First Class Stewardess bei Wer wird Millionär

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Trolly, 27. Mai 2013.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Dem ist wohl so. Ein Screenshot wäre trotzdem mit photoshop gepimpt, da ich keinen Renommee Kommentar abgegeben habe (ausser vor 5 Minuten. Aber der war freundlich formuliert, wenn auch negaitv :icon_mrgreen:)
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Geh auf Dein Profil und klicke den Reiter "Renommee" an.
     
  3. Flydream

    Flydream Guest

    Nein. Mir will man sie aber offensichtlich absprechen.

    Insgesamt wird es Zeit, einmal die Fassade einiger Saubermänner hier bröckeln zu lassen. Große Klappe, sich über andere aufschwingen, aber selbst wahrscheinlich die letzten 2 Jahre keine Y von innen gesehen, geschweige denn eine C oder gar F.
     
  4. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Dieser Thread verkommt zur Farce.....und das ist eine objektive Meinung! Habe ihn der Forumsleitung gemeldet, damit hier endlich "dicht" gemacht wird!
    Ihr benehmt Euch wie Vorschulkinder, die um ein Förmchen im Sandkasten streiten!

    Einigen wir uns doch darauf: In der USA gibt es tolle Sehenswürdigkeiten, die USA hat eine fragwürdige Ausen- und Innenpolitik, keine Sehenswürdigkeit der Welt wäre es wert, dass Flydream und bangok-magic in dieses Land reisen würden. Diese 3 Aussagen sind zu respektieren und wir benehmen und alle wieder wie normale Menschen!
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nur um dies noch mal klar zu stellen: niemand, zumindest ich, will Dich hier überzeugen in die USA zu reisen und auch ich bin der Meinung, dass die USA eine bedenkliche Politik praktiziert. Wobei diese manchmal auch schon notwendig war um Verbrechen an der Menschheit zu beenden. Ich erinnere nur an den Kosovo. Trotzdem sind 2/3 der Auslandseinsätze genau so fragwürdig, wie die Behandlung von Touristen oder Geschäftsreisenden bei der Einreise. Darum ging es hier aber gar nicht.
    Die Naturwunder und Baumonumente der USA können ja nix für die Haltung Regierung. Von daher ist eine Aussage, dass es für Dich da nix zu sehen gibt, einfach nicht nachvollziehbar. Zumal Du ja offensichtlich noch nie in den USA warst.
    Ich hoffe, dass wir diese unsinnige Diskussion nun beenden können.
     
  6. Hannover

    Hannover Guest

    Fuer einen monat anwesenheit im forum recht große worte:icon_mrgreen:
     
  7. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50

    Die Einstellung und das agressive Vorgehen erinnert mich irgendwie an einen User, der vor einiger Zeit wegen ähnlicher politischer Motivation und ähnlichen Stammtischparolen gesperrt wurde! :icon_mrgreen:
     
  8. Hannover

    Hannover Guest

    Nicht ganz auszuschließen....

    Oh, waere das fuerchterlich, wenn diese annahme zutreffen wuerde!
    :icon_eek::icon_eek:
     
  9. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Don't paint the devil on the wall.....:icon_eek:
     
  10. Flydream

    Flydream Guest

    Ich pflege nicht mit Doppelaccounts zu operieren, wie das so bei einigen hier gängiger Usus zu sein scheint.

    Nach dem Posten des Screenshots heute Abend werde ich mich allerdings aus diesem Forum verabschieden. In meiner freien Zeit habe ich wirklich anderes zu tun als mir das hier zu geben. Ich hoffte auf einen konstruktiven Erfahrungsaustausch. Tatsächlich gibt es hier reichlich Leute, die nichts anderes zu tun haben als ihr mangelndes Selbstwertgefühl aufzupolieren.

    Viel Spaß dann weiterhin dabei.
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Deinen Photoshop Screenshot kannst Du dir sparen. Ausser es bringt Dir eine gewisse innere Befriedigung mich hier unschuldig zu verdächtigen.
    Mir ist das relativ Wurscht, da das Thema zum Einen für mich durch ist und ich zum Anderen nachweisen kann, dass Du einen Fake posten wirst. (brauchst wohl die Zeit bis heute Abend um das ganze glaubhaft zusammen zu basteln! :icon_lol:).

    Die Tatsache, dass Du Dich anschließend verabschieden wirst, kann ich jedoch sehr begrüßen. Vor Deiner Zeit war es hier wesentlich ruhiger und angenehmer! Von daher: Danke!
     
  12. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!! Danke! :icon_e_biggrin::icon_e_biggrin::icon_e_biggrin:
     
  13. Flydream

    Flydream Guest

    Abstreiten wird nichts bringen. Wenn Du meinst, mich auf Schadensersatz verklagen zu müssen, dann mach das. Du kannst auch gern Strafanzeige wegen Verleumdung gegen mich erstatten und den entsprechenden Strafantrag gegen mich stellen, wenn Du wirklich beweisen kannst, daß ich hier einen Fake einstelle.
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Nö, ich mache gar nichts. Du hast Narrenfreiheit. Ich fühle mich weder von Dir bedroht noch sonst irgendwas. Also poste Screenshot´s und Pics und Zitate die angeblich von mir kommen, bis die Schwarte kracht. Scheint Dir ja eine große Befriedigung zu bringen!
    Mir wird das schon lange zu blöd hier. Aber Du darfst Deine kindischen Machtkämpfe gerne weiter machen! :icon_lol:
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich habe von Die auch einen bekommen. Mit dem geistreichen Text: "Troll". Abgegeben heute umm 9:52 mit Bezug auf diesen Thread.
    S
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  16. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Dass die USA nicht aus karikativen Gruenden in andere Laender einmarschiert liegt ja wohl auf der Hand. Was glaubst du warum in Syrien nichts gemacht wird abwohl die Leute dort abgeschlachtet werden? Weil es dort nichts zu holen gibt.

    Und Suedafrika lief frueher top. Versuch jetzt mal ein Problem z.B. mit SA am Flughafen JNB/CPT zu loesen. Apartheit hin oder her.

    PS: Die Beschimpfungen anderer User kannst du dir sparen oder dich am besten gleich wieder abmelden.
     
    gospodar gefällt das.
  17. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das ist wohl wahr.
     
  18. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Die USA vertreten eben in erster Linie ihre eigenen Interessen. ....und dies mit ALLEN Mitteln. Trotzdem macht dies die Zustände in einigen anderen Länder, wie auch SA, nicht wirklich besser.
    Ausserdem geht es hier doch um eine F Saftschupse bei Günni Jauch?! Wer ist hier wann eigentlich abgeschweift???:icon_eek:
     
  19. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Da ich in den letzten Jahrzehnten (für mich) keine Unterschiede festgestellt habe:
    Was ist damit gemeint?
    :icon_question:
     
    maccaroni1to5 gefällt das.
  20. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Dass der Rassismus jetzt eher umgekehrt zu bemerken ist. Black ./. White.
     

Diese Seite empfehlen