FRA-EWR-FRA 29.06 - 02.07 mit CO für 140,- return

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Flyer05, 9. Mai 2010.

  1. vettriano

    vettriano Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    ...wielang muß man in der Regel zittern, um zu wissen, ob es klappt.... die Bestätigung erhalte ich von opodo oder 5 vor Flug?
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Die Buchungen werden ab 06:30 von Opodo bearbeitet, spätestens hast du um 12:00 eine Ab oder Zusage von Opodo per Mail.
     
  3. vettriano

    vettriano Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
  4. juerg1233

    juerg1233 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Geht immer noch.
    Hab auch mal gebucht.
    FRA - EWR - FRA vom 28.06. -- 02.07.

    Mal schaun.
    Danke! 8)
     
  5. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    so, habe dann auch mal ab TXL gebucht, mal sehen ob es klappt! ab HAM konnte ich das angebot leider nicht finden! nur FRA und TXL wurden angezeigt. bin mal auf die buchungsklasse gespannt! bei ltur sind es ja bei der LH durchaus gerne mal die höheren buchungsklassen die gebucht werden...
     
  6. Nickee

    Nickee Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    ist weg oder ? kriegs mal wieder nicht hin :|
     
  7. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Gerade eben gebucht!
     
  8. Nickee

    Nickee Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    :roll: ab Frankfurt ?
     
  9. Nickee

    Nickee Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    ok, habs gefunden..........allerdings zu dem Preis nur noch Berlin verfügbar. :|
     
  10. MD271184

    MD271184 Silver Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    Ich will euch ja nicht die Freude verderben aber es wäre meines wissens das erste mal, wenn so ein Preis bei einem Reisebüro durchgeht, welches keine automatische Ticketerstellung wie Expedia und co. hat. Wenn auf die Reservierung von einem Mitarbeiter geschaut wird, wird dieser schnell sehen, dass dort etwas nicht stimmt und ähnlich wie seiner Zeit ABC Travel mitteilen, dass die Reise unter diesen Bedingungen nicht buchbar ist und alternative Angebote unterbreiten....
     
  11. Hoize

    Hoize Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Da steht das Hotel "Travelodge Monaco Oceanfront" :shock:
    Wie soll man von NY nach Miami kommen?? :lol:
     
  12. mwsun

    mwsun Silver Member

    Beiträge:
    405
    Likes:
    0
    Wenn ich mal zitieren darf:

    "...vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre
    verbindliche Buchung bei Opodo."

    Gruß mwsun
     
  13. MasterDD

    MasterDD Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    irgendwie klappt das nicht mehr :-(
     
  14. Hifi-Matze

    Hifi-Matze Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Mir wird als günstigster Preis nach New York nur noch 367 Euro angezeigt... mach ich was falsch oder ist der Deal schon weg?
     
  15. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    hmm bei mir werden nur noch preise um die 1000€ angeboten und wenn man buchen will, dann kommt die meldung, dass der flug schon ausgebucht sei.
     
  16. Matt83

    Matt83 Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    habs auch geschafft. berlin-jfk-berlin für 140 euro. die bestätigungsemail habe ich schon bekommen... bin gespannt ob es durchgeht!!
     
  17. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    schade, von TXL wird noch angezeigt, aber 485 EUR nach JFK....
     
  18. FRoSTA

    FRoSTA Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    F5 oder STRG+R (öfter) hilft evtl.
     
  19. kidcreole

    kidcreole Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Kam eben rein.
     
  20. Matt83

    Matt83 Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    na toll... aus der traum!!
     

Diese Seite empfehlen