Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Bei Multi-destination trips

2. Terminal 3

Terminal 3 Bronze Member

Danke, da stand ich wohl auf'm Schlauch :mrgreen:

Aber im April finde ich nix unter 350€ (und das ist ja wohl eher Normalpreis bzw. Frühbucher-Preis ....)

Ich dachte, dass es schon ewig nicht mehr buchbar ist, aber wenn's gegangen wär hätte ich mir noch ein Wochenende NYC gegönnt.
    Aber vmtl. ist im April/Mai nix zu machen, trotzdem danke!

3. realribbon

realribbon Bronze Member

Das isses ja- man kriegt einen höheren Preis raus und kann den dann auf einen Wert durch den Schwanzflug drücken, den andere Gesellschaften aber eh unterbieten...also Trick mit Schwanzflug ja, aber kein Top Deal mehr.... :cry:

4. 01i3um73vxc1

Das ist doch Quatsch, von welcher Gesellschaft werden die Preise denn bitte unterboten? Bei allen von mir in letzter Zeit geprüften Verbindungen war die BA Geschichte mit Schwanz die Günstigste. Diese war nur nicht zu allen Terminen verfügbar.

5. JackCarver

JackCarver Entdecker

Danke für die Tipps

Welchen schwanz soll ich den bei travelocity eingeben ? FRA-NYC-FRA und dann als schwanzstrecke :) ?

6. 01i3um73vxc1

das habe ich dir hier viewtopic.php?f=35&t=23633bereits erklärt.

7. brauni

brauni Pilot

Check-In:
    Hat bei uns auch super geklappt, sind von FRA aus nach EWR nicht mit LH sondern mit den 767 Maschinen von CO unterwegs gewesen. Die Dame am check in wusste sofort bescheid mit dem AA Schwanz. "Da haben Sie ein schönes Schnäppchen gemacht!" :mrgreen:

CO:
    Ansonsten ist die CO gar nicht so übel, Service an Bord und Boden war ok. Nur den Wein musste man selbst zahlen, war aber für 5 USD pro Fläschen ok. Das PTV ist bei CO in dem Sinne eingeschränkt, da man sich an bestimmte Anfangszeiten der Filme halten musste, also kein wirkliches on-demand system.

EWR:
    Presidents Club Lounge in EWR war überfüllt und die Auswahl an Snacks und Getränken eingeschränkt. Auch hier wie im Flieger: Cocktails und alkholische Getränke gibts nur per cash. Finde EWR insgesamt besser wie JFK.

Für Hilton HH Fanatiker:
    Hotel diesmal Hilton Times Square mit upgrade auf Executive Floor im 44.Stock mit Blick aufs Empire State Building. War sonst immer im Hilton New York in der 6th avenue, gegenüber MOMA, das kommt mit seiner Bahnhofsatmosphäre in der Lobby und renovierunsgsbedürftigen Zimmern nicht an das Times Square Hilton heran.

8. brauni

brauni Pilot

Check-In:
    Hat bei uns auch super geklappt, sind von FRA aus nach EWR nicht mit LH sondern mit den 767 Maschinen von CO unterwegs gewesen. Die Dame am check in wusste sofort bescheid mit dem AA Schwanz. "Da haben Sie ein schönes Schnäppchen gemacht!" :mrgreen:

CO:
    Ansonsten ist die CO gar nicht so übel, Service an Bord und Boden war ok. Nur den Wein musste man selbst zahlen, war aber für 5 USD pro Fläschen ok. Das PTV ist bei CO in dem Sinne eingeschränkt, da man sich an bestimmte Anfangszeiten der Filme halten musste, also kein wirkliches on-demand system.

EWR:
    Presidents Club Lounge in EWR war überfüllt und die Auswahl an Snacks und Getränken eingeschränkt. Auch hier wie im Flieger: Cocktails und alkholische Getränke gibts nur per cash. Finde EWR insgesamt besser wie JFK.

Für Hilton HH Fanatiker:
    Hotel diesmal Hilton Times Square mit upgrade auf Executive Floor im 44.Stock mit Blick aufs Empire State Building. War sonst immer im Hilton New York in der 6th avenue, gegenüber MOMA, das kommt mit seiner Bahnhofsatmosphäre in der Lobby und renovierunsgsbedürftigen Zimmern nicht an das Times Square Hilton heran.

Merci an die Tipgeber!

9. beleza

beleza Entdecker

ja sind auch wieder gut zurückgekommen, MUC_FRA_EWR_MUC
    Alles prima, nur Essen zurück mit Lufthansa war unter aller Sau...

10. tenere

tenere Diamond Member

schon gesehen das KLM Angebot für 350 USD auf Orbitz?

11. flyguy

flyguy Silver Member

hallo xt-600!

ja, schon gesehen, sehr interessant!

12. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

@beleza:

Ich fand das Catering an Rückflug ausgesprochen gut, hatte aber auch SF bestellt.

13. peachy_marc

peachy_marc Bronze Member

welches angebot meinst du? den preisfehler vom freitag?

14. Majon

Majon Lotse

War vom 18.3. - 22.3. in NYC und bin von FRA nach EWR geflogen.
    Trotz vielen bedenken und stornierten Rückflug bei Checkmyrip hat alles ohne Fragen einwandfrei funktioniert.
    Bei der Einreise in EWR hatten wir ca. 1 - 1,5 Stunden Wartezeit.
    Vielen Dank an den Tippgeber. :p

15. Travelman

Travelman Bronze Member

War vom 17.3.-21.3. in NYC. Ab DUS via FRA nach EWR geflogen (mit CO op by LH)
    Bei der Einreise hatten wir ca. 30 Min. Wartezeit.
    Zurück dann mit CO nach Brüssel. Beim Checkin (war eine Art Self-Service-Counter) wurde zunächst unsere Buchung vom System nicht gefunden. Als wir dann einen Mitarbeiter angesprochen hatten, tauchte sie aber anstandslos auf.

16. LillyBee

LillyBee Einsteiger

HILFE, hat jemand einen Rat?

Meine Flüge FRA - EWR - FRA mit Continental op LH sollten am 31.03.2010 starten. Nach unzähligen Löschungen der Flüge durch LH und unzähligen Anrufen/Mails mit expedia.fr existiert nur noch der Hinflug und der inneramerikanische Flug, der nicht angetreten werden soll. Expedia meint, es sei doch alles in Ordnung und der Flug EWR - FRA (05.04.2010) existiert nicht. Fest steht, das dieser Flug jetzt weder bei Continental, noch bei LH oder Expedia.fr sichtbar ist.
    Hat jemand einen Rat für mich, eine spezielle Telefonnummer o.ä.? Ich nutze bisher immer die Hotline-Nummer und die Mailadresse serviceclient..., da gibt es nur die automatische Rückantwort.

Danke vorab,
    LillyBee

17. Majon

Majon Lotse

Ich hatte auch so ein Heckmeck.
    Mein Rückflug von EWR nach FRA op LH stand bei checkmytrip auf gecanncelt. Ich habe bei Continental angerufen und eine Dame hat mich von diesem LH-Flug auf einen Continentalflug der 5 Min. später gehen sollte umgebucht. Ein neues E-Ticket wurde nicht ausgestellt. Nachdem diese Dame mich umgebucht hatte war der Flug auch bei Continental drin. Ich bin dann sicherheithalber 2 Wochen vor Abflug in FRA gewesen (an einem Continental-Ticketschalter) und habe mich noch mal vergewissert ob auch alles in Ordnung ist. Da niemand die E-Tickets geändert hatte oder bzw. keiner sie ändern wollte. Die Dame am Ticketschalter in FRA schaute ins System und versicherte mir das alles in bester Ordnung sei. Laut ihrer Aussage würde die Maschine op bei LH nicht fliegen und deshalb sei der Flug als gecanncelt im System. Wie gesagt, es hat alles super funktioniert.

18. Da5id

Da5id Co-Pilot

so, melde mich dann mal zurück. Bei uns hat alles mehr als super geklapt.
    Der Hinflug MUC-EWR war total überbucht und wir waren früh am gate, da hab ich uns auf die VDB Liste setzen lassen und sieheda.... Wir sind dann zur gleichen Zeit abgeflogen, allerdings mit BIZ Upgrade über Chicago + 300 Euro Compensation pro Person. Waren dann lediglich 3h später in EWR......so machts Spaß, vorallem, wenn man 180 Euro pP für den Flug bezahlt hat.
    Die 600 Euro von Lufthansa haben wir dann gleich im Outlet "vershoppt" und dann noch 3 Übernachtungen in ner Suite im Sofitel verbracht, gezahlt mit den A-Club Gutscheinen aus der Aktion letztes Jahr ;-)

19. cheaprun08

cheaprun08 Co-Pilot

wow, saugeil!

ich war schon froh damals auf dem rückweg kostenlos auf lh umgebucht zu werden (mad-txl wg. IB-streik in mad hätte sonst 12 stunden auf anschluss warten müssen).

aber sowas (fette entschädigung wg. überbuchung) wünsche ich mir auch mal...

20. Da5id

Da5id Co-Pilot

doppelpost...server hat irgendwie nicht geantwortet

Diese Seite empfehlen