Forumstreffen München 2009

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 16. Oktober 2008.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Geht jemand ausm Raum HD mit ?

    Will jemand in ne Jugendherberge o.ä ?
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    So habe gerade Rücksprache gehalten wir werden uns auf Münchenstadt konzentrieren.

    Nun brauchen wir auch ein Hotel das über zumindestens einen Nebenraum für etwa 30 Leute verfügt.

    Hatten wenn Münchenstadt das Hilton Park im Auge lasse mich gerne eines besseren belehren.
    Was als Übernachtungsort natürlich alle anderern Hotels in der Umgebung nicht ausschliesst.

    Aber das Flemings hat leider keine Nebenräume.Oder liege ich da falsch ?
     
  3. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    @Peruaner
    wir lieben dich... :) Ehrlich deine Website ist ganz ok nur das du keine Ahnung von Formel 1 hast, nur Kubica (der vorher bei dir auch Tscheche war) hat auch jetzt erst rein theoretisch Chancen auf den Titel.

    @Kalttaucher
    hast du mich angmeldet? Ich wars nicht, werde aber alles daran setzen um zu kommen, kann es aber nicht garantieren.

    MAP ist auch angemeldet, hoffe doch aus eigenen Stücken.

    Beim Fußball wär ich dann auch dabei, die VIP Lounge gibts auch für Meilen...nur lohnt sich das leider nicht :cry: Na ja vielleicht kann jemand zu guten Konditionen was besorgen.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Schaust du auf meine Page und sehe da, es ist eine andere Umfrage da :)
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nein ,dann nehme ich dich raus bis du Bescheid weisst.
    Gruss Matthias
     
  6. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    So hab mich angemeldet!
    Jetzt muss ich nur noch sehen, dass ich beim Essen nicht neben flysurfer sitze :twisted:
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Angst um dein Steak. :wink:
     
  8. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    hier mein Affliate-Link für das Hilton Munich Park für 71€ pro Nacht im EZ/DZ -> http://ad.zanox.com/ppc/?8378390C939420015S3508216

    wer gebucht hat, sollte mich dann unter jon1 (at) online.de anschreiben, überweise dann die 5% (sind dann 7,10€)!
     
  9. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    naja erstmal abwarten was sich hier so ergibt. würde mich schon gerne da niederlassen, wo alle/viele wohnen werden.
     
  10. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Schade, ich wäre gerne gekommen. :cry:
    Bin zu der Zeit aber in Thailand.
    Trotzdem viel Erfolg und ein paar tolle Tage.
    Stellt dann Bitte eine Report ein, vielleicht mit Fotos?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Jupp, liegst falsch!
     
  12. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
  13. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Die haben übrigens auch Nebenräume zu einem angemessenen Preis...(für 120% Hon's unter uns kein Problem, dies zu bezahlen!)
     
  14. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
  15. Guest

    Guest Guest

    :shock:

    Nicht von Dir auf Andere schließen.

    Aber nett zu wissen, wofür Du Deine "Provisionen" brauchst. :mrgreen:
     
  16. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Sonntag gg. 20 Uhr. Da haben wir dann genügend Zeit.
     
  17. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    @ Kalttaucher:
    War nett, alles mal am Tel. durchzusprechen. Freu mich, Dich dann persönlich zur Detail-Vorbereitung im Januar zu treffen. :D
     
  18. Guest

    Guest Guest

    confirm

    allerdings noch mit etwas Unsicherheitsfaktor :oops:
     
  19. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    mind. 40 % aller bayerischen Kneipen sind Mitglied im Verein zur Erhaltung der Rauchkultur ( oder so ähnlich ), also Raucherclubs. Du wirst also schon etwas ertragen müssen :twisted: Abgesehen davon dass Seehofer das ja sowieso wieder lockern will :mrgreen:
     
  20. Guest

    Guest Guest

    *freu* Sollte ich umziehen :shock: :lol: ?
     

Diese Seite empfehlen