FRA-EWR-FRA 29.06 - 02.07 mit CO für 140,- return

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 9. Mai 2010.

  1. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
  2. BGCDE

    BGCDE Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Ebenso ab HAM und TXL verfügbar.
     
  3. Guest

    Guest Guest


    Das ist ja ein Mega Deal. Nur schade, dass man diesen Flug nicht früher im Juni oder dann im Juli haben kann
     
  4. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Danke, aber das Wochenende passt gar nicht.... :cry:

    Aislelord
     
  5. Terminal 3

    Terminal 3 Bronze Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    0
    Mal wieder ein wachechter NYC-Topdeal! Vielen Dank!

    ... nur schade, dass ich dann in HKG bin :mrgreen:

    PS: geht auch zum JFK
     
  6. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Du hast schon gesehen, dass das Dienstag bis Freitag ist, gell??
    Checke mal eben, obs da noch mehr Daten gibt....
     
  7. Moerlin

    Moerlin Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Danke für den Tipp, hab TXL-EWR gebucht!

    Kennt jemand vielleicht die genauen Flugzeiten (Ankunft in EWR wär wichtig zwecks Abendplanung)? Abflug von TXL soll 12:55 Uhr sein (29.06.). Bei Swoodoo hab ich einen Flug mit "unbekannter" Airline gefunden, der um 18:20 Uhr ankommen soll. Aber das wär ja ein bisschen arg lang...

    (Ich rechne mit 'ner Ankunft gegen 16 Uhr Ortszeit, haut das in etwa hin? Bzw., um ganz genau & blöd zu fragen: Gibt's irgend'nen Grund, warum diese Flüge langsamer als normale Linienflüge sein sollten?)
     
  8. goshya

    goshya Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Hi.

    Zweieinhalb Tage scheint mir persönlich etwas kurz.

    Habe keine anderen Termine zu dem Preis gefunden.

    Hatte jemand mehr Erfolg bei der Suche nach anderen Terminen?

    Cheers
    goshya

    P.S. Habe mich jetzt doch zur Buchung hinreisen lassen. Rail and Fly war ja leider nischt.
    Man sieht sich im Flieger... ;-)
     
  9. Moerlin

    Moerlin Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Gab's scheinbar nur ab dem 28. bzw. 29.06. bis zum 2.7., also maximal 4 Tage.
     
  10. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Toll....das wars wohl...5min zu lange überlegt und nun während der Buchung auf "ausgebucht" umgesprungen. ANGEBOT VORBEI...

    Abflugzeit ist ab Tegel 09.35 Uhr, Ankunft in EWR um 12.45 Uhr. Das ist DER Direktflug von TXL aus, alles andere ist mit umsteigen.

    Allen die buchen konnten: viel Erfolg dass das durchgeht und viel Freude in NYC!!!

    PS: man muss hier echt alle 30min gucken um auch was von nem genialen Schnäppchen zu haben...
     
  11. augesupasta

    augesupasta Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    hi,

    hab auch mal geschaut und keinen anderen reisezeitraum finden können!

    gruß andre
     
  12. Moerlin

    Moerlin Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Ja, dass es der 9:35 Uhr-Flug ist, dachte ich eigentlich auch (mit dem bin ich im März erst geflogen...), aber da würde dann ja auch die Ankunft nicht ganz passen - haben die das 12:55 nur zum Spaß reingeschrieben? ;) Bin wegen des Opodo-Links davon ausgegangen, dass es halt ein "inoffizieller" Charterflug ist.
     
  13. realribbon

    realribbon Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Sehr seltsam, jetzt ging es doch wieder.
    Aber diese Daten sind definitiv die einzigen-
    BER/ FRA - NYC 29.06. - 02.07. oder
    FRA - NYC 28.06. - 02.07.

    Also bei mir wurde ab TXL der 09.35 Uhr Flug angezeigt.
     
  14. Moerlin

    Moerlin Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Ergibt ja auch mehr Sinn, dann wird das schon so stimmen. 8) Andererseits ist der Rückflug dann ja auch wieder 17:xx und nicht wie erhofft 20:10 Uhr (hab extra nochmal in meine Browser-History geguckt, bei mir stand das wirklich so da)... man kann halt nicht alles haben. ;)
     
  15. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Also, eben ging TXL-EWR auch nochmal. Bin ja mal gespannt. Weiß jemand was über Gepäckgebühren und Meilenfähigkeit bei solchen Pauschal-Buchungsklassen?
     
  16. mikimoto

    mikimoto Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Sorry für die folgende naive Frage:
    Ich habe wie oben beschrieben gebucht/bezahlt, was auch immer. Sowie ich verstanden habe, wurde an opodo.de nur ein Buchungsauftrag erteilt, d.h. es ist noch nichts gebucht, oder?
     
  17. B743

    B743 Silver Member

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Bei mir sind folgende Flugzeiten angegeben:
    F: H:TXL-EWR-X R:EWR-TXL-X
    TXL-EWR-X CO 97 DI 09:35 12:40 EWR-TXL-X CO 96 FR 17:55 08:05+
     
  18. Wombert

    Wombert Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Gebucht, FRA-EWR-FRA, CO 51/50, das sollte dann kein Vollcharter sein, erhöht die Chancen ein bisschen, dass es vielleicht doch regulär Meilen drauf gibt. Wäre dann je nach Buchungsklasse 2,5 bis 1,5 Cent pro Meile...
     
  19. barney11

    barney11 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Das sind ja die ganz normalen Linienflüge. Warum auch immer das bei 5vorFlug als Charterflug bezeichnet wird...
     
  20. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Jep. In der Regel kommen bei diesen "Preisfehlern" Absagen "Das Kontigent für ihre gebuchte Reise ist erschöpft".

    Viel Glück! (Manchmal geht's doch durch!)
     

Diese Seite empfehlen