Forum-Treffen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Weltenbummler39, 25. November 2007.

  1. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    SEHR gute Idee!
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    auch wenn fra ja gut liegt - aber, besonders "charmant" ist es ja da nicht ... da würde ich muc schon vorziehen :)
     
  3. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    NYC am 2. januar 2008? ich bin dabei!
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Ich bin generell auch interessiert, würde aber um genügend Vorwarnzeit bitten, damit ich einen günstigen Flug erstehen kann. Wohin ist mir egal.
     
  5. ThWilmesi

    ThWilmesi Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Auch wenn ich zur Zeit in Toronto lebe und ab Januar Singapore-based sein werde, geht meine Stimme auch richtung Frankfurt, da meine Firma in der Naehe von Frankfurt ist und ich doch oefters nach Deutschland komme. Ansonsten kann ich nur Singapore ab naechstes Jahr anbieten, auch keine schlechte Destination - das Raffles wuerde sich bestimmt sehr schoen als Meetingpoint eignen oder????? :D :D
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Lässt sich auch bestimmt gut mit nem MR kombinieren :lol: .
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    So, dann schlage ich mal das IBIS-Hotel am Duisburger Hauptbahnhof vor - da kann ich mit dem Fahrrad hinfahren...

    :lol:
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da bin ich schon weg. 8)
    Und ich meine einige in Rio :D
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wir können uns ja gleich in Rio treffen. Schließlich ist das 999 EUR Angebot nach wie vor verfügbar.
     
  10. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Das 999 Euro Angebot ist ja in der Folterklasse, das schlägst Du doch nicht ernsthaft vor? ;)
    Übrigens bin ich zu dieser Zeit auch in Brasilien, wenn auch nicht über dieses Angebot.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Dann sind wir ja schon mindestens 4 Leute.
    In F und C sind auch noch Plätze frei.
     
  12. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Hm, ich bin auch in Brasilien - bei POA. Ein Rio-Treffen wäre also auch bei mir denkbar - ist halt vom Termin abhängig.
     
  13. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich bin in CWB und kann auch, abhängig vom Termin, nach Rio kommen. Ansonsten bin ich am 13.1. abends in GRU.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    In GRU bin ich vom 15.-17. März.
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Europa wäre schon sinnvoller.
    Obwohl ein Flug von Ägypten nach Rio auch seinen Reiz hätte.
    :D
     
  16. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Schade ist natürlich daß der Silvester-Trip nach Rio nur ein paar Tage dauert. Ein treffen wäre also nur am 28.,29,oder evtl. noch am 30.12. machbar. Das Windsor Barra ist erst ab 4 Übernachtungen buchbar aber treffen könnte man sich ja sicher trotzdem dort. Was meint denn der rest der Rio-Flieger bzw. die anderen "Brasilianer" dazu ?
     
  17. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Vielleicht könnte man sich auch je nach dem, regional an mehreren Orten treffen?

    Bin auch für Berlin, Hamburg mit Vorlaufzeit sicher auch Frankfurt.

    Kann man in TXL die SEN Lounge (mit Sen-Karte) nicht auch ohne Flug nutzen?

    Vielleicht klapptes ja.

    Bin überrascht von den vielen Antworten auf meinen Beitrag

    Gruß
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Hast du eine? :shock:
     
  19. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Und was passiert dann bei diesem Treffen??
     
  20. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0

    Na das ist doch klar,

    Da zeigt man seine schön glänzende M/M Karte, M/M CC Karte, bringt eine Woche WamS Abo mit zum lesen, die T-Online SIM Karten um mit jeder mal zu telefonieren, und jeder wird sich um die Rechnung reissen damit man die dann per Überweisung zahlt :)

    Das ist doch mal schön die Leute von Angesicht zu Angesicht zu sehen. Man spricht über dies und das und hat eine gute Zeit.

    MfG
    aquaguy

    PS: Wäre klasse wenn wir einen von Lufthansa für dieses Treffen gewinnen können, einfach mal unkompliziert mit jemanden plaudern.
     

Diese Seite empfehlen