Forum-Treffen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Weltenbummler39, 25. November 2007.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wie wäre es einfach im FCT in FRA? ist doch ein netter ort und der ein oder andere ist sowieso öfters dort ;-)
     
  2. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo

    Ich habe mal ein bisschen im Thread auf FT gelesen und da scheinen wirklich höheres LH Kalieber zu kommen. Das scheint alles sehr gut organisiert zu sein. Geht denn jemand von diesem Forum hin? Wäre nett wenn jemand danach berichten könnte oder halt auf FT nachlesen. Da wird ja nach solch ein Treffen auch viel geschrieben. Ich kann leider nicht weil es wieder ab nach SZG geht.

    MfG
    aquaguy
     
  3. Guest

    Guest Guest


    Find ich gut. Es darf aber nichts kosten.
     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    hehe na die LH wirds sicher nciht sponsorn ;-) ein F ticket müsste sich dann schon jeder holen ;-) nur dumm dass dann jeder woanders hinfliegen muss die die F von einem flieger gehen ja nie so viele leute rein...

    achne aber es gibt doch sicherlich noch andere schöne orte für treffen, hotelbars finde ich zB sehr gut für sowas
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na, DANN wird sich ja mal rausstellen, wieviele HONS sind bzw. wie viele f-ticket-käufer nun wirklich unter uns sind ...

    ICH wäre auf jeden fall NICHT dabei :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also biste kein HON oder F-Flieger... Naja...
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    stimmt, "nur" sen ... was wolltest du mit dem »naja« ausdrücken??? :)
     
  8. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    was naja eben ausdrückt. aber tröste dich, praktisch jeder hon mußte erst durch die harte sen-schule..... 8)
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    da ich das nicht verstanden habe, frug ich - da hilft nun deine antwort nicht wirklich .. daher erneut meine frage, was du damit sagen wolltest.
     
  10. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Manchmal klingt "naja" auch etwas abwertend, oder soll so klingen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich denke Kollege Dreschen wollte damit zum Ausdruck bringen, dass du als "Normalflieger" in diesem "honorigen Zirkel" eventuell fehl am Platze bist...
    Alleine beim Betrachten der Umfrage nach dem Einkommen der Kollegen Forumsuser erstarre ich in demutsvoller Ehrfurcht...
     
  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    genau DAS habe ich ja mit meinem ursprünglichen posting ausdrücken wollen - dass sich dann herausstellt, wieviele hons und f-paxe denn tatsächlich da sein werden - ich glaube nämlich NICHT dran, dass es sooo viele hier sein werden - daher:
    und, das "naja" habe ich genau so "wertend" verstanden wie berwangerjf - und wollte gerne wissen, ob es auch so gemeint war - m. e. dann nicht wirklich "status-entsprechend" :)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich würde ein Treffen im Verlagshaus Gruner & Jahr vorschlagen...
    Dabei könnte ja eventuell angedacht werden ein "Gruner & Jahr" Status-Programm einzuführen...

    Silber-, Gold- und Platin-"Stern"...

    :mrgreen:
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wie kommst du jetzt grade auf den stern? ;-)

    aber, wäre für dich ja ein netter ausflug - von muc nach ham an die elbe :)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ja, wollte da oben eh´ mal jemand besuchen...
     
  16. Guest

    Guest Guest


    Gibt es auch Abos für STERN? Mit Meilen? WO? WIEVIEL?
     
  17. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Jemand bestimmten oder einfach nur irgendjemanden? Dann könnte ich Dir Tipps geben - ich kenne da nette Leute :D
     
  18. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, stefanm,
    da muss man sich nichts draus machen, auf dem Marktplatz der Eitelkeiten kommt sowas vor.
    Ich meine, man kann ruhig stolz sein, auf das was man geleistet und erreicht hat, ohne auf Andere, die es nicht so weit gebracht haben, herunterzuschauen. Das sind dann oft die, die First fliegen und enttäuscht sind. Enttäuscht, weil man sie ihrer Meinung nicht noch besser behandelt hat. Und wollen das am Ende auch noch einklagen.
    PS: Was ist denn aus peppone geworden mit seiner Klage bzw. Mahnbescheid???
     
  19. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0

    Wie oben geschrieben, werde ich hingehen. Ich habe noch einen "Restplatz" bekommen, weil jemand aus familiären Gründen absagen musste.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Da werde ich ein ganz klein wenig neidisch. Kann aber auch kein Englisch.
     

Diese Seite empfehlen