FAZ 4 Wochen für 21 Euro + 3000 Meilen !

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von A381, 8. Februar 2008.

  1. atri1666

    atri1666 Guest

    Steht aber bei mir drin im Schreiben - endet automatisch + 17,50€ + 3000 Meilen - allerdings bislang alles kostenlos.
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Die Meilengutschrift steht bei mir auch im Begrüßungsschreiben. Rechnung ist noch nicht da, Zeitung schon.
     
  3. dradlo

    dradlo Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Bestätigunsgmail erhalten; Zeitung heute im Kasten - Bestätigungsschreiben, Rechnung und natürlich auch Meilen noch offen.
    Mal sehen wie es weitergeht :wink:
     
  4. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Ich habe letzte Woche wegen einer "verschwundenen" Meilengutschrift mit der Hotline telefoniert. Wenn´s stimmt, dann werden auch weiterhin eingehende Meilengutschriften auf die "alte" Kreditkartennummer dem Konto gutgeschrieben.
     
  5. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Hallo,

    Hat jemand einen Erfahrungswert ob die FAZ auch ins Ausland geliefert wird? Auf dem Link kann man das Land ja auswählen, leider darf die PLZ nur 5 Ziffern betragen.
    Ich habe es einfach mal versucht.

    Falls es klappt will ich mir später die FAZ mit meiner alten Papier M&M Nummer noch mal nach Deutschland senden lassen. 7 Euro / 1000 Meilen + 1Monat die FAZ ist ja ein super Angebot.

    Viele Grüsse

    Ralf
     
  6. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Bei mir heute genauso. Bisher keine Bestätigung - abgesehen davon, dass die Zeitung heute morgen im Briefkasten war.
     
  7. buda01

    buda01 Silver Member

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Die FAZ wird auch ins Ausland geliefert - allerdings nicht im Rahmen dieser Meilenaktion.

    Für das Auslandabo existiert eine sog. Schnupperabonnement zum Sonderpreis von 20,00 € (Europa) bzw. 26,00 € (übrige Welt) inkl. Zustellkosten.
    Das Abonnement endet automatisch nach einem Monat.

    Ich glaube aber es ging die eher um die Meilen als um die Zeitung. :wink:
     
  8. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Hallo Buda,

    ja Du hast recht es ging um die Meilen wobei ich die Zeitung auch nicht so schlecht finde. Ist halt nur so das wen ich die Aktion online ausfuelle ich das Land auswaehlen kann und das ging beim Focus z.B. nicht. Habe es daher einfach mal versucht, werde dann berichten was draus geworden ist.
     
  9. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Auch bei mir bisher nur Bestätigungsmail und seit heute die Zeitung...
    ist nach der Welt eine echte Wohltat :)

    R.
     
  10. Miles

    Miles Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    So ich habe heute auch mal mein Begrüßungsschreiben bekommen. Bei mir steht aber 21,00 Euro drin und nicht 17,50 Euro. Aber egal ratio ist gut 21 für 3000 Meilchen. Die Zeitung soll ab dem 20 Feb kommen,hab aber auch noch keine Rechnung bekommen.

    mfg 8)
     
  11. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Jetzt bin ich verwirrt hab heut auch das Schreiben bekommen und bei mir steht es kostet 19,50 :?: Was geht denn da ab :?: Jeder zahlt was anderes :)

    Gruß Bart

    P.s Frohe Botschaft für alle die im Rhein Main Gebiet wohnen habe eben erfahren das die 19,50 für Wetterauer,Frankfurter, Hochtaunuser usw gelten und die FAZ Sonntagsausgabe und Rhein Main Zeitung auch noch dabei ist :D :D
     
  12. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Ich habe auch heute das Begrüßungsschreiben bekommen (19,50 EUR für 4 Wochen inkl. Sonntagszeitung + 3.000 Meilen). Wegen der Bezahlung habe ich beim Vertrieb der FAZ angerufen, die Rechung kommt ca. 10 bis 14 Tage nach der ersten Lieferung.
     
  13. atri1666

    atri1666 Guest

    Heute gabs die Rechnung - ca. 1 Woche nach Lieferungsstart - über 17,50.
     
  14. s5804

    s5804 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Kann man mehrs als ein FAZ Abo machen?
    Im internet sehe ich keine info zum max anzahl uzw.

    Danke
     
  15. atri1666

    atri1666 Guest

    Jetzt wirds noch lustiger - Bestellung wurde storniert und neue Rechnung verfaßt über den richtigen Preis. Lieferung beginnt nochmal und muß noch 3,50 nachzahlen. Dafür eine Woche lang FAZ auf deren Kosten. Die 17,50 sind lt. Mitarbeiter für ein anderes Miniabo gedacht
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe jetzt auch mal auf jedes Konto ein Abo gemacht.
    Schaun wir mal was kommt
     
  17. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Habe heute ein Schreiben von der FAZ bekommen mit dem Inhalt, dass ihnen bei der Eingabe meines Miniabos ein Fehler unterlaufen sei. Das Abonnement haben sie storniert (für 1! Tag) und beginnen ab dem 21.2.08 (also heute) neu mit der Zustellung. Über den Preis oder so steht nichts in dem Schreiben. Vielleicht kostet es jetzt wirklich die angegebenen 21 €. Morgen rufe ich mal an und poste dann das Ergebnis.
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wird schon der angegebene Preis sein.
     
  19. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Denke ich auch, ist ja auch o.k., zu dem Preis hab ich es ja auch bestellt.
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    muss man nicht kündigen, das abo, oder??
     

Diese Seite empfehlen