First Class Stewardess bei Wer wird Millionär

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Trolly, 27. Mai 2013.

  1. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Muss man das verstehen? :icon_question:
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das Problem ist, dass er es selbst nicht versteht bzw. zumindest nicht nachvollziehbar erklären kann!
     
    gospodar und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  3. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Habe leider diese Art von Diskussionen über Länder (insbesondere die Ukraine) in der letzten Zeit zu viel geführt, deswegen nervt es mich zunehmend an. Finde es immer wieder klasse wenn Leute meinen, über irgend etwas negativ mitreden zu müssen, ohne dort je gewesen zu sein und dazu auch noch Menschen, Politik, und Naturschönheiten wild durcheinander würfeln.
    Beispiele: "Ukraine fahr ich nicht hin, das ist Russland und Kommunismus." "Lviv klingt schon so langweilig, das wäre nicht mein Ding - lieber NYC". Einmal ist mir regelrecht der Kragen geplatzt.
     
  4. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    So, langsam habe ich es (glaube ich) kapiert. Danke!
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Interessant finde ich hier auch, dass sich Flydream über die Sicherheitskontrollen in den USA beschwert gleichzeitig aber behauptet, dass er noch nie dort war. Sehr sehr komisch das Ganze. Oder verlässt er sich hier etwa auf Hörensagen?!
     
  6. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Hach..........herrlich. User die angeblich im Flieger sitzen tadeln chronische USA-Systemverweigerer.

    Warum treiben sich diese USA-Gegner eigentlich vorzugsweise in SOA rum? Sind die Nutten in den USA zu teuer, oder das Leben generell?
     
  7. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Und wenn man wissen möchte, wer einen wie bewertet hat:
    Unter "Mein Profil" den Bereich "Renommee" anklicken.
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  8. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :icon_lol: Und Du interessierst dich wirklich dafür, wie andere User dich bewerten. Das ist ja wie bei den Blagen. Ich hoffe nur, es macht kein Sensibelchen Dummheiten.
     
  9. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Dafür gibt es sofort die passende Bewertung.
     
  10. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Wenn ich es mir recht überlege, wäre noch ein Platz auf meiner I-Liste frei.
    Glückwunsch, Sie gehören ab sofort dazu. Dann muss ich mir diese sinnfreien Kommentare nicht mehr antun.
     
    maccaroni1to5 gefällt das.

Diese Seite empfehlen