Wie ist das denn nun ? Gelten für die "alten" Gutscheine auch die ursprünglichen Bedingungen ohne Mindeswert oder bereits die neuen ?
Bei meinen beiden Buchungen mit alten 40 Pfund-Gutscheinen haben noch die alten Bedingungen gegolten, allerdings habe ich auch am Abend nach der Umstellung gebucht.
Schon klar, Kollege. Aber der Kollege MD271184 möchte wissen, wie es JETZT ist mit den alten Vouchers.
Ich habe gerade vor ein paar Sekunden eine Silvester-Übernachtung in Berlin für knapp 3 Euro nach Gutschein gebucht. Die alten Bedingungen gelten also weiter, sogar für noch ausstehende Gutscheine, falls sich jetzt noch einer von den vor der Umstellung Geworbenen anmeldet.
Ich warte schon seit 5 Tagen auf einen 40er. Laut Status auf der Referafriend-Seite ist er auch schon registriert, aber der Gutschein kommt einfach nicht...
kenn ich. ich warte auch schon seit 6 tagen. hab auch schon mal 9 tage gewartet bis der GS endlich kam. also geduld haben.
die müssen halt die Verluste, die sie mit den Gutscheinen fahren gleichmässig verteilen (Controllerjob!)
Ich hab heute 2 verschiedene 40er bekommen, für eine Buchung die ich vor mehr als 3 Wochen gemacht habe - und bereits 2 40er bekommen habe! Warum auch immer.... alle an die gleiche Emailadresse für eine Buchung + nach alten Bedingungen.
ich auch - und diesmal kann man auch immer wieder dieselbe KK und email nehmen und muss nicht ueber co.uk buchen sondern ueber .it 0> Fehlerkorrektur von expedia... WOW ich buche gerade fleissig...
Hallo, früher haben sich doch alle darum bemüht, die eigenen 20-Pfund-Gutscheine unters Volk zu bringen. Hat jemand noch nen alten übrig (könnte bis zu 5 stück verwenden, wenn ihr die loswerden wollt *g*)? Mit den neuen Konditionen kann ich leider nichts anfangen. PM kann man hier ja nicht schreiben, deswegen bitte an Mojo 25 (at) gmx . de . Hier trau ich mich ja auch nur ne alte Mail-Addi reinzustellen, die sowieso bald wegen zuviel Spam gelöscht werden wird. Schonmal danke!