Fernbusse dürfen von 2013 an in ganz Deutschland verkehren:

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Sire83, 17. September 2012.

  1. Habergirl

    Habergirl Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Also ich werde demnächst mal Fernbusse antesten. Freunde von mir haben, mit Ausnahme wenn der Bus in einen Stau geraten ist, eigentlich ziemlich gute Erfahrungen gemacht...
     
  2. mrvielflieger

    mrvielflieger Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich habe oefter Meinernbus genutzt. Die Preise sind unschlagbar und die Busse sehr bequem. Kann ich nur weiterempfehlen.
     
  3. KaiP84

    KaiP84 Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    2
    @mrvielflieger Gibt es in den Bussen eigentlich einen gewissen Service? Was zahlst du da? Bin auch schon immer am Überlegen...
     

Diese Seite empfehlen