Flighttix - Business FRA-BKK Febr. 2018

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von aarfalke, 9. September 2017.

Schlagworte:
  1. aarfalke

    aarfalke Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    2
    Schönen Morgen,

    bin gerade auf der Suche nach Business-Flügen FRA-BKK Februar 2018 für 4 Wochen.
    Reisedatum flexibel. Über Kayak gesucht und Qatar-Airways Angebot gefunden für 1490 Euro/Person, Anbieter Flighttix.
    Ist mir bisher noch nicht untergekommen, die im Netz zu findenden Berichte sind durchwachsen, insgesamt aber positiv.
    Kennt die jemand hier, hat schon Erfahrungen mit dem Anbieter?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.343
    Likes:
    231
    Bei denen erhälst du idR. nach der Buchung nur eine Buchungsbestätigung mit dem Hinweis, dass die e-tickets binnen 15 Werktagen ausgestellt werden. So praktizieren sie es meistens dann auch. Ist aber in der Zwischenzeit (das sind ja immerhin zweieinhalb Wochen!) der Preis gestiegen oder haben andere Kunden bei anderen Anbietern oder der Airline direkt Tickets zu dem Tarif erworben, erhälst du eine e-mail mit der Nachricht, dass der Flug zu dem Tarif leider nicht verfügbar gewesen sei.
    Bei anderen Anbietern wird das e- ticket sofort nach der Buchung ausgestellt. Keine Ahnung, warum bei denen nicht.
    Musst du selbst wissen, ob du das so willst.
    By the way: Für ca. 130 Euro mehr bekommst du FRA-MCT-BKK im Februar in C direkt bei Oman Air, recht flotte Verbindungen. Auch keine schlechte Wahl.
     
  3. leo92

    leo92 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    1
    Ich habe bereits bei denen gebucht und bei mir lief alles super.
    Das e-ticket kam bei mir allerdings auch direkt ein Tag nach der Buchung.
     
    Bali08 gefällt das.

Diese Seite empfehlen