Fehler bei TuiFly - Flüge für 99 Cent Endpreis

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Reisereport, 23. September 2009.

  1. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Es klappt auch nur bei 29,- Euro Flügen.

    Bsp:
    17.11.2009 CGN-OPO

    Wird bei Expedia in der ersten Suchmaske als 29,- Euro angezeigt, reduziert sich dann aber auf 0,99 Euro.
     
  2. Airwalk

    Airwalk Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    59€ ist ja auch korrekt, denn:

    Hinflug: 0,99€
    Rückflug: 58€

    = 59€ (gerundet)

    Die Schnäppchen (1,98€ RT) sind schon weg ... jedenfalls hab ich kein Datum mehr gefunden ...
     
  3. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    ich hab auch nix mehr gefunden...
     
  4. ab1410

    ab1410 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Jetzt ist auch alles weg. Habe es noch geschafft 4 Flüge über Expedia zu buchen. Dann ging nix mehr.
     
  5. ab1410

    ab1410 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Oh, hab noch vergessen:

    GANZ HERZLICHEN DANK AN DEN TIPPGEBER!
     
  6. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Leider nur 30 Stück, aber 15.000 Meilen für 29,70 nicht schlecht............
     
  7. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Meiner Meiniung hat jetzt TuiFly "Ihren Fehler" bemerkt.

    Werden zwar auf der HP noch mit 0,99 € beworben, aber als Endpreis für z.B. CGN-OPO kommt dann immer 29,-- (wie bei Expedia jetzt auch).

    Für die 500 Payback Aktion für uns nicht mehr ganz so wirtschaftlich.


    Für alle anderen die wirklich an den gebuchten Tagen nach OPO oder sonst wo hin fliegen. Schön wenn der Flieger nicht ganz so voll ist. :lol: :lol:
     
  8. TigerG

    TigerG Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Manchmal schüttel ich echt den Kopf darüber wozu die Gier hier einige treibt aber langsam gewöhne ich mich ein bißchen daran. 30 Flüge... :roll:
     
  9. Masta3mc

    Masta3mc Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    ach, ans meilengenerieren hab ich hier garnicht gedacht und keinen flug gebucht da ab HAM nix war.... :x
     
  10. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Dann eben mal auf Deutsch für den lahmen Tiger.


    Wenn Dir einer sagt Du gibst ihm 1€ und bekommst im gleichen Atemzug 5 € zurück, würdest Du Dich umdrehen und woanders nach was auch immer suchen ?
     
  11. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Dann eben mal auf Deutsch für den lahmen Tiger.


    Wenn Dir einer sagt Du gibst ihm 1€ und bekommst im gleichen Atemzug 5 € zurück, würdest Du Dich umdrehen und woanders nach was auch immer suchen ?


    Oder anders gesprochen: Für 1 Stunde Arbeit 120 € gemacht. Zwar nicht so soll, aber besser als nichts.
     
  12. TigerG

    TigerG Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Du kannst gerne machen was immer dir richtig erscheint. Deshalb muss ich es ja nicht gut finden, oder?
     
  13. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Klar jedem das "seine".

    Die Aktion ist vorbei, hätte ich es nicht gemacht, hätten es andere gemacht. (ja schei.......... Begründung).

    Wenn ich zum normalen Kurs Meilen generieren will, dann mache ich den Überweisungsservice, wenn nicht kommen solche Aktionen gerade recht.

    Ist nicht der Brüller gewesen, aber Kleinvieh macht auch Mist.

    Und ich sage nur "Hotel Swagat Palace " letztes Jahr bei Expedia...............
     
  14. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Na ja und fliegen kann ich ja auch noch, mal sehen wie ich wieder zurückkomme.............
     
  15. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Bist wohl auch einer der die Fresse nicht voll kriegen kann? Mensch, ab solchen Typen ärgere ich mich total! Wegen solchen Knilchen können ein paar Leute nicht von dieser Aktion profitieren. Man muss ja schon tief fallen, um einen solchen Mist zu machen, was du grad eben gemacht hast! :oops:
     
  16. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    In der Tat. Natürlich hat die Einstellung "der frühe Vogel" und "jeder ist sich selbst der nächste" ihren Charme. Allerdings wäre auch zu bedenken gewesen, dass den 120 EUR, die "rausgeholt" wurden, eine potentiell entgangene Ersparnis von 30 x 28 EUR gegenüber steht, die Leute herausholen hätten können, die wirklich fliegen wollten. Aber gut...
     
  17. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Sorry das sehe ich total anders.

    Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass TuiFly darauf gewartet hätte, erst genügend Leute auf dem VFF mit diesem Tarif zu beglücken ?
    Bei weitem nicht, die hätten den Tarif so oder so um 10.20 uhr (oder wann auch immer) dicht gemacht. Genauso wie seinerzeit AF.

    Wer bucht hat Glück, wer nicht hat eben Pech gehabt (genauso wie bei dem AF Deal).

    Und ob ich fliegen werden, we will see.

    Oder die Logik, wenn man solche Aktion nicht ausnutzt, dass andere auch davon was haben. Ein totaler Irrglaube.
    TuiFly oder Expedia sind keine Sozialeinrichtungen.
    Alle die sich jetzt aufregen, sollten heute sich heute Abend bei einem Glas Wein sich fragen, warum sie nicht zumindest dann ihre eigenen Wunschdaten gebucht haben. Und nicht über die sich rumärgern, die sich nicht aufregen sondern einfach die 99 Cent Specials gebucht haben.
     
  18. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    du verstehst glaub ich nicht ganz, oder?
    besonders durch leute wie dich, die innerhalb von fünf minuten 30 flüge zu einem merkwürdigen preis buchen, schlägt das system oder einer im servicecenter der das durch zufall sieht alarm. :evil:
     
  19. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    man kann es auch einfach gier nennen. was du mit 30 flügen machst ist mir ein rätsel... und was dieses zwanghafte meilenanhäufen soll erschließt sich mir auch nicht. ist irgendwie wie mit nem porsche, einfach ne schw***verlängerung.
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich freue mich für jeden der gebucht hat ,auch wenn es bei mir nicht geklappt hat.
     

Diese Seite empfehlen