Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. enet

enet Pilot

Auch mein HAM-EWR-HAM war super, ich bin am Mittwoch wieder pünktlich in HAM gelandet.

Erst hatte ich etwas bedenken in dem kleinen Bleistift über den Teich zu fliegen, aber das war völlig ok!

Mein Schwanz-Flug war ein HAM-HEL. Da AB die Strecke mittlerweile jedoch gestrichen hatte, wurde ich auf HAM-DUS-HEL umgebucht.

Besser ging es eigentlich nicht, denn ich hätte den HAM-HEL an dem Tag nicht nutzen können. Also bei AB angerufen und aufgrund der Streichung auf HAM-DUL-HEL am Folgetag kostenlos umgebucht. Jetzt kann ich somit auch den Schwanz-Flug nutzen und das alles zusammen für 200 Euro. :)

So einen Fehler kann es ruhig öfter geben...!

2. reiner

reiner Platinum Member

Werde Montag mit AB mal meinen Schwanzflug nach Kòpenhagen antreten. Da ja bestimmt einige diesen voreingestellten Flug gebucht haben, bin ich einmal gespannt wie leer der Flieger sein wird.

3. benpop

benpop Silver Member

geht das mit EWR jetzt noch?

4. philtim

philtim Gold Member

Nein! :shock:

5. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Bin heute morgen von meinem FRA-EWR-FRA (alles op by LH) zurück gekommen.

Witzigerweise hat die LH meinen Ph-Flug SFO-LAX ganz aus der Buchung geworfen, sodass beim C/I keine Fragen diesbezüglich auftauchten.
    BTW war es in EWR sowohl bei der Immigration als auch auch beim Rückflug an der Security maßlos überlaufen.

Alles im allem eine sehr schöne Aktion. Bin jetzt auf die Meilchen gespannt.

6. Travelman

Travelman Bronze Member

Danke für deinen Bericht. Auf welche Wartezeiten muß man sich denn in EWR einstellen bei Immi und Security? Nächste Woche bin ich nämlich an der Reihe...

7. ckone501

ckone501 Platinum Member

Hatte auch einen Kurztrip vom 26.02-28.02 nach EWR ab FRA. Hin- und Rückflug jeweils Bulkhead gehabt so daß man es sehr gut auch in der Eco aushalten konnte. Am besten fand ich die Frage meiner Begleitung ob es bei Stewardessen bei US Carriern denn keine Altersbegrenzung gebe. :mrgreen:

Und ganz ehrlich: Ich habe auch schon bei United und US Air einige Nicht-Mittzwanziger gesehen. Aber das Team auf dem Rückflug hat altersmäßig alles geschlagen... 4 x ca. 60-70 Jahre inkl. 1 x Enkel und 1 x Enkelin... Dementsprechend hat alles dann auch etwas länger gedauert. Fand es nicht schlimm da ich immer auf das Preis-Leistungsverhältnis schaue und das war hierbei mehr als in Ordnung. 170 Euro für knapp 10k BMI Miles, Bulkhead und ein netter Trip mit Aufenthalt im Hyatt Jersey City für knapp 60 Euro die Nacht (Expedia 10% und Zanox). So konnte man es sehr gut aushalten. 8) Klar war das Hyatt Jersey City nicht mit dem Hyatt Mainz (da wir in DUS wohnen haben wir da eine FFN verbraten) zu vergleichen (halt ein Ami Hotel), aber der Blick durch das Upgrade auf den Corner Room und das Frühstück im Vu Restaurant waren wirklich sehr nett. Vom Ausblick her sogar netter als das W Hotel Hoboken im letzten November (dieses ist aber von der Ausstattung und Erhaltung, da ja sehr neu um Längen besser).

Danke an den Tipgeber.

Cheers
    Chris

8. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

@Travelman:
    Die Wartezeiten sind schlecht einzuschätzen, in meinem Fall lag es am Hinweg daran, dass mein Flieger über ne Stunde zu früh war, und dann zeitgleich mit ner SAS aus ARN und noch einer anderen Maschine eingetroffen ist. Mit einem neuen maschinenlesbaren Pass war ich dann aber doch schneller dran als andere, schätze, ich habe ca. 45min an der Immigration gewartet.
    Bei der Security würde ich mich trotz allem spätestmöglich anstellen, denn im Gatebereich ist absolut nichs, wo man sich sinnvoll die Zeit vertreiben kann. Wenn die Westfield Mall eröffnet, dann wird es sicher spannender. Trotz der Paxe einer Air India Maschine, die den ganzen Vorgang verzögerten, waren 30min Wartezeit noch erträglich.

Achja, ich hab das Westin Jersey City via Hotwire gebucht ($100/Nacht inkl. Taxes), ist absolut zu empfehlen!

9. ckone501

ckone501 Platinum Member

Falls man mit "echtem" CO Fluggerät fliegt: Im Gatebereich gibt es viele Shops und "Restaurants" und den absolut überlaufenen President Club von CO...

Am LH Gate gibt es wahrlich nix ausser der SEN und SAS Lounge.

10. Travelman

Travelman Bronze Member

Danke für die Antworten. Zurück fliege ich tatsächlich CO, da kann man sich also offensichtlich schon noch die Zeit vertreiben :)
    Hin aber LH ab Fra... (Hoffentlich dann ohne Verspätung)

11. realribbon

realribbon Bronze Member

Scheint zur Zeit sehr zu variieren. Waren vor einem Monat dort und haben bei der Einreise tatsächlich 2 Minuten für die Kontrolle gebraucht. Allerdings ging das dann wohl so schnell, dass wir dafür etwa eine halbe Stunde aufs Gepäck warten mussten.
    Für die Ausreise waren wir etwa drei Stunden vorher am EWR und direkt am Gate hat es auch nur noch zeitlich für einen kurzen Snack gereicht. Also am besten einen guten Puffer einbauen.

Zu den Stewardessen bei CO: Ähm ja, vielen kann man schonmal alles gute für die bevorstehende Rente wünsche. Etwas mehr fürs Auge würde ich eigentlich auch bevorzugen. - Aber dafür weiß man sich auch in guter Betreuung, immerhin steht da jahrzehntelange Erfahrung im Flugbereich vor dir :)

12. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Ich hab mir die Zeit lieber in der Jersey Gardens Outlet Mall vertrieben, und war etwa 90min vor Abflug am C/I. Vorteil: All die vorsichtigen deutschen Rückreisenden waren bereits abgefertigt (immerhin 176 vor mir), dadurch war niemand vor mir, und anstehen für die Gepäckaufgabe fiel weg 8)

13. C50

C50 Bronze Member

Ich finde es gut, dass eine Flugbegleiterin, die ihren Beruf jahrelang gut ausgeübt hat, diesen nicht verliert, nur weil sie nicht mehr ganz taufrisch ist!
    Der immer stärker um sich greifende Jugendwahn kotzt mich voll an, ey!
    Woher kommt eigentlich die Erwartungshaltung (notgeiler?) Passagiere, dass das Servicepersonal an Bord jung und knackig sein muss?
    Ist doch bei Staatsanwältinnen oder Steuerprüferinnen auch nicht der Fall !

Mir ist eine nicht mehr faltenfreie aber routinierte Flugbegleiterin hundertmal lieber als eine jungsche AirBerlin-Tussi, die mir auf einem dreistündigen Europa-Flug das erbetene Kopfkissen erst nach mehr als der Hälfte der Strecke bringt.

14. Da5id

Da5id Co-Pilot

ich denke es wurde schon xmal behandelt, aber kann mir jemand nen guten/zuverlässigen und günstigen shuttle vom EWR - Manhatten (privatadresse), dann zurück Sofitel Manhatten - EWR nennen?

Oder nehmen die sich nicht viel was die Kosten angeht?

15. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

viewtopic.php?f=18&t=22698

16. JackCarver

JackCarver Entdecker

Funktioniert das mit dem ... schwänzchen noch ?

Hab gerade mal was rumgespielt und nichts gefunden.
    Oder gibts eine neue möglichkeit günstig nach NYC zu kommen ...

Danke für eure Hilf

17. hallihallo

hallihallo Co-Pilot

guckst du: gefühlte 11 antworten vor deinem post. :roll:

18. realribbon

realribbon Bronze Member

Muss da den Jack mal in Schutz nehmen-
    zum einen könnte es ja sein, dass es vielleicht doch wieder geht (was ja zu hoffen ist, dass so etwas bald mal wieder kommt) und zum anderen muss man schon eher froh sein, dass er die Frage hier gestellt hat und nicht wie viele andere dafür ein neues Thema aufmacht!

Hier tut es doch keinem weh!

@ Jack- leider bisher nicht so richtig. Es gibt wohl noch eine Seite, wo Flüge mit Schwanzflug günstiger werden, aber das sind keine echten Deals, da es die Flüge bei anderen Gesellschaften eh günstiger gibt...

19. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

in der Kombi BA und travelocity funktioniert es noch - NYC habe ich aber nicht probiert

20. Terminal 3

Terminal 3 Bronze Member

Nabend zusammen, wusste gar nicht, dass es noch geht :mrgreen:

wo kann man denn bei travelocity.com/.de einen Schwanz eingeben?

Diese Seite empfehlen