FAZ 4 Wochen für 21 Euro + 3000 Meilen !

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von A381, 8. Februar 2008.

  1. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Bei mir stand im 1. Begrüßungsschreiben, dass "der Test automatisch endet". Jetzt im 2. Schreiben steht davon nichts, aber ich gehe davon aus, dass es dabei bleibt.
     
  2. atri1666

    atri1666 Guest

    Ja es kostet 21 Euro. Hatte auch da angerufen. Muß jetzt noch 3,50 nachzahlen.
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    so habs nun auch mal bestellt.
    laut der bestätigung muss man es nicht kündigen.

    dann bin ich bei 60.000 meilen und dann gehts ja in c nach dxb oider so
     
  4. KingGanja

    KingGanja Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Kann ich mit meiner M&M Karte auch für andere ein Abo Machen und Punkte kassieren? Z.B. Mutter Tante Opa?!?!?!

    Also die machen das Abo, bezahlen es auch und geben meine M&M-Nr. an. Ich geben denen dann das geld wieder.
    Geht das?

    LG
    KingGanja
     
  5. Miles

    Miles Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Super 3000 Meilen sind schon da. Gutschrift war der 20 Feb. Und ich hab noch gar nicht bezahlt. Das ist mal wieder einer super schneller Service.


    Miles :mrgreen:
     
  6. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Meine telefonische Nachfrage bei der FAZ ergab, dass im 1. Schreiben der falsche Preis stand. Richtig sind 21 €. Warum das so war konnte sich meine Gesprächspartnerin im Callcenter nicht erklären.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich musste bei der bestellung gar nicht die kontodaten angeben,

    schicken die einen überweisungsträger mit??
     
  8. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Auch beim Begrüßungsschreiben ist noch keine Rechnung bzw. Überweisungsträger dabei. Das kommt wohl erst später. Habe aber auch noch keine Meilen wie mein/e Vorposter/in miles
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ok, danke dir.

    das begrüßungsschreiben müsste eigentlich morgen bei mir eintreffen.

    grüße aus heidelberg
     
  10. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Gibt es schon Erfahrungswerte wie lange es von der Onlinebestellung bis zum Lieferbeginn dauert?

    Hintergrund der Frage: Ich möchte das laufende Weltabo, für die 4 Wochen FAZ unterbrechen, was jedoch 10 Tage Vorlauf braucht.
     
  11. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ich zahle auch nur 17,50 euro, komme aus köln :) heute kam das begrüssungsschreiben.
     
  12. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Bei mir hat gerade eine nette Dame der FAZ angerufen. Sie hätte für meinen Namen zwei Bestellungen zu unterschiedlichen Adressen. Ob das denn so gewollt wäre.

    Wäre es :mrgreen:


    Beide Abos werden ab nächster Woche geliefert :D
     
  13. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ich auch. Die PLZ habe ich anschliessend telefonisch übermittelt. Nach einigen Tagen kam aber dennoch eine Mail mit der Ablehnung. Also habe ich angerufen und freundlich darauf hingewiesen, dass man im Bestellformular das Lieferland frei eintragen kann. Nun kam eine weitere Mail:

    Nur - ist an dem Bestellformular denn jetzt tatsächlich irgend etwas anders als vorher? :shock: :?:
     
  14. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe mal abgesehen von der automatisch generierten Antwort noch keine Antwort erhalten.
    Aber es wird ja wahscheinlich nicht anderes ausgehen. Schade.
    Aber das Bestellformular sieht immer noch genauso aus wie vorher.
     
  15. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ja, nach wie vor ist das Lieferland frei wählbar. Und es findet sich nicht der kleinste Hinweis, dass das Angebot nur in DE gelten soll. :evil:
     
  16. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Habe heute das erste Exemplar erhalten - 21€; Adresse in Österreich war kein Problem, Meilen sind zwar noch da, aber da bin ich eigentlich guter Dinge. Insofern kann ich mir das Schreiben an longlegs nicht erklären :?:
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    habe vor 6 tagen online bestellt, kam noch keins chreiben, noch gar nix
     
  18. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Heute kam nun endlich die Rechnung - 21 €. Habe gleich überwiesen und bin gespannt, wie lange die Meilengutschrift dauert.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Zeitung, Meilen und Bestätigungsschreiben sind bei mir längst da, aber keine Rechnung.
    Naja.
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    besser gehts doch nicht. :lol:
     

Diese Seite empfehlen