Forumstreffen München 2009

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kalttaucher, 16. Oktober 2008.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Kann natürlich auch ein Restaurant mit grösserem Nebenzimmer sein. :p
    möglichst ohne Aufpreis.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kann man da nicht in die naechst gelegene Bierschwemme gehen?
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn uns nichts besseres einfällt werden wir das tun.
    :D :wink:
     
  4. Beck

    Beck Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Wenn dort die bayrische Ruhe regiert, sodass man sich noch unterhalten kann... :p
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Dann halt Weisswurst statt Kaviar und Helles statt Champagner :D Schade das ich Maerz noch nicht planen kann :(
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wichtig ist das es klappt. :wink:

    Anmeldeliste
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Einen Sch...termin habt Ihr Euch da ausgesucht!!
    :shock:
    Wäre echt gerne gekommen, wenn ich das hier so lese. Komme aber erst eine Woche später über MUC aus LAX zurück. So'n Mist...
    :cry:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wie wärs mit dem EineWeltHaus, sind meiner Erfahrung nach vergleichsweiße günstig(hab allerdings noch nicht wirklich oft Tagungsräume in München gesucht) und ist so 5 Minuten von der U-Bahn Haltestelle Theresienwiese, bzw. 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Achja das Publikum dort ist eher "links-alternativ", falls das ein "Problem" sein sollte. ;)
     
  9. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Man kann es nicht jedem Recht machen! ;-)
    Und für das Hotel Hilton Munich Park : http://ad.zanox.com/ppc/?8378390C939420015S3508216
    Kosten pro Person 71,- im DZ bzw. 113€ pro Nacht im Executive Zimmer + Zugang zur Lounge
    für die Provisionserstattung- bitte eine Mail an [email protected]!

    Ich, Beck und Kalttaucher haben bereits im obengenannten Hotel gebucht!
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe es schon gelesen ,Schade.
    Aber es wird nicht das letzte Treffen sein wir mussten uns leider auf einen Termin festlegen.
    :oops:
     
  11. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Hätte es nicht schon zwei mal gepostet, wenn ich es nicht so schade fände.
    :oops:
    Aber beim nächsten mal bin ich dann dabei...!!!
    :D
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    wer will schon Ski fahren. :wink:
     
  13. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Soll ich mich um eine Spezialführung kümmern? Tower (Besucherlevel), Gepäckanlage, Wartungshallen/Teststand und ggf auch LH Dispo sowie Vorfelddispo sollten möglich sein. Ich habe so ein paar Kontakte. Die FCL muss ein anderer übernehmen... ;-) Bin wahrscheinlich an einem Tag dabei - als Heimschläfer.
     
  14. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Dann ist aber vorab eine Anmeldung (Name, Geb.datum) nötig und ein Mitführen von PA oder RP.
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Tolle Idee ,Gepäck ,haben wir dank storno.
    Aber alles weitere wäre ev. von Interresse [email protected]

    Anmeldeliste
     
  16. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    ED Size hat geschrieben:
    Kaviar futtern & Champagner schluerfen

    da bin ich dabei........ :D

    aber Weisswurst und Champagner geht auch :wink:
    Hauptsache vor dem 12 Uhr Läuten (die Weisswurst)

    Aber mal im Ernst, ich kann jetzt noch nicht sagen ob ich im März dabeisein kann. Das klärt sich im Januar oder Februar. Ist es möglich sich auch "kurzfristig" anzumelden? Ums Hotel kümmer ich mich dann selber.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Huhu Katzerl,

    kannst du dich mal bitte melden:

    [email protected]

    H. Schmoikel Krustofski
     
  18. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Was hab ich wieder schlimmes gemacht? :shock:
    Ich hab mit dem Verschwinden vom Sittich nichts zu tun ! Ich schwör....
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Abwarten!
    :D
     
  20. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    jessas :?
     

Diese Seite empfehlen