Forum-Treffen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Weltenbummler39, 25. November 2007.

1. Guest

Guest Guest

Ja. Eben. Also muss man auf Sommerbörsenflaute setzen und hoffen, dass nach der Rückkehr noch Geld im Depot ist.

2. Guest

Guest Guest

Ich habe mich für das Treffen in der DVR Korea angemeldet. Auch die Meilenflüge bereits in F reserviert. Meint ihr, ob ein offizieller Empfang duch eine wichtige Persönlichkeit schon in Planung ist? Wäre doch schön, mit dem Minster für Lufttransport ein paar Worte zu wechseln. Oder hat jemand Kontakt nach ganz oben?

3. anla

anla Gold Member

Den Gedanken eines Treffens der Forumteilnehmer möchte ich gerne zustimmen, aber ich wäre froh darüber, wenn es etwas näher als Korea liegen würde. Da komme ich so selten hin. In München, Wien oder Berlin gibt es doch auch schöne Treffpunkte. Ich würde gerne map, wellensittich, flysurfer und andere kennenlernen und werde Euch auch sicher von meinen Servicewüsten-Geschichten verschonen.

4. Guest

Guest Guest

Lebt der überhaupt noch? Was spannend zu wissen.

5. anla

anla Gold Member

Nach letzten Postings sollte es den Wellensittich noch geben und es soll ihm gut gehen, aber er ist wohl - wie seine Artgenossen - momentan ausgeflogen. Wäre aber schön von ihm, wenn er - wo immer er auch gerade ist - ein paar Weihnachtsgrüsse senden würde.

6. Guest

Guest Guest

Ich habe nicht den Eindruck, dass er noch etwas mit uns und diesem Forum hier zu tun haben möchte.

7. anla

anla Gold Member

Schade! Dabei dachte ich, vor wenigen Tagen noch gelesen zu haben, dass es ihm gut geht. Am 13.07.2007 hat er noch ganz heftig gepostet, aber einen Forumsabgang konnte ich hier nicht herauslesen. Kennt jemand den Grund für seinen Abgang bzw. seinen Aufenthalt?

8. Guest

Guest Guest

Irgendwer wird schon einen Grund kennen, aber wenn er ihn nennt oder auch nur spekuliert, wird er dafür verwarnt oder aus dem Forum verbannt, siehe TOS. ;)

9. Guest

Guest Guest

:mrgreen:

10. rampant

rampant Gold Member

Schade! Ich hatte ihn noch gebeten, kurz ein Lebenszeichen zu hinterlassen, aber die letzten Tage waren dann wohl doch zu stressig. Dem Wellensittich gehts bestens. Er ist tatsächlich ausgeflogen um den Winter zu überbrücken, und wer ihn etwas kennt und hier gelesen hat, weiss dann auch wohin :wink: Ich war das letzte halbe Jahr mit ihm in Kontakt und bin es immer noch, jedoch hat er mich gebeten nichts zu seinen Tätigkeiten und Grund seiner Abwesenheit zu sagen, deshalb keinerlei Infos. Er wird aber definitiv wiederkommen, wenn er wieder zurückmigriert ist :lol:

11. Guest

Guest Guest

Whatever.

Wer außer carpetbagger kommt aus diesem Forum eigentlich am 27.12. zum kleinen Treffen nach HAM?

12. Guest

Guest Guest

Wo wurde das HAM Treffen denn diskutiert? Eigentlich habe ich einen Buerotaetertag in Kiel, aber wenn es zeitlich passt wuerde ich (landside) vorbeikommen.
    Gibt es genaue Infos bzgl. Ort, Zeit, ...?

13. Guest

Guest Guest

Das Treffen ging von der Crewlounge aus, HAM wurde wegen der Rio-Flüge gewählt.

14. Weltenbummler39

Weltenbummler39 Gold Member

Frohe Weihnachten noch....

Schade lese jetzt erst vom Treffen in HH.
    Leider muss ich am 27.12. morgens schon wieder (zurück von HH) nach Berlin :( Familie wartet.
    Vielleicht klappt es das nächste mal. Hoffentlich. Viel Spaß...

Gruß Weltenbummler

15. stefanm

stefanm Diamond Member

wie, du bist am 27.12. in ham? mist, bin da abends verabredet, muss mal schauen, ob ichs schaffe ...

16. Guest

Guest Guest

Das mit Hamburg klingt gut! Und zum Thailänder geht es auch! Da werde ich auch mal hinkommen. Da braucht man doch keine Einladung, oder?

Das wird von LH gesponsort?

17. Guest

Guest Guest

Doch.

18. Guest

Guest Guest

Wer kommt denn noch alles von hier? Thailänder klingt mal sehr nach Miles-and-Points.......da ist doch was im Busche :D

Ich werde da mal hinkommen......

19. Guest

Guest Guest

*prust*

Gibt's außer carpetbagger und mir wirklich keine Rio-Flieger aus dem VFF? :?:

20. dreilettercode

dreilettercode Pilot

Nein. :wink: Selbstzahlen ist angesagt. :shock:

Diese Seite empfehlen