Fehler bei TuiFly - Flüge für 99 Cent Endpreis

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Reisereport, 23. September 2009.

  1. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Mann / Frau kann nicht 30 Flüge in 5 Minuten buchen (zumindest nicht wenn man jeweils Payback Punkte haben will).

    Wir alle hier im Forum hatten genügend Zeit Pdie 99 Cent Plätze zu buchen.

    Was ist bei Dir größer.

    Der Neid auf die nicht erhaltenen / generierten Punkte oder das eigene Unvermögen zwischen den Zeilen zu lasen oder einfach mal 30 € auf den Tisch des Hauses zu legen in der Hoffnung das schon alles durchgehen wird.

    Die Diskussion ist mal wieder eine typische Deutsche. Ich hatte heute Glück gehabt, da ich auf meine Waschmaschine zu Hause gewartet habe. Normalerweise würde ich auch im Auto sitzen und am Abend mir sagen "Schade das Du nicht dabei warst". Irgendwelcher Neid auf andere Leute liegt mir fern.

    Und ich glaube 30 mehr oder weniger Buchungen machen den Kohl nicht fett oder lassen nicht früher oder später die "Alarmglocken" bei Tuifly angehen.
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    So ist es die richtige Einstellung. :mrgreen:
     
  3. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
  4. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Irgendwann sind die Kontingente eben erschöpft, auch ohne Alarmglocken... :idea:

    Freuen würde ich mich für dich, glauben kann ich es aber wahrlich nicht, dass du 30 Mal die Strecke fliegen wirst... :shock:
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ach komm, vergiss es und melde dich nicht mehr. Ob Tui auf irgend jemanden wartet ist irrelevant. Tatsache ist, dass viele Leute gerne von diesem Angebot profitiert hätten (ich inklusive) und es nun nicht mehr können, weil ein Weichei massenhaft Buchungen getätigt hat, die er eh nicht braucht...

    Genauso blöd ist derjenige, der diesen Deal in FT gemeldet hat :!:
     
  6. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    manchmal kann man sich hier echt nur noch an den Kopf fassen :roll: die 30 Flüge sind echt der Kracher; aber superinteressant, wie saftschubser sich hier ständig um Verteidigung bemüht (rührt sich da doch noch so etwas wie ein kleines schlechtes Gewissen?)
    mir tut es leid für die, die wirklich gerne geflogen wären
     
  7. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    So ist das nun mal im Internet...
    Blöd finde ich es hingegen nicht, da es auch oft schon umgekehrt gelaufen ist,
    dass Themen erst bei FT und dann erst hier im VFF bekannt gemacht wurden.
    In diesem Fall wurde der Tip ja auch weder hier noch bei FT als erstes gepostet!!!
    So haben viele Leute von dem Angebot profitiert (wie du es ja selbst forderst)
    und hoffentlich nur einige wenige übertrieben... :idea:
     
  8. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
    Stuttgart-Porto gibt's immer noch für 0,99 Euro im September und Oktober. (Stand: 18:22 Uhr)

    Edit: Sogar Return für 1,98... vom 05.10. - 12.10.
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Endpreis ?
     
  10. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Hallo, also ich waere auch gerne nach Porto geflogen, ich habe allerdings schon heute Mittag nichts mehr gefunden. Trotzdem an alle, welche fliegen: herzlichen Glueckwunsch - ist ein super Deal; Danke natuerlich auch an den Tippgeber, auch wenn es heute bei mir nicht geklappt hat!
     
  11. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
    Ja.

    Köln-Rijeka gibt's im Oktober 2010 ebenso noch mindestens 2 mal ohne Tax.
     
  12. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Schnell zuschlagen, bevor die (Meilen- und "Saft"-) Geier wieder zuschlagen... :lol:
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich habe eigendlich ´gar keine Zeit mehr .
    Bei den viel Schnäppchen im letzten Halben Jahr.
     
  14. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
    Bei Stuttgart-Rijeka wurde der Fehler gerade behoben, bleibt noch Stuttgart-Porto

    14.10. / 19.10. / 21.10. / 26.10. / 28.10.
     
  15. lewolf

    lewolf Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    vom communitygedanken hat der saftschubser wohl nichts verstanden. wird so langsam mal wieder zeit für ein privateres forum :roll:
     
  16. charly250

    charly250 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Jetzt ist nur Stuttgart-Porto 28.09.10 übrig. Hab ich auch gerade gebucht. Allerdings ohne Rückflug...hoffe mal da kommt noch was günstiges bis dahin :lol:
     
  17. gulliver77

    gulliver77 Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    In der CGNCommunity wurde seinerzeit diskutiert, dass wohl jemand, der Aktionstickets gebucht hatte und nicht alle angetreten hatte, von TuiFly ein Buchungsverbot mittels anwaltlichem Schreiben bekommen hatte...
    http://7594.goodboard.de/viewtopic.php?p=1285533
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    das war ja echt Krass !
     
  19. sosa

    sosa Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Sollte dieser Link nicht auch entfernt werden, schließlich verweist er auch auf ein anderes Forum. Oder gilt diese Abneigung hier nur dem VFT-Forum :roll:
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bald wirst du es wissen. :oops:
     

Diese Seite empfehlen