Expedia Rabatt - 20 GBP

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Herr Jeh, 17. Mai 2009.

1. kexbox

kexbox Gold Member

Danke nochmal an den Tippgeber, Grüße aus Brüssel, First Euro Flat Hotel (angeblich 4*) direkt an der Komission für echte Pfund 3,50!

2. fly2006

fly2006 Silver Member

Hat jemand, nachdem die ursprünglichen Gutscheine wieder ohne Mindestumsatz freigeschaltet wurden, nach Einsatz eines 20ers durch den Freund einen 40er als Belohnung (ohne Mindestbeschränkung) bekommen?

3. Philflieger

Philflieger Entdecker

Ja, am 13.8. den 40 GBP Gutschein bekommen für eine Hotelorder vom 10.8. mit 20 GBP Gutschein

Gruss
    Philflieger

4. tyski

tyski Silver Member

[quote="Philflieger"[/quote]

Ja, am 13.8. den 40 GBP Gutschein bekommen für eine Hotelorder vom 10.8. mit 20 GBP Gutschein

Gruss
    Philflieger[/quote]

Bei mir hat es letztens nicht mehr geklappt...

5. 737800FLY

737800FLY Pilot

Habe eben einen 40er Code eingelöst. Leider läuft die Buchung auf einen andern Namen als die Person die tatsächlich anreist, der Nachname ist aber gleich. Meint ihr wird es Probleme geben ?

6. suzuki

suzuki Platinum Member

Bin leider kein Hellseher und weiss es darum nicht :roll:

7. lewolf

lewolf Co-Pilot

im zweifelsfall den code mal hier einstellen, dann können die experten dat testen :lol:

8. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

??? der Code ist doch nicht mehr gültig, wenn er bereits eingelöst wurde - warum also testen? :roll:

dem Hotel ist es wurscht, wer da anreist - so jedenfalls meine Erfahrung - denn die haben ihr Geld ja von Expedia bekommen

9. tackheaded

tackheaded Gold Member

9CEM-4GEG-QBZL-87JS
    CL9Z-QY3Q-L1EX-G0G6
    BSVR-P8KX-16DB-MSYS
    BQ4P-GG6L-Y8NF-6KDX

Habe diese Codes soeben noch überprüft und selbst gebucht. Sie Funktionieren alle bei Hotelbuchung über www.expedia.co.uk

10. Snappy

Snappy Silver Member

Auf der Bestätigung steht ja auch nur der Name des Reisenden und nicht der des Accountinhabers.

11. 7flieger

7flieger Co-Pilot

This purchase does not meet the price restrictions of the selected voucher. For more information, please refer to the voucher rules.

Welche Mindestpreise muss ich denn erreichen?

12. 737800FLY

737800FLY Pilot

Leider steht auf der Bestätigung der Name des Accountinhabers und nicht der des Reisenden....

13. tyski

tyski Silver Member

Funzen nicht...

14. tackheaded

tackheaded Gold Member

Doch sie funktionieren. Habe eben noch einmal getestet.
    Der Übernachtungspreis muss ohne expedia taxes und charges mindestens 200GBP betragen. Also ab 201 GBP wird der Voucher akzeptiert.

15. danielada

danielada Pilot

:shock: :lol:

16. Snappy

Snappy Silver Member

Ich hab mir gerade nochmal eine meiner Bestätigungen angeschaut.

Also ganz oben steht tatsächlich der Name des Accountinhabers.

Itinerary number: xxxxxx Profile: Name_des_Accountinhabers

Unter "Traveller and cost summary" sollte jedoch der Name des Reisenden auftauchen. Und zwar einmal bei "Reserved for" und etwas weiter oben rechts noch einmal unter "Main contact". Wenn an allen drei Stellen der Name des Accountinhabers steht, hast du wohl vergessen den Namen während der Buchung zu ändern.

17. BlueChelsea

BlueChelsea Co-Pilot

Kannst ja dann das Ritz Carlton in Berlin buchen - aber an Neujahr verlangen die auch "nur" noch 160EURO.

18. The1AndOnly

The1AndOnly Bronze Member

Hat noch jemand vielleicht ein Paar ungenutzte alte (ohne Mindestpreis) Expedia FR oder auch UK Gutscheine über? Ich könnte dringend ein Paar 20er gebrauchen.

Bitte die Spenden an yzyz(ät)gmx.de senden :p

19. 737800FLY

737800FLY Pilot

Ja, das habe ich wohl....wie wird das bei den Hotels gehandhabt ?

20. jock1234567890

jock1234567890 Silver Member

Naja, einchecken kann eigentlich nur derjenige, auf dessen Namen gebucht wurde. Ob das kontrolliert wird, steht auf einem anderen Blatt. Es gibt hier ja einen Thread, in dem darüber diskutiert wird, wie und wo es üblich ist, ein Ausweisdokument beim Einchecken verlangt wird. Meine Erfahrung deckt sich da nicht mit einem der "Wortführer" - ich wurde in den meisten europäischen Ländern schon nache einem Ausweis gefragt, dessen Nummer oft auch vermerkt wurde.

Ich würde an deiner Stelle mich an das Hotel wenden und mitteilen, dass eine zweite Person eingetragen werden soll, damit diese auch einchecken kann, bevor der "eigentliche" Gast (also du) ankommt. Das geht natürlich nur bei Buchung eines Doppelzimmers. Ansonsten kannst du immer noch versuchen, mit denen zu klären, ob du einen Ersatzgast benennen darfst, weil du die Übernachtung nicht wahrnehmen kannst.

Diese Seite empfehlen