Expedia Rabatt - 20 GBP

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Herr Jeh, 17. Mai 2009.

1. SHxxx

SHxxx Gold Member

Oha. Gestern noch einen eingelöst... Gibts da was Offizielles? So richtig einsichtig ist ja nicht, oder stand in den Gutscheinbedigungen von vornherein etwas über jederzeitige Stornierbarkeit von Seiten des Anbieters?

2. suzuki

suzuki Platinum Member

Nein, keinerlei Ankündigung. Habe gestern auch noch einen 20er eingelöst. Seit heute geht einfach nichts mehr... Und die gleichen Meldungen sind bei FT zu finden.

Bleibt zu hoffen, dass die Gutscheine nur temporär aufgrund eines Systemfehlers nicht einlösbar sind...

3. Corry24

Corry24 Lotse

..die 20er auf Expedia.it funktionieren noch

4. suzuki

suzuki Platinum Member

Habe leider keine .it-Gutscheine, sondern nur .co.uk-Gutscheine

5. Corry24

Corry24 Lotse

[/quote]Oha. Gestern noch einen eingelöst... Gibts da was Offizielles? So richtig einsichtig ist ja nicht, oder stand in den Gutscheinbedigungen von vornherein etwas über jederzeitige Stornierbarkeit von Seiten des Anbieters?[/quote]

Ja....steht schon was drin:

14. Expedia reserves the right to vary these conditions of use or to withdraw the discount code or voucher at any time.

6. mft008

mft008 Gold Member

Naja wieder ein Weg sich beliebt zu machen :lol:
    Hatte auch noch 2x 40er von richtigen Buchungen aber was solls ohne Gutschein buche ich eh nie bei expedia.

7. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

schade, naja, muss ich mir keine Gedanken mehr machen, wo ich noch Gutscheine einlösen könnte :lol:

8. tyski

tyski Silver Member

Meine Codes von co.uk gehen in .it auch net mehr. Hat noch jmd. alte Codes, die ich fuer 20 Einsetzen kann und du bekommst die 40?

9. sosa

sosa Pilot

Laut FT werden demnächst neue Gutscheincodes an jene gesendet, die ihren Voucher noch nicht benutzt haben.

10. enet

enet Pilot

Hat jemand von euch Expedia kontaktiert? Meine ganzen Vouchercodes gehen leider auch nicht - ich könnte sie aber gut gebrauchen....

11. suzuki

suzuki Platinum Member

Habe kontaktiert auf die Email vom FT. Antwort> Ich solle dort anrufen :roll:

12. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

ist doch die Standardantwort

13. suzuki

suzuki Platinum Member

grenau. und mit eben dieser kommen wir leider nicht weiter

14. Corry24

Corry24 Lotse

von den Kollegen bei FT:

Thank you for contacting Expedia.co.uk regarding your voucher.

I would like to take the opportunity to apologise for the inconvenience caused to you. I would like to inform you that the terms and conditions of the voucher has been revised due to an unforeseen circumstance. Please note that every voucher now has a minimum booking value as stated below:

Minimum booking value of 200 GBP and above for a 20 GBP voucher(Excluding taxes),
    Minimum booking value of 300 GBP and above for a 40 GBP voucher(Excluding taxes),

I regret to inform you that the old vouchers are disabled. Hence for those customers who have been unable to redeem there refer a friend vouchers then a new voucher code will be issued via email to you, and you should receive this at the latest by Friday 7th August.

If you have any further queries please do not hesitate to contact us.

Thank you for using Expedia.co.uk.

Yours sincerely

Alex Stewart
    Expedia.co.uk

15. idrac

idrac Lotse

Mittlerweile gibt es eine Petition aller geprellten Kunden. Expedia und ein Ombudsmann werden persönlich kontaktiert, zudem soll es schlechte PR geben. Auch eine Briefvorlage liegt dort auf.

Zum Mitmachen und mehr Infos:
    http://www.flyertalk.com/forum/hotel-de ... mo-34.html

16. Corry24

Corry24 Lotse

17. SkyBlue

SkyBlue Co-Pilot

Ich wollte gerade die Hotels für eine Schottland-Rundreise Ende des Monats buchen, für die ich meine 40 Pfund-Gutscheine sämtlichst aufgehoben hatte. Schöne Bescherung. Die Bedingungen nachträglich zu ändern ist schon überaus unsportlich von Expedia, die auf mich als Kunden in Zukunft werden verzichten müssen. Es hätte sicher viel weniger böses Blut erzeugt, wenn Expedia die Promo frühzeitig abgeblasen und dafür die bereits ausgegebenen Gutscheine honiert hätte. Denen hätte doch von Anfang an klar sein müssen, dass die Gutscheine vorwiegend für kurze, preiswerte Aufenthalte genutzt werden würden und sich somit nicht über die Provision würden refinanzieren lassen. Jetzt fühle ich mich jedenfalls mal so richtig geneppt.

18. tenere

tenere Diamond Member

war eigentlich klar, wie sollte sich das denn finanzieren? 20 GBP für jede email Adresse und nochmals 40 für jede Buchung

eigentlich nur gut sonst ist Expedia.com das nächste Unternehmen nach bookinhotels.com das den Jordan runter gegangen wäre...

19. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

"wer A sagt, muss nicht B sagen - er kann auch erkennen, dass A falsch war" - so wird es wohl auch Expedia ergangen sein
    ich finde es auch ärgerlich, dass die Aktion vorbei ist, wie sie für uns sehr praktisch und billig war
    aber mal ehrlich, habt Ihr echt damit gerechnet, dass das alles so durchläuft?? sorry, das finde ich schon etwas naiv
    nicht ohne Grund behalten Firmen wie Expedia sich bei solchen Aktionen das Recht vor, die Bedingungen jederzeit ändern zu können

20. enet

enet Pilot

Ich hatte Expedia eine Mail geschrieben und daraufhin einen neuen Code bekommen - doch auch dieser ist nicht gültig. Spitzen Leistung.

Diese Seite empfehlen