Expedia via Payback: Gratis-Punkte generieren?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 14. August 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Das ist erstens selbstverständlich (kannst Du bzw. jeder angemeldete Kunde jederzeit bei allen Gutscheinen nachlesen: "... eine Buchung ...") und hätte spätestens beim Lesen der allerersten Seite dieses Threads auch dem letzten User klargeworden sein müssen, als es um die Fehlermeldung ging "Dieser Gutschein wurde schon einmal verwendet". :idea:
     
  2. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    also bei mir sind für alle Buchungen jeweils 500 Punkte gutgeschrieben worden. Gesperrt versteht sich :)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Das ist bei manchen jetzt ja auch schon zwei Wochen lang so. 8)
    Aber die haben sich m.W. ja auch alle an die Bedingungen gehalten.
     
  4. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Meine Punkte sind jetzt auch alle da. Allerdings in gesperrter Form. Aber das scheint ja laut Aussage auf der Website normal zu sein und 4-6Wochen zu dauern oder geht das normal schneller?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Das kommt immer drauf an...

    Jetzt wird entweder automatisch einfach die normale Frist abgewartet, bei früherer Inanspruchnahme der gebuchten und bezahlten Leistung (also abhängig vom gewählten Datum der Übernachtung/en) dauert's nach meiner bisherigen Erfahrung nur rund eine Woche nach dem Aufenthalt, bis die Punkte "entsperrt" werden und umgewandelt werden können - und letztlich besteht die theoretische Möglichkeit, daß in besonderen Fällen auch noch "händisch" geprüft wird, bevor entsperrt wird.
     
  6. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    wie erkenne ich denn, dass die Punkte gesperrt gutgeschrieben wurden? Das schaut bei mir gleich aus wie alle anderen Punkte
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Am Sternchen und dem Hinweis, daß sie noch nicht nutzbar sind.

    Oder Du versuchst, die Punkte per Hand in Meilen umzuwandeln.
    Wenn's geht, sind sie nicht (mehr) "gesperrt". Wenn nicht... :idea:
     
  8. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    klicke mal auf dein Punktekonto und dann steht weiter unten:

    Einlösbare Punkte XXXX Punkte
    Gesperrte Punkte* mehr Infos YYYY Punkte
     
  9. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hunderte Buchungen! So was find ich aber schon gewaltig daneben! Am Schluss haben wir alle Probleme weil ein einziger Mann dermassen über den Strang haut!? :!:
     
  10. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    ah, ok, danke für die promte Antwort
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Jede/r kann doch machen, was sie/er gern tun möchte.
    Das hat mit einem "über die Stränge schlagen" rein gar nichts zu tun.

    Wenn "hehehe" tatsächlich "Hunderte" von Zimmern bestellt haben sollte,
    ohne dabei gegen irgendwelche Vorgaben/Bestimmungen/Regeln verstoßen
    zu haben, gebührt ihm/ihr doch eigentlich unser aller "Respekt". Das ist ja
    wirklich eine unglaubliche Leistung an monotoner Tipperei - und gleichzeitig
    ein Zeichen für eine wahrhaft bewundernswerte Konzentrationsfähigkeit. :idea:
     
  12. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Alles für diesen Moment :lol:
     
  13. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Welchen?
    Etwa den Moment, in dem der "map-Adelstitel" für hehehe ausgesprochen wird?
     
  14. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Nee für den Prämienflug
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Und jetzt noch preiswert die Suite dazu. Ist doch nicht schlecht. 8)
     
  16. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Ich kann nur wiederholen, dass ich mich an die "Regeln" gehalten habe und diverse Payback Konten langsam aus den Nähten platzen. :wink:

    Ob alle Punkte tatsächlich entsperrt werden wird die Zeit zeigen.
     
  17. bzagh

    bzagh Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Der EXPEDIA10708 gutschein ist leider nicht mehr möglich. Gibt es noch andere im Wert von 10EUR?
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Unsinn.
     
  19. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Das nette Hotel in N.D. funktioniert noch teilweise. Konnte wieder enige Buchungen abschließen.

    @bzagh
    natürlich funktioniert der Gutschein, wie schon MAP sagte.
    Lesen sollte jedoch alles Unklarheiten beseitigen. :wink:
     
  20. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Da muss ich doch echt nochmal nachfragen! Alle Regeln bedeutet: Alles unterschiedliche "Besteller"??? Du hast "hunderte" unterschiedlicher Namen verwendet?

    Dann muss ich map Recht geben!!! Meinen aller, aller, allergrößten Respekt!!!

    Sollte dem so sein, knie ich nieder vor meinem Expedia-Masken-Tipper-Gott ;-)
     

Diese Seite empfehlen