Focus Adventskalender 2007

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 21. November 2007.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    gute Nachricht: lt. einem Mitarbeiter bei Focus wird es auch dieses Jahr wieder den Adventskalender geben.
     
  2. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Soso, is ja toll :wink:

    Und jetzt für die, die den aus dem letzten Jahr nicht kennen ! Was war da drin ?
     
  3. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Jeden Tag ein neues Foto von Markwort. Und am Ende steht er halt nackt da, mit einer Weihnachtsmannmütze auf dem Kopf.

    (P.S.: ich weiss es nicht, bin aber ebenso interessiert) :mrgreen:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Über die Suche würde man es leicht finden. 8)

    Aber hier ein kleiner Einblick in die ersten Tage des letzten Dezembers:

    01. Focus Freundschafts-Abo 140,40 Euro - 12,000 Meilen
    02. Focus Eigen-Abonnement 140,40 Euro - nur 5,000 Meilen
    03. Focus Freundschafts-Abo 140,40 Euro - 12,000 Meilen
    04. Focus Schule Geschenk-Abo 27,00 Euro - 4,000 Meilen <----------
    05. Focus Freundschafts-Abo 140,40 Euro - 12,000 Meilen
    06. Focus Money Freundschafts-Abo 143 Euro - 12,000 Meilen
    07. Focus Geschenk-Abo 140,40 Euro - aber nur 5,000 Meilen
    08. Focus Money Freundschafts-Abo 143 Euro - 12,000 Meilen
    09. Focus Freundschafts-Abo 140,40 Euro - 12,000 Meilen
    10. Focus Money Freundschafts-Abo 143 Euro - 12,000 Meilen
    11. Focus Schule Eigen-Abo 27,00 Euro - 4,000 Meilen
    12. Focus Money Eigen-Abo 143 Euro - aber nur 5,000 Meilen
    13. Focus Schule Geschenk-Abo 27,00 Euro - 4,000 Meilen <----------
    14. Focus Money Freundschafts-Abo 143 Euro - 12,000 Meilen
    15. Focus Freundschafts-Abo 140,40 Euro - 12,000 Meilen
    16. Focus Geschenk-Abo 140,40 Euro - aber nur 5,000 Meilen
    17. Focus Freundschafts-Abo 140,40 Euro - 12,000 Meilen
    18. Focus Money Freundschafts-Abo 143 Euro - 12,000 Meilen

    Das ganze lief (mit unseren Links) damals bis in den Februar hinein und hat viele Meilen gebracht.

    :mrgreen:
     
  5. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Da bin ich sicher... aber ich dachte mir: "Der MAP hat eh Zeit und schreibt mir das kurz und bündig einmal auf, das geht schneller als selber suchen".
    Danke dafür - dafür versuche ich möglichst häufig full-fare zu fliegen :mrgreen:
     
  6. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich hoffe mal, dass Focus Schule wieder dringend die Auflage erhöhen muss. :)
     
  7. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Ach nun stell Dich doch nicht so an... Wenn ich im Büro die Nummer von der Kollegin nicht mehr weiß dann ruf ich es doch auch eben jemandem zu und fang nicht an in den tiefen der Ablage nach ner aktuellen Telefonliste zu suchen :)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    @S96
    Das hoffe ich doch stark. 8)
    Ohne FF-Flieger nützt mir der Adventskalender ja auch nichts. :oops:
     
  9. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    danke für die übersicht und generierte Vorfreude! ;)
     
  10. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Das würde hier viele sehr freuen, danke im voraus *hehe* 8)
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bitte sehr.
    Ich hoffe, daß der "Focus" diesmal etwas mehr Meilchen spendiert.
    Ist ja alles teurer (und der fette Herr M. auch schwerer) geworden.
     
  12. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Und mich erstmal... bei meinem momentanen Kunden wurde gerade von C auf Y umgestellt und die Assistentin hat bis Ende 2007 die verhassten Tickets bekommen: L, T... :?
    Wie gut dass ich die Statusverlängerung schon vorher in der Tasche hatte 8)
    Wenn der Bonus nicht riesengross wird (dank meiner freiwilligen Reisekostensenkungsinitiative zu Gunsten des DB4) verspreche ich, dann nächstes Jahr wieder nur noch ganz spontan zu wissen, wo ich wann bin :mrgreen:
     
  13. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Au Weia ! DB4 *g* Über EBITDA kann doch kaum einer hinausdenken... Die meisten sehen nur Umsatz und freuen sich, wenn´s mehr wird :lol:

    Aber zurück zum Thema: Focus Adventskalender -> Am liebsten jeden Tag was anderes und am besten mit möglichst vielen Meilen. Vorzugsweise Meilenratio < 1 ct / Meile und dann kann´s losgehen... Warum bekommt man hier eigentlich keine Meilen für qualitativ hohe Beiträge ? Das wär mal was, auch wenn dieser hier dann wohl nur eingeschränkt abschneiden würde :oops:
     
  14. mc_g

    mc_g Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Eines ist aber nicht teurer geworden (wenn ich dem Vielflieger aus LAX Glauben schenken darf): die Meilen selber. Denn diese sollen mutmaßlich einen Dollarcent pro Meile kosten und sind daher etwa 15% in den letzten 12 Monaten billiger geworden. Ich hoffe, dass MAPs Wünsche in Erfüllung gehen :mrgreen: Unrealistisch ist das ja nicht.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die Frage verstehe ich nicht.
    Was glaubst Du, wieso ich einen 7-stelligen Meilenbetrag auf den Konten habe? :shock:
     
  16. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Du hast Dir die Frage ja selbst beantwortet. :D
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Da Frage is klärt. 8)
     
  18. Kondura

    Kondura Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es alleine für die Registrierung zum Adventskalender 250 Meilen gab...
     
  19. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    @MAP: Einen 7-stelligen Meilenbetrag, d.h. über 1 Mio Meilen? Respekt! Ich gurke momentan knapp unter 700.000 herum.
     
  20. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    servus zusammen, gibt es dazu einen Link?

    Ist der Adventskalender für alle zugänglich oder restriktiv für Abonenten?

    Gruß
    LongWhiteCloud
     

Diese Seite empfehlen