Forumstreffen München 2009

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 16. Oktober 2008.

  1. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Da gewünscht bestätige ich hiermit meine und Exploris' Teilnahme ganz offiziell.

    Wenn wir eine Kneipe mit Raucherlaubnis auftun, setze ich mich auch ganz freiwillig neben flysurfer :twisted:

    ansonsten steh ich halt mit Dreschen vor der Türe 8)

    Finde das Hilton Park übrigens gar nicht verkehrt. Allerdings nur die "größeren" Zimmer ( Executive Plus )
     
  2. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen:

    Freiwillig? Um Gottes Willen...

    Komm lieber zu mir vor die Tür. Ist angenehmer - Du kennst den flysurfer nicht :mrgreen: .
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  4. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Freundlich gefragt: willst Du angemailt werden wegen MGH??
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Haja :)

    Und auch wegen denjegen die im YMCA übernachten wollen
     
  6. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Netter Laden bekommen wir da auch Meilen :mrgreen:
     
  7. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Ob ich das ganze WE mit von der Partie sein kann, weiß ich noch nicht.

    Ich bin aber gerne bereit, im Rahmen dieses Treffens, mich um eine Besichtigung der Gepäckförderanlge in MUC zu kümmern. Evtl. mit Mittag- oder Abendessen, z. B. im Airbräu. Details werd´ ich mit Kalttaucher klären.

    Gruß, Storno
     
  8. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Garantiert! :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Bin dabei. :wink:

    Ich hoffe, dass klappt mit der Gepäckförderanlge in MUC, Storno !!
     
  10. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Du hast Post. :mrgreen:
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wir haben uns jetzt nach langem hin und her, für das Hilton Park entschieden !
    Ausschlag gebend war der Preis über Flyer05.

    Anbei der Schriftverkehr mit Flyer05 :

    Also ich würde nun wie folgt vorgehen, du machst eine Ansage
    im Vielfliegerforum, dass ihr euch für das Hilton entschieden
    habt und jeder nach Wunsch die € 71,00 ohne FR bzw. € 112,00 im
    executive Zimmer, Rate über meinen Link buchen kann.

    Dazu dann mein Link(http://ad.zanox.com/ppc/?8378390C939420015S3508216)
    in deinen Beitrag rein, plus die entsprechende Mitteilung, dass die Buchenden
    mich nach der Buchung unter [email protected] wegen Provision-
    rückerstattung anschreiben sollen.

    Für alle die Lieber im http://www.flemings-hotels.com/de/muenc ... bing_hotel wohnen wollen kein Problem da ich mein Auto(5 Sitze) zum pendeln zur Verfügung stelle.Parkgebühren müssen die Benutzer bitte selber übernehmen. :wink:
    Alle anderen müssen wenn sie nicht eines der beiden Hotels nehmen schauen das es zumindestens in der Nähe eines der beiden Haupthotels ist.

    Ich werde im Hilton sein.

    So nun steht der Rahmen und wir(Beck,MLang) haben ein wenig Zeit zum durchatmen.

    Wenn ihr verbindlich gebucht habt bitte kurze Mail an [email protected]
    bitte nicht vergessen und welches Hotel.
     
  12. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Fürr den Fall, das ich das schon wieder überlesen habe: auf welchen Termin habt Ihr Euch geeinigt???

    Gruß Weltenbummler
     
  13. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    6.-8.3.
     
  14. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Danke - der länge nach zu urteiln, muß ja ein Megaprogramm geplant sein.... :D

    Gruß
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Kaviar futtern & Champagner schluerfen :D
     
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Genau . :D


    Anmeldeliste
     
  17. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0

    werde es mir vormerken....

    PS: Kann man nicht für die Ehefrauen auch ein Alternativpprogramm organisieren :wink: ???

    Gruß
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wird mit angeboten werden.
     
  19. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Zur Tagungsstätte: die Hotelpreise, die sich hier dank Flyer 05 ergeben (DANKE!), sind ja nun wirklich interessant.
    Nur sollten wir aus Preisgründen - außer wohnen - nicht in einem großen Hotel tagen; das macht das ganze wegen der Getränke und evtl.Mittagessen wesentlich teurer:darum an alle in München und an alle, die sich da auskennen: kennt jemand eine Tagungsstätte in der Nähe des Hilton Park bzw. gut erreichbar per U-/S-Bahn- unabhängig von einem Hotel? Gute Erfahrungen habe ich mit Kolpinghäusern oder ähnl. gemacht. Ideen sehr willkommen! :!:Dann hätten wir als Häuser das Flemmings und das Hilton; und hätten einen günstigeren Tagungsort.
     
  20. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Weitere Entwicklung, die sich im Laufe der nä. Woche dann weiter konkretisiert:
    Unsere "Kontakte" haben heute Nachmittag heftig telefoniert: bei der LH in MUC prüft man nun gerne, ob Lufthansa auch einen interessanten Programmpunkt beisteuern kann.
     

Diese Seite empfehlen