Forum-Treffen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Weltenbummler39, 25. November 2007.

1. Guest

Guest Guest

Was gibt's denn da zu suchen?

Aber ok, extra für dich: Ich lese heute von dir nur noch PNs auf flyertalk.com. Was immer du mir in einem anderen Forum schickst, wird unbesehen gelöscht. :p

Konkret genug? :D

2. stefanm

stefanm Diamond Member

du hast post. :wink:

ab wann bist du denn in ham? wie sieht denn dein programm aus?

3. Guest

Guest Guest

Das Programm wurde ja schon gepostet. Am besten, du rufst mich halt mal an, wenn du fertig bist und kommen willst, dann sagen wir dir schon, wo wir dann gerade sind.

4. stefanm

stefanm Diamond Member

na, erst mal hast DU ja jetzt MEINE nummer ... also müsstest du zuerst aktiv werden oder was zurück schicken. dachte im übrigen, dass es VOR DEM offiziellen terminplan vielleicht auch noch ne möglichkeit gäbe - ich darf/muss tatsächlich auch morgen noch ein wenig arbeiten ;-)

5. Guest

Guest Guest

Hab ich doch längst.

Nee, vorher bin ich nur ab 13 Uhr in MUC in der FCL zum Brunch, falls da jemand kommen will, gern, zu zweit isst es sich ja auch netter.

6. stefanm

stefanm Diamond Member

ok, wir tel ... guten flug morgen

7. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

huch.....ihr turteltäubchen.... :? :wink: :wink:

8. Guest

Guest Guest

Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft............

..........oder doch nur ein ONS?

9. Gangsitzer

Gangsitzer Pilot

Das hab ich tatsächlich klatt übersehen. Dann will ich Euch natürlich nicht mit meiner Anwesenheit Eure traute Rio Vorfreude trüben :eek:

10. stefanm

stefanm Diamond Member

wir können ja trotzdem für demnächst auch mal ein treffen in ham einberufen, oder? ;-)

11. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Auch Vorfreude kann doch was Nettes sein - hier noch etwas Unterstützung dabei:

http://img185.imageshack.us/img185/4652/seilbahndd4.jpg

:mrgreen:

12. Gangsitzer

Gangsitzer Pilot

Jederzeit gerne

13. Guest

Guest Guest

Gott is das gemütlich. Ich guck garnich auf die Börse. Stattdessen mampf ich Wienerschnitzel in der FCL. *entspann*

14. stefanm

stefanm Diamond Member

JETZT müsstest du doch eigentlich schon in der schönen hansestadt sein, und da gibts dann leider keine fcl mehr ;-)

15. rainer1

rainer1 Diamond Member

favela tours- jetzt mit 200% statusmeilen. fürs eigene ego.

WEIA!

rainer1

16. miles-and-points

17. rainer1

rainer1 Diamond Member

Was für kranke Hirne denken sich solche Touren aus? Und was für kranke Typen nehmen an solchen Touren teil?

BTW: Eines der gefährlichsten Elendsviertel ist das Deutsche Viertel (Complexo do Alemao).

Vielleicht sollten in Deutschland Touren zu Kleingartensiedlungen mit Besichtigung von Hartz-IV-Empfängern, Invalidenrentnern oder Real-Payback-Kunden angeboten werden? Na, wer stellt sich zur Verfügung?[/quote]
    ===================================================================================================================================
    scham ist eine tugend , die immer mehr in vergessenheit geraten ist.

rainer1

18. miles-and-points

:mrgreen:

19. Guest

Guest Guest

Da du uns ja eh versetzt hast...

20. Guest

Guest Guest

Das treffen in HAM velief recht harmonisch! Geschätzte 14 User aus XXX-Forum und aus dem XXX-Forum waren dabei, jedenfalls beim ersten Teil. Beim zweiten Teil sind dann wohl noch einige dazugestoßen sein. Aus Gründen der Diskretion wird auf die Veröffentlichung der Usernamen verzichtet. Nur soviel: Für so ein spontanes Usertreffen hat es hervorragend geklappt. Danken möchte ich an dieser Stelle dem Sponsor der 25.000 Meilen je Teilnehmer. Langsam merkt Miles-and-More wie wichtig solche Foren sind. :idea:

Wie hier im Forum vorausgesagt, ist das Wetter nicht schlecht. :p

Diese Seite empfehlen