Expedia Rabatt - 20 GBP

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Herr Jeh, 17. Mai 2009.

1. Snappy

Snappy Silver Member

Da hat ja auch niemand etwas gegen... nur rückwirkend für bereits abgeschlossene "Verträge" die Bedingungen ändern, ist alles andere als fair. Die Gutscheine gab es ja nicht umsonst, man musste sich diese erarbeiten, indem man Leute davon überzeugt hat bei Expedia zu buchen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass einige 40 Pfund Empfänger den Geworbenen noch ein Zusatzbonus versprochen haben, so in der Art von "wenn du buchst, bekommst du von meinen 40 Pfund noch 10 Pfund ab".

Das nachträgliche Einführen des Mindestumsatzes (vor allem in der Höhe) macht die Gutscheine quasi nutzlos. Ich weiß ja nicht, wieviel Schaden die noch offenen 40er mit alten Bedingungen angerichtet hätten, aber wenn man sieht, wie oft Expedia auch im Fernsehen für tausende Euros/Pfund Werbespots schaltet, wäre das im Vergleich sicher nicht so teuer und schädlich gewesen wie das was sie nun an negativer PR bekommen werden.

2. Guest

Guest Guest

Drüben gerade bei flyertalk gelesen dass sie wieder funktionieren sollten.....

Kann das wer bestätigen?

Btw. hat noch jemand einen für mich? :D

3. BadMat

BadMat Gold Member

20er?

4. Guest

Guest Guest

Für den 40er müsste ich der Werber ja sein oder?

5. Snappy

Snappy Silver Member

Habe gerade ein paar 40er eingelöst, klappt wieder wie zuvor. :)

6. suzuki

suzuki Platinum Member

Och Schnappy

7. Guest

Guest Guest

Naja falls wer so nett ist, könnte mir ja jemand einen zukommen lassen auf c h r i s t o p h e r h o h l @ g m a i l . c o m

8. tyski

tyski Silver Member

Koennte auch noch ein paar alte 20er gebrauchen, 40er wuerde ich wohl auch nehmen, aber 20er ist okay, dann ist 40er fuer euch. Thema ist nur, dass alle meine 20er schon die neuen Regeln, mind. 200Pfund beinhalten...danke

rand.purh@web.de

9. enet

enet Pilot

Hab heute schön 5 x 40er einlösen können. Puuuh, das ging ja grad noch gut. ;-)

10. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

bei mir klappt es mit meinen alten Codes nicht - und leider werden die durch das Probieren jetzt bestimmt sowieso unbrauchbar sein
    megaärgerlich!!!

11. Snappy

Snappy Silver Member

Hast du für jeden Code einen neuen Account angelegt? Das scheint weiterhin nötig zu sein.

12. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

bei mir war das vorher nicht nötig, aber gestern hat es selbst damit nicht geklappt - kann natürlich auch an der KK liegen, aber selbst das ging zuvor mit einer Karte
    ich finde es einfach blöd, wenn ich mir mit der Probiererei meine Gutscheine "zerschieße"

13. infotimbo

infotimbo Pilot

ich habe die letzten Tage nichts gebucht, weiß also nicht ob sich was geändert hat, aber "zerschießen" kann man die Gutscheine eigentlich nicht. Ungültig werden sie erst mit Abschluss der Buchung.

14. suzuki

suzuki Platinum Member

Meine ich auch. Kann ja nicht sein, dass sie durchs "Ausprobieren" ungültig werden

15. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

okay, gut zu wissen, nur scheint es mir nichts zu nutzen, weil ich die Gutscheine halt nicht einsetzen kann für meine Buchungen
    vor dem Totalausfall konnte ich die 40er normal buchen über den Account, mit dem ich auch geworben habe - jetzt geht nix mehr; kann auch an der KK liegen, aber ich habe eben auch nicht unendlich viele

16. Shilla

Shilla Bronze Member

...was man durch Anmeldung bei Entropay ja erweitern könnte.

17. Snappy

Snappy Silver Member

In der heutigen "Welt" ist ein recht großer Artikel zu der Aktion auf Seite 11.

"Wie das Internet-Reisebüro Expedia Kunden vergrault"

18. kacheng

kacheng Pilot

19. SHxxx

SHxxx Gold Member

Boah, ich kann das Gejammer echt nicht mehr hören. Klar war es seitens Expedia unsinnig, die Konsequenzen der wahnwitzigen ursprünglichen Gutscheinbedingungen nicht durchzurechnen. Dass man sich aber jetzt als Kunde darüber aufregt, nicht auch in Zukunft, d.h. bis Ende des Jahres, einfach so 20 oder sogar 40 GBP geschenkt zu bekommen, ist doch wahrhaft lächerlich (zumal wenn man sich die Auswüchse hier und anderswo angeschaut hat: Fake-Accounts mit Fake-Freunden etc.). Ich für meinen Teil habe durch diese Aktion, bei der ich ein paar nette Rabatte - wahrhaft nix großartiges - habe einfahren können, expedia überhaupt erst richtig auf dem Schirm bekommen. Ob ichs in Zukunft nutzen werde, hängt davon ab, ob sie preislich konkurrenzfähig sind und ich werde es definitiv nicht meiden, nur weil sie schlau genug waren, irgendwann die Notbremse zu ziehen.

20. go-around

go-around Bronze Member

Aber wie ich finde an der falschen Notbremse... hätten sie die Aktion einfach beendet und die Gutscheine dir verschickt worden waren gelassen hätte ja niemand was gesagt...

Diese Seite empfehlen