Flug für Februar gestrichen - Benachrichtigung?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von tentacle, 24. Oktober 2008.

  1. tentacle

    tentacle Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Sie waren nach interner Rücksprache mit der "Kulanzabteilung" übrigens so nett, mich auf den Direktflug umzubuchen. Trotzdem fehlender Verfügbarkeit in I.
     
  2. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Das sind ja gute Nachrichten! Gut, dass du nachgehakt hast!
    Guten Flug!

    Dass di Kulanzabteilung auch auf Flüge umbuchen kann, wenn I nicht mehr verfügbar ist, ist gut zu wissen.
     
  3. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Ist mir mal passiert. Die freundliche Dame war sehr erleichtert, dass ich mit der Änderung keine Probleme hätte.

    Es ging damals bei identischen Flugzeiten um eine Änderung der Flugnummer. :lol:
     

Diese Seite empfehlen