Expedia via Payback: Gratis-Punkte generieren?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 14. August 2008.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.776
    Likes:
    0
    Die alle das Mailing aus KW31 erhalten haben, so wie's in den Bedingungen steht? Wow. 8)
     
  2. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Nicht zu vergessen sind die 100 verschiedenen Accounts, die man hierzu benötigt...
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.776
    Likes:
    0
    Wenn das Expedia merkt ... :oops: ... hehehe :twisted:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    So bleibt's halt weiterhin spannend.
    Und wer zuletzt lacht, lacht womöglich wieder am besten.
    Das sollte man doch stets bedenken.
     
  5. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    da bin ich mit 5 Versuchen - entgegend der bestehenden "Regeln" - doch noch eher auf der sichereren Seite ;-)
     
  6. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Mir sagt er bei der Buchung das der Gutschein bereits verwendet wurde, muss ich dann per Kredeitkarte zahlen?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Das ist ein Zeichen dafür, diesen Thread einmal richtig zu lesen. :wink:
     
  8. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Hab ich nun:) Klappt alles wunderbar...
     
  9. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Ich könnte mir vorstellen, dass das vollkommen egal ist, ob du 5 mal deinen Gutgschein eingelöst hast oder sagen wir angenommen ca. 250 mal :twisted:

    Die "Strafe" wird die gleich sein.

    Punkte Rückerstattung oder eventuelle Zusatz-Zahlungen.

    Also auf den Punkt zu kommen: ca. 6€ pro Buchung.

    Wird als nicht ganz so schlimm werden. 8)
     
  10. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Meint ihr denen ist es wirklich so egal, wenn man nicht anreist? Eigl können die sich ja freuen, sie bekommen ihr Geld und haben keine Kosten...
     
  11. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Und wer bezahlt vielleicht fast tausend mal für das Hotel in Delhi?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    ... und all die anderen Hotels? Natürlich Expedia. Wer denn wohl sonst?
    Den Hotels ist es doch vollkommen egal, ob jemand kommt oder nicht.
     
  13. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Richtig.
    Nur Expedia will sicherlich wissen, warum soviele Leute nicht anreisen und dann werden sie bestimmt Nachforschungen angehen :?: :!:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Ja, und? Erstens glaube ich nicht, daß die bei den gebuchten Häusern ständig abfragen, ob die Kunden auch im Hotel abgestiegen sind. Und zweitens gilt doch weiterhin: Wenn alles "mit rechten Dingen" zugegangen ist, ist alles im grünen Bereich. :idea:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Aus Sicht von Expedia würde ich Buchungen, bei denen kein Geld geflossen ist (=reine Gutscheinbuchungen) beim betreffenden Hotel stornieren. Sollte jemand wirklich anreisen und sich wegen der nicht vorhandenen Reservierung beschweren, erstattet man dem die Kosten nachträglich und packt ein kleines goodie on top. Inwieweit der derzeitige "Missbrauch" der Gutschein Einfluss auf zukünftige Aktionen hat wird man sehen. Kann mir gut vorstellen, dass Expedia zukünftige Gutscheine an einen gewissen Mindestumsatz bindet.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Zumindest bei den ND-Buchungen wird ja wohl niemand der Buchenden auf die Idee kommen, dort tatsächlich erscheinen zu wollen.

    Anders bei den Buchungen mit dem 40er-Gutschein. Dort wird man aber wegen der eingebauten Grenze von "200 Euro mindestens" auch kein "Bauchgrimmen" bei Expedia erzeugt haben.
     
  17. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Oder einfach keine Hotels unter 10 € im Programm haben.
     
  18. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Sicher, aber wieviele Hotels kosten den unter 10€?
    Ohne eine etwas intensivere Suche ist es doch kaum möglich solch eins zu finden.
    Das beste Bsp. ist hier im Forum.
    Wieviele haben denn nach einer Unterkunft unter 10€ gefragt??

    Abwarten und Tee trinken 8)
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Gerade mal eine Handvoll gab/gibt es. Mehr anscheinend nicht.
    Oder anders (und klarer) ausgedrückt: Mehr kenne ich nicht. :wink:
     
  20. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Ich glaube da irrst Du.

    Es ist egal, ob Du 4 oder 400 Buchungen gemacht hast, ob legal oder illegal.

    Wenn die Punkte nicht entsperrt werden, musst Du agieren (ggf. mit RA).
    Ob das jedermanns Sache ist, we will see.
     

Diese Seite empfehlen