auf französisch, dass man die Sache an Continental weitergeleitet habe.

Vorhin kam dann die nächste Mail von expedia.fr auf französisch, gemäß google Übersetzung:

"Bis heute werden wir bestätigen Sie Ihre Flugpläne erhalten bleiben zunächst vorbehalten. Wenn eine Veränderung sollte auf die Flüge zu nehmen, wird unsere Agentur umgehend Kontakt mit Ihnen, dass Sie benachrichtigt.
    Wie für Hin-und Rückflüge, bitte direkt bei der Fluggesellschaft zu bestätigen innerhalb von 48 Stunden vor Ihrer Rückkehr. Dieses Mal werden Sie Programm-Änderungen, die im letzten Moment durch den Frachtführer vorgenommen werden können gemeldet werden. Wir empfehlen, dass Sie den Flughafen Schalter der Fluggesellschaft Ansatz auf ein Ziel, um den Kontakt Telefon Weise zu erhalten."

Bei checkmytrip.com sind die Flüge nun wieder drin mit confirmed (jetzt der dritte Eintrag pro Flug nach "unable, does not operate" und "have cancelled"). Auch auf continental.com schaut es gut aus, dort sind die Flüge wieder gelistet, hin Economy (Q) und zurück Economy (V).

Wird schon klappen, den Leidensgenossen jedenfalls auch viel Glück, anbei noch der franz. Text, vielleicht ist hier jemand besser als google.

--------------------------
    Monsieur xxx,

Nous accusons réception de votre demande et vous remercions de la confiance que vous nous témoignez.

A ce jour, nous vous confirmons que vos vols sont maintenus aux horaires initialement réservés. Si une modification devait avoir lieu sur les vols allers, notre agence vous contacterait aussitôt pour vous en aviser.

CO5004 xxMAR MUC EWR 15h15 19h40
    CO5005 xxAPR EWR MUC 20h10 10h10+1
    AA3944 xxAPR JFK BWI 16h00 17h20

Quant aux vols retour, nous vous invitons à les confirmer directement auprès de la compagnie aérienne dans les 48 heures qui précèdent votre retour. Ce délai vous permettra d’être averti des modifications de programme qui pourraient être effectuées au dernier moment par le transporteur. Nous vous conseillons de vous rapprocher du comptoir aéroport de la compagnie aérienne une fois à destination afin d’obtenir le contact téléphonique utile.

Nous vous renouvelons nos remerciements quant à l'intérêt que vous nous portez et vous souhaitons, Monsieur xxx, un très agréable voyage.
    --------------------------

4. micromarioman

micromarioman Lotse

Hi,

das klingt ja sehr interessant. Bei mir hat sich seit meinem Anruf nichts getan. Vielleicht sind die Silvester-Flüge ein größeres Problem. Kannst du mir vielleicht die Mail geben, die du denen geschickt hast und auch die Adresse an die du geschrieben hast? An: cracker (at) directbox.com

Danke

mmm

5. milamona

milamona Gold Member

Ich musste mal bei Expedia.fr eine BA mit AA-Leg Buchung wg. Flugzeitenänderung stornieren.
    Nach Telefonkontakt fand die weitere Kommunikation über
    serviceclient@support.expedia.fr
    statt. Vielleicht hilft es Dir ja weiter, aber stelle Dich auf Kommunikation in Französisch ein.

6. munichboy7

munichboy7 Bronze Member

E-Mail weiss ich nicht, Ich habe die Kontaktseite genommen, die beim Reiseplan mit der entsprechenden Nummre verlinkt ist, dann wissen sie bei expedia auch gleich worum es geht. Und geschrieben:

Sorry, dass auf englisch, Flug gecanceld laut Amadeus checkmytrip, Bitte um Mitteilung, worin das Problem liegt und um einen Lösungsvorschlag, da Hotel schon gebucht.

Das war es auch.

7. MD271184

MD271184 Silver Member

Bei mir und meinen Silvesterflügen hat sich auch noch nichts getan....Ich verstehe nicht warum hier anscheinend mit zweierlei Maß gemessen wird. Meine Flüge nach New York sind immernoch storniert :8

8. tenere

tenere Diamond Member

Klasse Q und V ist doch super: 100% Meilen!!!

9. nnm

nnm Lotse

tja... seit heute morgen ist mein codeshare rückflug im märz zum inzwischen 4. mal gecancelled... mann, nervt das solangsam. entweder es geht, oder es geht nicht... aber wieso canceln die alle 2 wochen einfach mal so? habe ne email auf französisch mal wieder an die oben schon genannten serviceclient adresse geschickt. bisher haben die immer geantwortet binnen einiger tage... mal schneller mal langsamer!

10. foerster-pati

foerster-pati Lotse

Also bei mir ist seit 27.10 noch alles unverändert auf bestätigt. Aufgrund meiner positiven Einstellung habe ich gestern auch auf priceline ein Hotel gebucht also ich muss jetzt fliegen :lol:

11. tenere

tenere Diamond Member

was ist es geworden bei priceline?

12. Haasetor

Haasetor Pilot

Bei mir hat sich nichts bei den Flügen getan. Sie waren mal kurz nach der Buchung weg, wurden dann umgebucht und sind seit ich die Sitzplätze bei LH reserviert habe immer im System gewesen.
    Alles über expedia.fr gebucht. Schon mein AF3660 Flug im November hat einwandfrei geklappt.

13. reiner

reiner Platinum Member

Bei mir auch alles ok. Das WESTIN ist für 139$ gebucht.

14. tenere

tenere Diamond Member

welches Westin? Jersey City?

15. reiner

reiner Platinum Member

16. tenere

tenere Diamond Member

$139 ist gut, ich habe das stay 3pay2 gewählt, wobei die letzte Nacht Montag-Dienstag ist, die hätte $169 gekostet (gibt's auch für stay4pay3 und stay5pay4) - bei mir exact der Priceline NYOP Preis vom Oktober 2009 (77 EUR) - leider wird mittlerweile oft das W Hoboken gewonnen (ca. $100 winning bid)

17. foerster-pati

foerster-pati Lotse

Ich habe das Roosevelt Hotel in Manhatten für 120$ pro Nacht bekommen und bin eigentlich echt zufrieden.
    Hat auf jeden Fall eine super Lage :) Vor allem beim jetzigen Umrechnungskurs echt ein Schnäppchen für 4 Sterne....

18. Psychowildfire

Psychowildfire Pilot

Ich hab für meinen März bis Ostern -Aufenthalt das Roosevelt für 139$ bekommen , für 4 Personen ist der Preis gut

19. Majon

Majon Lotse

20. michaeleidel

michaeleidel Bronze Member

Man kann diese Flüge nicht mehr buchen!

Diese Seite empfehlen