Focus Adventskalender 2007

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von test54, 21. November 2007.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    weiss nicht, warum danid die antwort gab, was ich meinte ... :shock:

    aber ja, ich meinte, dass es wohl nicht so viele leute geben wird, die sich über ein focus-abo freuen werden - es trotzdem zu verschenken, ist natürlich keineswegs fragwürdig - gibt ja schliesslich etwa 10.000 (oder mehr) gute gründe dafür :)
     
  2. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich gehe mal davon aus, dass die Leute, die den Focus sowieso lesen, sich auch freuen, wenn sie ihn geschenkt bekommen. Ob das viele oder "nicht so viele" sind, ist eine Definitionsfrage.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Selbst die Leute, die ihn von mir (neben anderen Sachen) geschenkt bekommen, obwohl sie ihn sonst sicher niemals abonniert hätten (weil sie gar nicht die Möglichkeit haben, sich überhaupt irgendein Druckerzeugnis kaufen zu können), freuen sich in aller Regel sehr. :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Eine Frage OT:

    Gesetzt den Fall, es können wieder Geschenkabonnements abgeschlossen werden, kann ich dann diese Zeitschriften auch an Seniorenheime oder JVAs etc. schicken lassen und kann ich in irgendeiner Weise sicher sein, dass diese Zeitschriften auch die gewünschten Empfänger (nicht die Pfleger etc.) erreichen?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eine 100%ige "Sicherheit" gibt's wohl nicht wirklich.

    Im übrigen bin ich gerade (übrigens "bedauernd" :D ) von dem anderen Weihnachts-Aktions-Meilen-"Sponsor" (Klocke-Verlag) auf die folgende (neue?) Regelung in ihren AGB hingewiesen worden, die so oder so ähnlich wohl nun bald in allen T/C der "Meilen-Verlage" auftauchen wird oder schon aufgenommen wurde:

     
  6. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Betrugsversuche mit Geschenkabos...Einige Leute haben schon eine blühende Phantasie.
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das ist schon eine sehr gute Sache gewesen und immer noch.
    Und dann noch über einen so langen Zeitraum.Da sollten eigendlich die Konten in nächster Zeit gut bestückt sein.

    Aber kann man von Meilen genug haben(von Flysurfer mal abgesehen :D ).
     
  8. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Ist dies als Hinweis auf eine neue Aktion aus dem Hause Klocke zu verstehen?
     
  9. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Sollte der Adventskalender nicht langsam mal veröffentlicht sein ?? Ich befürchte es wird wohl dieses Jahr nichts.... :(
     
  10. PingPong

    PingPong Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
  11. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Naja, morgen 10000 M&M für ein Jahr Focus.Nicht gerade der Hammer.

    Egal, 250 M&M hat man auf alle Fälle sicher
     
  12. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    ja wobei .. für den verlag ists billig .. die bekommen eine Menge von adressdaten für lau .. 250meilen. Bei T-Com hat man immerhin 500 bekommen ..
    Ich mein klar, was anderes hat man für diese spezielle Aktion nicht erwartet, aber trotzdem;)
     
  13. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    250 M wo habt ihr die her??? Ich finde nirgends etwas :?: :?: :?: :?: :?:
     
  14. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0

    Tjaa, mußt einfach nur teilnehmen und dann siehst es schon woll ;)
     
  15. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    an der verlosung teilnehmen und das kästchen für "werbung" aktivieren
     
  16. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    die 250 Meilen sind doch gut für lau. Ausserdem haben sie doch schon jede Menge Mail-Adressen vom letzten Jahr. Wenn es also für die gleiche Adresse wieder 250 Meilen gibt, warum nicht. Ich bin absolut nicht mit Werbung überschüttet worden, im Gegenteil. Habe innerhalb eines Jahres ca. 3-4 Mails erhalten - das hält sich doch in Grenzen. Mal sehen, was der Kalender so noch alles "ausspuckt".
     
  17. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    250 Meilen gratis für die Gewinnspielteilnahme. Und zusätzlich 3 x Focus oder 3 x Focus Money oder 1x Focus Schule gratis. Schön langsam brauche sogar ich eine größere Altpapiertonne :wink:
     
  18. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Tja. Vor allem hab ich von alledem sowieso ständig Probeabos laufen. :roll:
     
  19. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Nein. 250 Meilen gibt es dafür, daß Du einverstanden bist, über Neuigkeiten per Mail, Post und Telefon informiert zu werden. Für 250 Meilen habe ich daran kein Interesse.

    HTB.
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ja bekommt man nur wenn man das Einverstädnis dafür gibt. :cry:
     

Diese Seite empfehlen