Ich denke doch , dass sich die meisten am GS Wert orientieren beim Buchen. Alles andere macht wie schon festgestellt nur ab und zu Sinn da die Hotels ja oft anderweitig viel billiger sind. Aber bei 50 GPB Preis und dann nen 40er kann man nicht viel falsch machen. Bei den 20er muss man dann aber wieder doch etwas vergleichen. Da fehlt jetzt einfach wieder ne easyjet aktion.
Gut, dann war ich wohl etwas empfindlich... Ich habe übrigens auch aus den obenstehenden Gründen die Zeit investiert: Landung in STN um 23:45, Weiterflug um 6:10, da waren mir die 50 Pfund für das billigste Hotel noch zu teuer...
ja der 2te 40 GBP voucher macht echt Probleme, Cookies löschen hilft nix. aderen Account aucht nicht, ganz ma Schluss kommt "Voucher already used" fu....krsss!!!! :twisted: Super, hat doch geklappt: zurück gegangen zu der Seite, wo das Dingens den voucher akzeptiert hatte, alles nochmals durchgezogen und andere Kreditkarte benutzt. Interessanterweise ist der Acoount genau der, mit dem (wahrscheinlich) der 40GBP voucher durche ein Buchung generiert wurde :mrgreen: Hotel Capolago in Varese nächsten Freitag 17.7. auf Samstag 18.7. gebucht für 21 EUR mit Frühstücksbüffet für 2Personen :lol:
Bei mir gab es mit dem zweiten 40er auch Probleme. Konnte den aber dann bei dem Account einsetzen der den 40er generiert hat. Komisches System.
Du bekommt zuhause einen absoluten Stundenlohn ? Auch wenn du vor dem Fernsehen sitzt oder in der Dusche stehst ? :shock:
Nein. ABer ich könnte einfach 2 Stunden mehr arbeiten und dann meine Zeit für Sinnvolleres als mich vorm Computer mit Expedia Herumärgern aufwenden. Ich hab einfach mal die Frage in den Raum gestellt, wie viel Geld einem (gerade wenn man wie manche hier viel unterwegs ist) sinnlos und spaßfrei aufgewendete Freizeit wert ist. Ich habe auch schon angedeutet, dass es wahrscheinlich für viele gerade nicht spaßfrei ist, Schnäppchen zu schlagen. Aber irgendwo muss dann wohl auch die Grenze sein und ich habe mich gefragt, ob die schon bei 2 Stunden für 40 GBP erreicht ist/sein sollte. Dass ich hier auf breites Unverständnis stoße, bietet auch schon eine gewisse Erkenntnis. :idea:
wie hoch ist eigentlich die "no-show" strafe? ausser, dass das geld für die buchung natürlich "weg" ist
Ich verstehe deinen Ansatz. Bei mir stellt es sich so dar, dass ich diese Dinge in meiner puren Freizeit erledige wo ich ohnehin nicht produktiv arbeiten wuerde. Ob ich dann ein wenig mit Expedia oder in meinem Fall gestern mit Orbitz herumspiele ist somit irrelevant. Klar macht es Spass am Ende im einem netten Hotel "fuer ein Butterbrot" zu uebernachten. Die Grenze it fuer mich erreicht wenn es anfaengt zu nerven, sprich die website immer wieder mit Fehlermeldungen kommt etc.
Das bezieht sich auf die Kosten bei Storno! Eben eine Bearbeitungspauschale bis 100% des bezahlten Preises! Je nach Zeitpunkt des Storno bzw. des gebuchten Tarifs!
Ich wollte schon sagen, wäre finde ich ziemlich dreist gewesen wenn man eine Strafe dafür bekommen würde wenn man nicht anreist....
Es gibt definitiv keine Strafe. Ich habe meine Verwandschaft mehrfach in Hotels in Polen für knapp über 20 GBP eingebucht, natürlich dann den 20 GBP in Abzug gebracht. Leider war meine Verwandschaft stets verhindert 8) ... oder soll ich lieber sagen "zum Glück verhindert" bei den Hotels :mrgreen:
Ich habe das Hotel Hanza in Riga gebucht, mit nur einem 20-GBP Gutschein :mrgreen: Die Buchung ist bestätigt und wurde bereits meiner KK belastet, bekomme ich jetzt von expedia.co.uk einen Hotel-Voucher, den ich dann vor Ort vorlegen muß? Oder wie läuft das? (Ist meine erste expedia.co.uk-Buchung)
Du bekommst eine Buchungsbestätigung. Auf der steht manchmal (meist nicht) dass du diese dem Hotel als Voucher vorlegen musst. DANN brauchen die die auch (mir bisher einmal passiert) aber generell ist es sicher nix falsches, die bu-bestätigung ausgedruckt dabei zu haben