Expedia Rabatt - 20 GBP

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Herr Jeh, 17. Mai 2009.

1. Snappy

Snappy Silver Member

Ich glaub du solltest deine Verwandtschaft lieber nach Bangkok oder Bali schicken... kommt dich günstiger und die Hotels sind wohl auch besser. ;)

2. thberger

thberger Lotse

Hallo zusammen,

sollte jemand noch einen Gutschein benötigen, kann er mir gerne eine E-Mail mit
    Vorname und Nachname schreiben.
    Ich biete an, zusätzlich zu den 20 GBP von Expedia noch 5 Euro von meinem Gutschein abzugeben und zu überweisen bzw. per Paypal zu schicken.

Ich nutze die Gutscheine für die Hotelaufenthalte während meiner
    Low-Budget Indien-Reise, also keine kommerziellen Interessen, etc.

Anfragen bitte an:

[email protected]
    Ich bin meistens abends online und kann euch kurzfristig einen Gutschein schicken.

Viele Grüsse,

thb

3. Essotiger

Essotiger Silver Member

Niemals! Wie könnte man sowas auch nur denken, wenn man versucht jemanden zu werben, damit man 40Pfund als Gutschein bekommt und dies noch mit 5 Euro (nicht Pfund :mrgreen: ) zu verstärken versucht! Niemals ist man gewinnorientiert, denn eine Ersparnis von ca. 42€ pro gebuchte Hotelnacht ist ja niemals ein Gewinn für Dich! :roll:

4. thberger

thberger Lotse

Hallo,

da geraten glaube ich gerade einige Dinge durcheinander:

Dein Vorwurf lautet, ich sei gewinnorientiert, ich hatte geschrieben, ich habe keine kommerziellen Interessen.

Bei manchen Gutscheinangeboten habe ich in der Tat das Gefühl, dass diese systematisch erfolgen und damit auf irgendeine Weise Geld verdient wird.
    Das ist bei mir nicht der Fall. Sobald ich zwei oder drei Übernachtungen zusammen habe bin ich glücklich und zufrieden.
    Selbstverständlich geht es um die Preisersparnis, was denn sonst?
    Wie ich schon geschrieben hatte mache ich eine Low-Budget Reise,
    ich bin jung und möchte mit wenig Geld die Welt sehen.

Während der Reise hat meine Reisebegleitung Geburtstag und unter anderem dafür wäre es genial, sich ein schönes Hotel leisten zu können.

Auch darin kann ich keine übertriebene Gewinnorientierung erkennen.

Ich tue also niemandem weh damit, auch nicht Expedia (auch die Gedanken mache ich mir...), da Expedia einen neuen Kunden bekommt. Ob ich mit dem Geworbenen nun schon seit Jahren befreundet bin oder mich spontan angefreundet habe sollte nicht all zu wichtig sein.

Dass ich 5 Euro abgeben möchte soll natürlich mein Angebot attraktiver machen. Dass es nun 5 Euro sind und nicht 5 Pfund sollte man mir nicht um die Ohren hauen, es ist immer noch mehr als normalerweise gar nichts.
    Auch fand ich eine so krumme Summe wie 5,82 Euro (= 5 Pfund) unpraktisch.
    Ich hoffe, das ist irgendwie nachvollziehbar.

Aber dennoch nehme ich die Kritik zum Anlass, mein Angebot auf 6 Euro
    (= mehr als 5 Pfund) zu erhöhen.

Beste Grüße,
    thb

5. suzuki

suzuki Platinum Member

Weisst du was? Lass den Blödsinn doch am besten einfach sein! Das Forum ist nicht für solchen Unfug da!

6. SHxxx

SHxxx Gold Member

So jung und schon "juraprofi". Fein, fein! :lol:

7. j-t-e

j-t-e Silver Member

wie lange dauern den die 40 Pfund Gutscheine.
    Freunde von mir haben am Sonntag mit den 20er Gutschein gebucht...
    Meine 40er sind leider immer noch nicht da...

8. wurstpeter

wurstpeter Pilot

bei mir hat es teilweise >1 Woche gedauert...

9. AndreFo

AndreFo Pilot

Meine beiden Gutscheine kamen ziemlich genau nach 48h nach der getätigten Buchung.

10. Luerm1896

Luerm1896 Lotse

kann ich mit einer kreditkarte, mit der ich auf der .co.uk-Seite schon einen 40 Pound Voucher eingelöst habe einen 40 € Voucher einlösen der vom französischen Expedia ist (auf expedia.fr)?

11. j-t-e

j-t-e Silver Member

So die Gutscheine sind nach 5 Tagen angekommen.

12. kacheng

kacheng Pilot

Scheint wohl eh vorbei zu sein. Ab jetzt gibt es die 20 GBP nur noch für "Minimum booking value of £200* required
    valid for your first booking for a hotel or flights + hotel"

13. hi9hi

hi9hi Pilot

Stand das da schon immer drin?

14. sebt

sebt Gold Member

Ja!

15. Robstar

Robstar Gold Member

Und den 40GBP Gutschein darf man erst ab 300GBP einlösen. Scheint also endgültig vorbei zu sein.

16. wurstpeter

wurstpeter Pilot

Dann muss ich nachher mal schnell die letzten beide 40Pfund-Gutscheine raushauen... Schade :/

17. peachy_marc

peachy_marc Bronze Member

Gilt das jetzt fuer alle 40GPB Gutscheine, also auch fuer Gutscheine die man vor einigen Wochen erhalten hat? oder nur fuer ganz aktuell versendete Gutscheine?

18. wurstpeter

wurstpeter Pilot

Bei meinem von vorgestern sind noch die alten Bedingungen verlinkt, ich hoffe also, dass es noch zu den alten konditionen geht, werde das nachher mal austesten

19. peachy_marc

peachy_marc Bronze Member

@wurstpeter: danke fuer den hinweis. auf flyertalk geht man auch davon aus das die alten GS noch an die alten Konditionen gebunden sind. Die Frage ist nur ob und wie lange das so bleibt.

20. jock1234567890

jock1234567890 Silver Member

Ich kann noch gemäß den alten Bedingungen einlösen. Nur ist es natürlich richtig, dass man nicht sicher weiß, ob das so bleibt.

Diese Seite empfehlen